1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

Diskutiere Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich finde auch 500 g in der Woche ist ne super Abnahme.Machst du toll!!!!!!!!! Und ich gebe aennie Recht, das sollen unsere Männer erst mal...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich finde auch 500 g in der Woche ist ne super Abnahme.Machst du toll!!!!!!!!!

    Und ich gebe aennie Recht, das sollen unsere Männer erst mal machen, klug reden ist einfach. Ich habe auch hier im Forum vor der Leistung unserer Männer Respekt. Die haben es noch schwerer, müssen auf ihr Feierabendbierchen verzichten, Hut ab.
    Kerstin, mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #21 Blumenfee, 05.11.2010
  2. Anzeige

  3. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Der Sonntag ist immer für mich der schlimmste Tag. Also habe ich jetzt beschlossen, Sonntags mit der Familie Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen und das nicht direkt nach dem Mittagessen. Solange das Gewicht runtergeht, und sei es auch nur langsam, werde ich es erst einmal so machen.

    So langsam gewöhne ich mich an SiS und es tauchen nicht mehr diese Hungergefühle auf, wie ich sie am Anfang hatte. Das beste ist daran, dass ich Mittags immer ganz normal mit den Kindern essen kann und nicht extra kochen muss. Abends bekommt mein Mann die Reste und ich esse dann halt davon was ich darf oder ich mach mir ein Rührei.
     
    #22 kewe2310, 09.11.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kerstin,

    sonntags ist auch mein sündentag, irgendwie überfallen mich abends dann die merkwürdigsten gelüste:D
    wenn du sagst du brauchst es am sonntag kaffee und kuchen zu essen ist es doch okay, besser so als wenn man sich mit irgendwelchem anderen zeugs vollstopft und sich dann ärgert.
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  5. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen gab es wie üblich meine 5 Scheiben Vollkorntoast mit etwas Schokocreme.
    Mittags gab es Geschnetzeltes in Soße und Kroketten. Zum Nachtisch einen Kinderriegel und 2 Spekulatius.
    Heute abend hatte ich den Rest Fleisch von heute Mittag mit etwas Käse überbacken.

    Was für ein schreckliches Wetter. Hoffentlich wird es morgen besser, denn dann wollte ich eigentlich mit den Kindern und meiner Mutter shoppen gehen. Brauche dringend neue Oberteile. Die Kinder wachsen auch so schnell aus ihren Klamotten. Die tragen schon wieder Hochwasser. Hosen kaufe ich mir erst wieder wenn ich die 75 kg geknackt habe. Hoffentlich ist es zu Weihnachten. So lange werden die Hosen noch aufgetragen.
     
    #24 kewe2310, 10.11.2010
  6. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen gab es Toast. Mittags waren wir noch beim Shoppen und so gab es was in der Imbiss (mittags ist ja alles erlaubt; lecker Steakteller mit Kroketten und Salat und zum nachtisch ein Stück Schoki!!). Abends gab es Rührei aus 2 Eiern mit etwas Käse drin.
    Waren heute sehr erfolgreich beim Shoppen. Voll zugeschlagen. Alle haben etwas bekommen.
    Laterne gehen konnten wir heute mal wieder vergessen. Es ist bei uns so stürmisch und mit etwas Regen dabei.
     
    #25 kewe2310, 11.11.2010
  7. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Möchte heute lieber nicht angeben, was ich gegessen habe. Aber ich habe ja den Sonntag zu meinen Sündentag erklärt. Mal sehen, wie es sich bis Donnerstag auf der Waage bemerkbar macht. Die letzte Woche waren es 200 g. Besser wie gar nichts.
     
    #26 kewe2310, 14.11.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kerstin,

    lass dir mal einen lieben gruß da und wünsche dir am donnerstag eine positive überraschung:ja:

    LG aennie
     
  9. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So, bin auch wieder da. Heute habe ich wieder ganz gewöhnlich gefrühstückt (5 Scheiben Taost mit Margarine und Schokocreme). Zum Mittag gab es Lasagne. Und heute abend habe ich mir einen Eiweißdrink von Champ genehmigt. Werde ich jetzt machen, wenn ich gar keine Lust habe zu kochen. Dieses wird meistens Dienstags und Mittwochs der Fall sein. Da komm ich um 7 Uhr von der Musikschule bzw. Sport und muss dann erst die Kinder ins Bett machen. Da ist es erst 8 Uhr bis ich fertig bin und dann will ich nicht extra für mich noch kochen. Kann mal vorkommen das vom Mittagessen noch irgendetwas Eiweißhaltiges übrig geblieben ist und ich es nur warm machen muss. Dann lasse ich den Drink auch weg.
    Werde mich jetzt beim Sport anmelden. Habe jetzt 3 mal ausprobiert und will es weitermachen.
     
    #28 kewe2310, 17.11.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo , bin auch wieder hier, hatte beruflich ganz ganz viel zu tun. Ich finde es toll, das du Sport machst, machts denn wirklich Spass? Ich finde mich nachher immer sehr wohl. Das tut dem Körper gut, sich ein wenig auszupowern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, bleib dran.
     
    #29 Blumenfee, 30.11.2010
  12. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Man, ich habe jetzt eine lange Pause gemacht. Konnte mich seit dem Dezember nicht mehr auf SIS konzentrieren. Aber seit dieser Woche bin ich wieder dabei und es fällt mir jetzt auch nicht so schwer wie vor Weihnachten. Es ist zwar wieder etwas dazugekommen, aber ich bin noch unter 80 kg. Auf in den Kampf. Ich bin jetzt wieder voll motiviert weiter zu machen.
     
    #30 kewe2310, 13.01.2011
Thema:

Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...