1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

Diskutiere Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute war wieder kein guter Tag für SiS. Wir hatten gefrühstück mit den Mädels. Naja und die Käseplatte sah einfach zu gut aus und ich bin weich...

  1. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Heute war wieder kein guter Tag für SiS. Wir hatten gefrühstück mit den Mädels. Naja und die Käseplatte sah einfach zu gut aus und ich bin weich geworden. Mit den Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen kam es dann auch nicht mehr hin. Zum Abend hatte ich Rührei mit Paprika. Bin heute irgendwie hundemüde. Werde gleich schnell ins Bett gehen.
     
    #11 kewe2310, 26.10.2010
  2. Anzeige

  3. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Heute lief es soweit alles bestens. Zum Frühstück gab es 5 Scheiben Toast mit Halbfettmagarine und etwas Schokoaufstrich. Zum Mittag gab es Bratwurst mit Brot und zum Nachtisch habe ich mir ein Stück Marzipan gegönnt. Mein Problem ist, ich trink mal wieder zu wenig. Merke ich auch schon an meiner Blase. Heute nachmittag muss ich noch mit den Kindern zum Kleinkinderturnen und vielleicht schaffe ich es heute abend selber auch einmal zum Sport zu gehen.
    Werde mir jetzt erst einmal eine Flasche Wasser besorgen.
     
    #12 kewe2310, 27.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann trink auch ruhig einen großen Schluck aus deiner Wasserflasche. Ich denke das mit dem Käse am Morgen neulich, kann nicht so dolle ins Gewicht fallen, du hast ja Abends alles richtig gemacht und machst jetzt schön weiter, dann passt das schon. Einfach dranbleiben, genieß den Tag mit den Kiddis und dann nachher einen schönen Abend noch!
     
    #13 Blumenfee, 27.10.2010
  5. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute abend selber auch noch mal zum Sport gewesen. Fühle mich richtig gut. Habe schon lange kein Sport mehr gemacht. Mir fehlte immer die Zeit und mein Mann füttert abends nicht so gerne die Kinder, weil sie so schlecht essen und er dabei nervös wird. Daher fahre ich auch ungerne weg. Aber es scheint heute ganz gut gelaufen zu sein.
     
    #14 kewe2310, 27.10.2010
  6. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen waren es 300 g weniger auf der Waage. Bin echt glücklich darüber. Nachdem das Wochenende voller Sünde war.
    Heute morgen gab es wie immer 5 Scheiben Toast mit Halbfettmargarine und etwas Schokocreme. Mittags gab es Geschnetzeltes mit Reis. Danach habe ich mir noch Kuchen gegönnt. Für heute abend überleg ich mir noch was.
    Seit dem ich SIS mache geht es mir irgendwie viel besser. Nichts drückt mehr im Bauch oder kneift.
     
    #15 kewe2310, 28.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann sag ich mal herzlichen glückwunsch, ist doch super das es trotz kleiner sünden klappt. weiter so:lob:

    LG aennie
     
  8. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Zeit etwas schlampig gewesen. Aber jetzt kann es weiter gehen.
    Heute zum Frühstück gab es den üblichen Toast. Mein Mann ist immer ganz erstaunt, wieviel ich davon esse.
    Heute Mittag gab es Leberkäse mit Kartoffelpüree. Zum Nachtisch ein Stück Marzipan. Darüber lacht mein Mann immer, dass ich noch etwas Süßes hinterher essen muss. Egal wie satt ich bin, weil sonst bekomme ich abends Heißhunger auf süß.
    Abends habe ich etwas Käse gehabt und Paprika. Hatte keine Lust zum Kochen. Abends will mein Mann mir auch immer noch etwas Süßes andrehen. Er hat das Prinzip noch nicht ganz verstanden. Er interessiert sich auch nicht so wirklich dafür. Es würde ihm eigentlich auch ganz gut tun.
    So jetzt noch schnell eine Runde schlafen.
     
    #17 kewe2310, 02.11.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    So ist mein Mann auch.Er findet es gut, das ich abnehme, aber selbst nicht mal den Versuch wagen.Und abends beim Fernsehen nascht er mir was vor, ist schon gemein, habe ihm das auch gesagt, dann geht er heimlich in die Küche, aber das stört mich dann nicht mehr.Halt durch, wir schaffen das.
     
    #18 Blumenfee, 03.11.2010
  10. Anzeige

  11. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich heute wieder gewogen. Es sind wieder 500g weniger auf der Waage. Also eine Abnahme von insgesamt 3,5 kg in 4 Wochen. Meinem Mann geht das nicht schnell genug, aber ich bin zufrieden. Man muss das Gewicht ja auch erst einmal halten können. Lieber etwas langsamer, als nachher alles so schnell wieder drauf.
     
    #19 kewe2310, 05.11.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    super kerstin:lob: und laß dich nicht von deinem mann hetzen, er soll das erstmal nachmachen:D
    wünsche dir ein schönes wochenende und weiter so

    LG aennie
     
Thema:

Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...