1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist so gemein!!! :(

Diskutiere Es ist so gemein!!! :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieso ist mein Körper so gemein?! Bei euch allen klappt's überwiegend super und alle haben shcon was abgenommen, nur ich nicht!!! Das ist echt...

  1. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Wieso ist mein Körper so gemein?! Bei euch allen klappt's überwiegend super und alle haben shcon was abgenommen, nur ich nicht!!! Das ist echt super frustrierend und demotivierend. Wie macht ihr das nur? Ich höre immer nur: "ist doch ganz einfach, einfach an KH, Eiweiß, Fett und die fünf Stunden-Regel halten und dann läuft das von alleine"
    Wieso läuft das bei mir nicht von alleine? Hab ich wirklich so ein Pech und muss jetzt zwei Eiweißmahlzeiten am Tag essen. Das ist ja voll schwierig!!!:schrei:
     
    #1 Abnehmen Gast 80130, 07.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist so gemein!!! :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein Du bist da nicht allein!!!
    Bei mir hat es auch nicht fuktioniert!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Vielleicht schreibest du mal erst, was du so isst und wie dein BMI ist, denn sonst können wir hier pauschal auch nichts sagen.
     
    #3 Blumenfee, 07.10.2010
  5. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Seit zwei Monaten schaut es bei mir so aus:
    morgens: Toast und Marmelade oder Nutella oder vegetarischen Aufstrich
    mittags: normale Mischkost, meistens Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse
    abends: Fisch, Salat, Käse oder Fleisch, manchmal auch nen Eiweißshake

    hierbei achte habe ich immer auf die 75g KH morgens und mittags geachtet und abends das Maximum von 15g KH beachtet. Außerdem nie wesentlich mehr als 55-65g Fett und abends mein Eiweiß eingehalten...
    Ich bin 1,66m groß, wiege 76kg und habe somit einen BMI von 27,6. Irgendwie habe ich richtig Pech glaube ich, da ich scho viele hier im Forum mit fast gleicher Größe und Gewicht gesehen habe, die es geschafft haben...
     
    #4 Abnehmen Gast 80130, 07.10.2010
  6. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Machst Du Sport? Vielleicht weisst Du, dass Muskeln schwerer sind wie Fett. Wenn Du Sport machst, schmilzt das Fett und gleichzeitig werden die Muskeln aufgebaut. Hast Du mal Deinen Bauchumfang gemessen, als Du mit der Ernährungsumstellung angefangen hast?
     
    #5 Abnehmen Gast 81475, 07.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Zimtschnecke könnte Recht haben. Manchmal ist auf der wage noch nichts zu sehen, aber du merkst es am Hosenbund.Wiegst du deine LM noch ab oder rechnest dir die Werte auch aus, mit schätzen liegt man schnell daneben. Machs mal noch ne Zeit.Ansonsten versuch dich mal in Richtung Nomade oder Ackerbauer zu ernähren, vielleicht hilft dir das weiter.Ich würde aber erst mal so weitermachen. Und den Kopf freimachen und nicht immer nur ans Essen und abnehmen denken!!!Wünsche dir was und drück die daumen, nicht aufgeben!!!
     
    #6 Blumenfee, 07.10.2010
  8. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Gute Idee, also das mit dem Bauchumfang, weil das habe ich nicht gemacht... Hmm, aber ich habe jetzt auch nich das Gefühl da was verloren zu haben.
    Sport mache ich nicht wirklich. Abends mal spazieren, aber das war's dann auch. Außerdem ist es wirklcih so, dass das Fett genauso schnell schmilzt wie Muskeln aufgebaut werden?! Das müsste ja dann synchron ablaufen, also damit mein Gewicht gleich bleibt.
    Wie ich sehe, hast du fast das gleiche Startgewicht wie ich, nur dass du schon 1.2kg abgenommen hast in einem kürzeren Zeitraum.Wie groß bist du? Machst du Sport, bzw. was isst du denn so? Irgendwas muss ich ja komplett falsch machen...
     
    #7 Abnehmen Gast 80130, 07.10.2010
  9. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Danke Blumenfee! Ja, ich vprobier dann mal noch ein wenig rum, weil das mit den zwei Eiweißmahlzeiten halte ich glaub ich nicht durch.
    Ach ja und mir fällt grade ein, dass meine Körperfettwaage mir imme rungefähr das gleiche Körperfett anzeigt, so dass ich nicht glaub wirklich abgenommen zu haben ohne es zu merken. Na ja, danke auf jeden Fall für's Mitdenken!!!:) Ich bin momentan nur so frustiert, weil ich niemandem in meiner Umgebung weiß machen kann, dass das wirklich eine ernstzunehmende Diät ist. Alle machen sich lustig über mich!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 80130, 07.10.2010
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Vani,

    wenn du es nach dem Rumprobieren doch noch mit den 2 EW Mahlzeiten versuchen möchtest, kann ich dir wirklich das EW-'Brot' empfehlen. Damit merkst du gar nicht, dass du eine reine EW Mahlzeit isst. ;)
    Den Link dahin hatte Christian dir ja schon geschickt.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Abnahme doch noch klappt.
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann erzähl denen nichts mehr darüber. wenn der erfolg sich dann sehen lässt, lachen die nicht mehr.
     
    #10 Schnucki, 07.10.2010
Thema:

Es ist so gemein!!! :(

Die Seite wird geladen...

Es ist so gemein!!! :( - Ähnliche Themen

  1. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  2. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  3. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  4. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...
  5. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...