1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist für meine Motivation

Diskutiere Es ist für meine Motivation im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Frau Nachbarin! (hi) Hier demotiviert Dich keiner.....ganz im Gegenteil! Denn entweder motiviert Dich das erst recht dazu, es zu...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Ela,

    sie fängt aber mit "nur" 89 kg an. Ich kann mir da nicht vorstellen, daß es klappen soll WÖCHENTLICH 1 kg abzunehmen...

    LG Sabine
     
    #11 Tauchbine, 21.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist für meine Motivation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Bine, das denke ich auch......ich wollte auch nur damit sagen, dass es am Anfang relativ schnell geht.....aber dafür dann später umso langsamer! Schade, ich wollte sie auch nicht "vergraulen" .... naja, warten wir mal ab (nod)

    LG Ela
     
    #12 Ruhesucherin, 21.11.2011
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Du Bine, glaub da brauchst Du Dir keine Vorwürfe zu machen!(shake) Sorry, aber wenn Sie sich wegen eines gut gemeinten Rates abmeldet, ist das schon mehr als seltsam!

    Mmmmh!:o!!!
     
    #13 heike1962, 21.11.2011
Thema:

Es ist für meine Motivation

Die Seite wird geladen...

Es ist für meine Motivation - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^

    Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^: Hallo liebe Leidensgenossen^^ die Zeit des abnehmens ist gekommen (mal wieder^^) ich habe seit der Geburt meiner Tochter Gwen schon 22kg...
  2. Wie berechne ich meine KH und E Menge für einen Tag

    Wie berechne ich meine KH und E Menge für einen Tag: Hallo ich bin neu hier und mach seit einigen Wochen die Ernährungsumstellung und habe schon 6kg runter..nun geht aber nix mehr:( allerdings habe...
  3. meine Frau braucht was für unterwegs Abends

    meine Frau braucht was für unterwegs Abends: hallo zusammen meine Frau geht morgen gliech nach der Arbeit zu einem Konzert und bräuchte was für den Weg. Habt ihr eine Idee?
  4. Hilfe für meine Frau

    Hilfe für meine Frau: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Meine Frau will abnehmen Sie wiegt 76,2 170cm Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag /...
  5. Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen

    Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen: So dann leg ich mal los Im Januar 1994 wurde ich mit gerade 20 Jahren schwanger,bei einer Grösse von 1,78m und einem Gewicht von 71 kg. Wie die...