1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genauso sollte es sein. DU tust es für DICH. Schön, dass es dir egal ist, obwohl ich es in einem Abnehmforum unmöglich finde, Gewicht zu...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Genauso sollte es sein. DU tust es für DICH. Schön, dass es dir egal ist, obwohl ich es in einem Abnehmforum unmöglich finde, Gewicht zu kritisieren. Egal wie hoch das Gewicht ist. Man ist hier um das zu ändern. Ein großer Schritt, den bei weitem zu wenige gehen. Deshalb beglückwünsche ich jeden, der sich dieser Herausforderung stellt. Wie gesagt, noch 2 kg, dann habe ich insgesamt 40kg abgespeckt. Danke an meinen Körper, dass er sich von meiner positiven Kopfarbeit leiten lässt und diese Leistung vollbracht hat. Anfangs haben mich einige Leute müde belächelt. Heute lächle ich, weil ich mir selbst bewiesen habe, dass ich eben doch stark bin.
    Geh deinen Weg. es wird kein anderer für dich tun(y)
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Huhu Tinelchen (hi)

    Wat freu ich mich, das du den Ticker hast! Und du machst das alles echt super! Gratuliere dir zu deiner bisherigen Abnahmen!!!

    Ich finde es auch unmöglich, in einem Abnehmforum Menschen zu mobben... Wir sitzen schließlich ALLE in EINEM BOOT!

    Ich weiß natürlich auch, das es unheimlich weh tut. Hab auch Anfangs überlegt ob ich mein Gewicht preisgeben soll. Aber hey, ich kenne die Menschen hier nicht....
    "Draußen" wissen nur mein Mann, meine Mutter und meine beste Freundin was ich wiege... :)

    Und wir kommen dahin, wo wir hinwollen! Und wir (gerade wir beide) haben ein Ziel :)

    Seid ALLE lieb gegrüßt!
     
    #22 Abnehmen Gast 77617, 12.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    *strahl*
    Ich bin echt glücklich und froh euch gefunden zu haben! Ich glaube ohne euch (und meinen Freund) wäre ich nicht so hoch motiviert! :*
    DANKE
     
    #23 Tinelchen, 12.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Genau soooooooo geht's mir auch! :)
     
    #24 Abnehmen Gast 77617, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Tinelchen, habe deine Fraundschaftsanfrage gern bestätigt. Willkommen Freundin(inlove)
     
    #25 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    (inlove) schön, ich freu mich (clap)

    so, gleich in den nächsten und letzten Nachtdienst- ich hab keine Luuuuust :(
     
    #26 Tinelchen, 12.04.2012
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Du ärmste... Hoffe, das du die Nacht schnell rumbekommst und es ruhig ist!
     
    #27 Abnehmen Gast 77617, 12.04.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Tag 13
    So sitze ich hier nun... allein...Mit meinem Tee bei Ivy Quando... alles schläft und ist ruhig, bis auf meinen Magen, der knurrt. Das Chili heute hielt also leider nicht soo lange vor . Einen Shake hab ich noch, aber wenn ich den jetzt trinke muss ich gleich mit Hunger ins Bett. Aber meine lieben Kolleginnen haben mir Kuchen und Schokolade da gelassen...Sind sie nicht lieb?
    Neeee, ich geh natürlich net ran! Früher war es ganz schlimm für mich, denn hier steht immer was rum, Salzstangen, Schokolade, Kuchen, Mittagessen und wenn ich Nachts Langeweile hatte.... Oh, da waren Hopfen und Malz verloren :( den Kuchen hab ich an die Kollegen von oben verschenkt, die haben sich gefreut, also hab ich nicht nur für mich eine gute Tat getan.

    Ich bin ein bisschen nachdenklich, weil die Ex meines Freundes, trotz sämtlicher Blockaden es geschafft hat sich doch wieder bei ihm zu melden- ich mag das nicht :( warum verstehen manche Menschen es nicht einfach? Die sind seit fast 4 Jahren getrennt und die versucht es trotztdem immer wieder..Zum Glück ignoriert er das alles.
    Heute wird ein anstrengender Tag, lange schlafen werd ich nicht können, ich wollte noch Kuchen backen- russischer Zupfkuchen- und dann hoffe ich, dass der Postbote eher klingelt als mein Freund heim kommt, denn der bringt noch die ein oder andere Überraschung, hatte zwar vorher schon was, aber das wusste er schon :( (Hamburg- König der Löwen mit zwei Übernachtungen- ganz uneigennützig.
    (giggle))
    Das muss ich dann alles noch verpacken und dekorieren (Luftballons mit einer großen 30 drauf *hrhrhr*)
    Dann machen wir Salate für die Feier am Samstag und dann sind wir noch auf einem anderen Geburtstag eingeladen. Samstag früh um 9 hab ich einen Friseurtermin... Gott, Sonntag werd ich tot sein!!!
    Na dann schlaft ihr mal schön weiter, bis morgen in alter Frische
    (sun)
     
    #28 Tinelchen, 13.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Guten Morgen, (flüster)

    hee, ich bin stolz auf dich! Hast Leckerchen links liegen lassen! (y)
    Konnt ich früher auch nicht. Aber mittlerweile macht's mir nüscht mehr. Auch net wenn man Mann hier sitzt und sich den leckersten Kram reinpfeift. ER nimmt ja zu, nicht ich :D

    Was die Ex deines Freundes betrifft, kann ich dich seeeehr gut verstehen. Neeeeiiiin, ich bin nicht eifersüchtig... Ich doch nicht!!! (wasntme) (shake) :@
    Ich bin's heute noch. Ehrlich? Jede andere Frau (die ich nicht kenne) ist für mich ein Dorn im Auge.
    Aber hast ja nen tollen Freund, wenn er gar nicht darauf reagiert! (y)

    Ohh, König der Löwen. Das ist bestimmt suuuper schön. Da wünsche ich euch ne Menge Spaß!
    Wir waren vor 2 Jahren bei Starlight Express. Das ist auch super!!

    Habt ja nun ein strammes Wochenende vor euch! Trotz allem wünsche ich euch dabei viiiiel Spaß!! Feiert schön!

    Lg
    Sabrina
     
    #29 Abnehmen Gast 77617, 13.04.2012
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Tinelchen,
    na da hast du dir aber ein straffes Programm auferlegt. Das wird bestimmt eine tolle Geburtstagsfeier und in König der Löwen wollte ich auch schon lange...sollte ich auch mal meinem Mann schenken (rofl)

    Weiterhin ganz viel Erfolg...du schaffst es !!!!!!!!!!
     
    #30 Sonnenlicht111, 13.04.2012
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...