1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Döner hat wirklich total lecker geschmeckt und ich habe ihn ohne Reue gegessen jetzt habe ich mir Gemüse in die Pfanne gehauen und ein ganz...

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Der Döner hat wirklich total lecker geschmeckt und ich habe ihn ohne Reue gegessen
    jetzt habe ich mir Gemüse in die Pfanne gehauen und ein ganz mageres Schweinesteak dazu.
    'Getrunken habe ich heute nur ca. 2 l.

    Gute Nacht und bis morgen

    Danke, das es euch hier gibt. Ich freue mich richtig darauf den Computer an zu machen.
     
    #11 moppelich, 12.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hm, Döner mag ich auch sehr gerne! Oder Lahmacun, das werde ich mir im september wieder gönnen, wenn wir im Urlaub an der Ostsee sind. Da gibts nen tollen Dönerladen.
     
    #12 Abnehmen Gast 60822, 12.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo,meine liebe,schön das es dir hier so gut gefällt,mir läuft das Wasser im Mund zusammen,Döööööner-lecker,den werde ich mir morgen zum Mittag gönnen. Wünsche dir noch einen schönen Abend
     
    #13 Abnehmen Gast 11275, 12.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ach so, was ich noch sagen wollte, du sagst du hast "nur" 2l getrunken, wieso, reicht doch? Man sagt ja mind. 1,5l pro Tag und da liegst du mit 2l doch gut.
    Schönen Abend wünsche ich noch!
     
    #14 Abnehmen Gast 60822, 12.08.2010
  6. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Tag und da ich nicht glauben konnte, das 05 kg weniger waren habe ich mich heute morgen wieder auf die Waage gestellt.
    ich habe einen Schrei getan......wieder 1kg weniger. Ganz ehrlich, das glaube ich nicht, nur wenn das morgen immer noch so ist.
    Morgen ist der Geburtstag von meinem Sohn, da gibt es Kuchen. Ich wollte mich dazu setzen und nur Kaffee trinken, mal sehen ob ich das schaffe.
    Oder hat jemand eine andere Idee?????
    Abends habe ich so geplant, das ich nur eiweis und gemüse/salat esse, das geht ja ganz gut.

    Bis später
     
    #15 moppelich, 13.08.2010
  7. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Heute war für mich der schwerste, von dieser Woche. Ich hatte nur hunger mit richtigem Magenknurren und mir war es schwummerig. Da musste ein Notfall-Ei her, aber so wirklich hat es nicht geholfen.
    Ich hoffe ich überstehe den morgigen Tag besser;)

    Gute Nacht:)
     
    #16 moppelich, 13.08.2010
  8. thom

    thom Guest

    Hallo Andrea,
    ich glaube du erwartest zu viel für den Anfang. Natürlich ist es zuerst Wasser, aber dann Fett.
    Aber alles braucht seine Zeit. du machst das schon ganz gut. Bedenke mal wie lange du gebraucht hast,
    um 119 Kg zu erreichen, ich hatte im März noch 105 kg und bin jetzt 17 Kg leichter. Wir machen doch
    keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Errechne dir mal deinen BMI und dann meldest du dich
    im kostenlosen Forum von Fddb an. Da kannst du alles eintragen was du so am Tage isst und trinkst
    und bekommst sofort die Werde über Kcal, Fett, KH und EW. Das ist äußerst hilfreich und mit der Zeit
    bekommst du ein Gefühl für Gewicht und Menge. Auch messe mal deinen Umfang am Bauch, Brust und Beine und du wirst schnell merken wie sich dein Körper verändert.
    Wir essen um zu Leben und leben nicht um zu Essen.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg
    GGLG Marianne ( Moppel-Ich )
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Leg dein Frühhstück so,das du bist zum Kaffetrinken die 5Std. pause hast,dann kannst du statt Mittag auch nur Kuchen essen,ist aber wohl eine Ausnahme, wenn ich zum Kaffee eingeladen bin mach ich das immer so,hat bis jetzt noch nix geschadet wenn es nicht Tgl. vorkommt. Wünsche dir für Morgen einen schönen Tag,man muss auch mal genießen dürfen.
     
    #18 Abnehmen Gast 11275, 13.08.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Andrea,

    erst einmal herzlich willkommen im Forum. Hier bekommst Du jede Hilfe die Du brauchst. ich bin
    schon eine ganze Zeit dabei, habe aber noch nicht den Erfolg den ich mir wünsche.:wand:
    Habe mich auch bei fbbd angemeldet. Mache natürlich weiter. Also frisch und voller Elan weitergemacht.

     
    #19 Eulen-Fan, 13.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich hoffe du isst deinen kuchen. mach etwas später frühstück, dann mittag kurz bevor es zu deinem sohn geht. da kannst du deinen kaffee und deinen kuchen genießen.

    wünsche dir viel spaß und einen schönen tag.
     
    #20 Schnucki, 14.08.2010
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...