1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Diskutiere Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...

  1. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;)
    Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe, meine Knochen immer mehr aua schreien, mein Blutdruck nur noch mit Tabletten in den Griff zu bekommen ist, habe ich Dukan gefunden. Oder Dukan mich!!!
    Vor Jahren habe ich mal die Atkins-Diät probiert nicht durchgehalten, mit FDH kannste vergessen der Kühlschrank hat immer gerufen. WW diese Aufschreiberei, das Zählen ist nicht meins :( Seit 2010 lebe ich ohne Schilddrüse bin aber jetzt gut eingestellt. Leider bekam ich von den Ärzten nur die Aussage sie können nicht so leicht abnehmen. Sie werden wohl immer übergewichtig bleiben. Reduzieren sie ihr essen. Na toll. Bis ich richtig eingestellt wahr kam ein Kilo nach dem anderen dazu. Frust pur :cry::cry:
    Dann kam der Stupser von meiner Cousine, die mir freundlicherweise die Dukan-Bücher ausgeliehen hat. Tja dies wahr der Anfang. Seit dem 30.07.2015 mache ich jetzt mit Begeisterung Dukan. Der Erfolg auf der Waage fast 10 Kg (y)(y)
    Was mich überrascht hat, ich habe überhaupt keinen Hunger mehr nach dem essen, kein Bedürfnis nach Süßem. Das ich so lange Pausen zwischen dem essen halten kann weil ich einfach keinen Hunger verspüre finde ich super.....
    Ich vermisse die Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brötchen-Brot gar nicht. Das Obst ist mir auch egal. Obwohl ich da von meiner Arbeitskollegin schon die Ohren abgekaut bekommen habe. Wie kannst du nur Wurst, Fleisch, Joghurt, Quark und Gemüse essen. Da fehlt dir doch das Obst die Beilagen usw. der ganze Roman eben wo man so zu hören bekommt. Das kannst du nie durchhalten, du wirst in das alte Essensmuster zurückfallen usw.
    Alle Erklärungsversuche sind gescheitert weil sie verbissen auf dem Obst rumkaut und eben den Beilagen wo sie nie weglassen könnte. Als ob 1 Apfel die ganzen Vitamine usw. decken könnten, weil mehr Obst habe ich gar nicht gegessen. Aber was solls, sie hat ihre Meinung, ich die meine, DURCH EUCH!!! (y)(y)(y)
    Ich habe schon lange eure Tagebücher gelesen. Viele Tipps und Tricks umgesetzt ;)
    Eure Begeisterung ist einfach ansteckend :kiss:
    Ich hoffe mit euch mein Ziel zu erreichen!!!
    Hätte gerne wieder meine 75 KG irgendwann nächstes Jahr. Aber für dieses Jahr würde ich Luftsprünge machen wenn ich den UHU packe!!! :whistle:
    Antii ich habe mich einfach in deine tolle Abnehmtabelle eingetragen. Diese würde ich auch gerne in meiner Signatur aufnehmen, wenn ich wüsste wie? :oops:
    Trage mein Gewicht immer Sonntags ein, weil ich da lange schlafe und leichter bin :smuggrin:

    Auf eine gute Zeit und darüber hinaus wenn wir unser Wunschgewicht erreicht haben.
    L.G. Elke :)
     
    #1 sunshine1ew, 16.09.2015
    glücksklee gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.439
    Zustimmungen:
    6.251
    Ja dann herzlich willkommen bei DUKAN liebe sunshine1ew
    Kopier einfach Abnehmtabelle 2015 in deine Signatur. Dann ist der Link gleich mit dabei.
    Oder du schreibst Abnehmtabelle 2015 und markierst dies dann. Dann oben im Textfeld auf das Kettensymbol klicken und dort den Link zur Tabelle eintragen. Den kannst du einfach kopieren wenn du die Tabelle geöffnet hast und imb Browser die Adresse kopierst.
    Die Tabelle hatte xSchmetterlingx erstellt. Aber sie trögt zur Zeit nicht mehr ein. Ich pflege die Tabelle aber gern weiter da es schon interessant ist was so in der Zeit passiert.

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit Dukan. Das Ziel UHU bis Ende diesen Jahres schaffst du sicher.
     
    Tarja und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    1.986
    Hallo Sunshine1ew,
    herzlich Willkommen in diesem schönen Forum und auch weiterhin ganz viel Erfolg!
    Da hast du ja schon ordentlich was geleistet, klasse!
    Ich wünsch dir, dass es weiterhin so flutscht!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.007
    Zustimmungen:
    20.622
    Begrüßt hatte ich dich schon in deinem Vorstellungsthread. Jetzt kann ich dir hier viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünschen!

    Du schaffst das, hier hast du ja recht kompetente"Berater" und der Anfang ist dir schon mehr als gut gelungen! Mach weiter so!

    Liebe Grüße!
     
    #4 FrauEigensinn, 17.09.2015
    Tarja gefällt das.
  6. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Danke schön Antii für die Erklärung.

    Danke schön für die Erfolgswünsche.
    Ach ich tue mich immer so schwer mit dem schreiben-ausdrücken was ich meine. So mal schauen ob ich es richtig gemacht habe.
     
    #5 sunshine1ew, 18.09.2015
  7. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Antii so jetzt musste ich dies auch noch testen.
     
    #6 sunshine1ew, 18.09.2015
  8. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Stolz bin hab es hinbekommen. Nochmals danke :kiss:
    Gestern habe ich wieder a bißl angefangen an meiner Essart zu zweifeln.
    Nimmst du wirklich weiterhin ab usw..... Ach diese bösen Gedanken die lassen einen nicht los.
    Dann aber wieder denke ich, du bist doch so standhaft und ißt und trinkst nur das was dir Dukan vorgibt. Was sollen diese Zweifel!!!!
    Wenn ich bedenke das es schon Jahre her ist das ich 110 Kg gewogen habe.... keine Ahnung wann dies gewesen ist. (n) Am meisten Ärgert es mich das ich mich so habe gehen lassen. Das ich nicht früher die Notbremse gezogen habe. Diese Teufelchen :devil: die sagen iß mich, trink mich ja das ist doch so guttttt. Die nächtlichen Naschanfälle....
    Aber das habe ich jetzt gar nicht mehr!!
    WARUM dann aber diese Selbszweifel???
    WARUM ist mein Selbsvertrauen so angeknackst???
    Ach ich lese hier wieder a bißl und Motivier mich ganz dolle ;)
     
    #7 sunshine1ew, 18.09.2015
    Nele40 und Bärchen gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    3.541
    Ach... wie gut ich das kenne... Aber wir dürfen stolz auf uns sein, DASS wir die Notbremse gezogen haben und nicht einfach resigniert haben. :)

    Das sind gute Fragen! Wenn du eine Antwort darauf gefunden hast, sag Bescheid.
    Ich denke, wir misstrauen uns selbst da ein bisschen. Durchhalten ist ja nicht immer einfach, wenn die "Teufelchen" locken. Und wir wissen halt, dass wir in der Vergangenheit eben nicht standhaft waren und den Versuchungen viel zu oft nachgegeben haben.

    ABER - jetzt ist es anders. Diesmal wollen wir es schaffen, diesmal werden wir es schaffen. Denn wir sind mehr allein, sondern haben hier wunderbare Unterstützung und liebevolle Motivation - und manchmal den nötigen Tritt in den Hintern.
     
    #8 teetrinkerin, 18.09.2015
    Frusti gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    http://www.abnehmen-aktuell.de/members/teetrinkerin.18694/ Ok die Antwort bekommst du sobald ich sie gefunden habe ;)
    Du hast aber auch schon sehr viel erreicht! Da hoffe ich doch das ich deinem Beispiel folgen kann. Muss gleich mal bei dir vorbeischauen...
    Essenstechnisch läuft es bei mir gut. Nur der Sport ist noch so ein Knackpunkt!!! Das ist die nächste Baustelle bei mir, diesen Schweinehund zu überwinden. Nordic Walking habe ich gerne gemacht. Jetzt fehlt mir der Antrieb nach der Arbeit zu sagen so jetzt gehts los für nee Stunde. Aber der Gedanke formt sich immer mehr mal schauen wann ich es schaffe.
     
    #9 sunshine1ew, 19.09.2015
  12. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    So Wiegetag und ich habe es geschafft!!! Ich bin unter 110 Kg gekommen. Entlich mal eine 9 zu sehen :)
    Mal schauen wie lange ich brauche für die 99 den UHU....
    Heute habe ich irgendwie immer ein Hungergefühl.... Oder sind es doch Gelüste??? Ach was ich lauf jetzt los. Ablenkung tut gut.
    Bis später!!!
     
    #10 sunshine1ew, 20.09.2015
Thema:

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  2. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  3. es geht doch

    es geht doch: hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Zuletzt mit tausend Fragen und wenig erfolgreich. Doch jetzt nach drei Wochen sis geht es Berg...
  4. Es geht doch !!

    Es geht doch !!: da ich an meinem Wiegetag am Freitag nicht da bin dachte ich stell mich heut drauf...und siehe da...wieder 800gr weniger :)...das ist super
  5. es geht doch!!!

    es geht doch!!!: hallo ihr lieben es wird auch für mich endlich zeit etwas zu schreiben.:p konnte nicht sofort beiträge schreiben da ich mich erstmal mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden