1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es funktioniert nicht bei mir!

Diskutiere Es funktioniert nicht bei mir! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :-) Hallo Stefan, ja, es sind die Whey-Proteine, hab mich da wohl etwas ungenau ausgedrückt :rolleyes: Hier gibt es wohl auch 2 Varianten,...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Hallo Stefan,

    ja, es sind die Whey-Proteine, hab mich da wohl etwas ungenau ausgedrückt :rolleyes:

    Hier gibt es wohl auch 2 Varianten, die schnell wirksame und die etwas verzögerte, die auch besser sättigt.

    Ich finde Deinen Beitrag klasse, viiielen Dank.:) Kannst Du auch noch Bezugsquellen nennen? Wenn es unterschiedliche sein sollten, kannst Du auch noch so einen klitzekleinen Preisvergleich nennen? Du scheinst Dich doch schon damit beschäftigt zu haben ... drück Dich auch mal ganz lieb virtuell :)

    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es funktioniert nicht bei mir!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linchen68

    linchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle die mich heute motiviert haben und mir den ein oder anderen Hinweis gegeben haben. Vielen Dank auch Stefan für Deine ausführliche Schilderung, Du kannst ja trotz Abweichung nicht so viel falsch machen, Du hattest ja schon Erfolg - Gratulation.

    Ich habe bemerkt das ich abends wohl doch noch zu wenig Eiweiß zu mir nehme, danke für den Tipp!
    Auf den Shake kann ich nicht zurückgreifen, ich kieg das Zeug nicht runter, da wird mir schlecht!

    Ich werde also doch noch ein bischen genauer rechnen ( das wollte ich eigentlich vermeiden - aber jetzt muss ich wohl!) um die genauen Mengen, vor allem aus Eiweiß auch einzuhalten.

    Der Ausdauersport ist für mich momentan die einfachste Variane, die ich auch gerne mache. Ich bin kein Studiogänger und jetzt im Sommer liegts einfach nah, nach draussen zu gehen.
    Krafttraining lässt sich vielleicht auch zu Hause einbauen - aber da lässt man (Frau) das schon auch eher mal sein!

    Na ja, und eigentlich geht´s mit seit der Umstellung recht gut. Die ständige Esserei dazwischen vermisse ich nicht, wobei manchmal würden mir auch 4 h Pause reichen, aber ich greif dann zum Wasser.

    Ich werd wohl weiter dran bleiben, wenn ich auch noch nicht so ganz überzeugt bin ob´s wirklich klappt! Hoffentlich kann ich auch mal was positives berichten.
     
    #12 linchen68, 18.08.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Linchen, ich glaube Bohnen sind am Abend leider nicht erlaubt...

    LG Nine
     
    #13 nine1973, 18.08.2009
  5. linchen68

    linchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nine1973,

    lt. Nährwertrechner haben 300 gr. grüne Bohnen 9gr KH und 6 gr. Eiweiß. Zusammen mit Putenfleisch und Schafskäse überwiegt der Eiweiß-Gehalt und der KH-gehalt ist ja noch im Rahmen von max. 15 gr!

    Ohne Bohnen wär´s vielleicht noch efektiver, aber ein bischen Gemüse muss einfach sein!
     
    #14 linchen68, 19.08.2009
  6. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Stefan ich hätte eine Frage an dich. Darf ich den abendlichen Shake mit Milch zubereiten?

    lg
     
    #15 Firewoman, 19.08.2009
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo firewoman, meinen Skahe von Layenberg Latte Mac. rühre ich halb mit Milch und halb mit Wasser an,dann hat er auch weniger Kh. und ist nicht so dick! Diese Sorte schmeckt übrigens sehr gut und nicht wie Pappe;);)
     
  9. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort. werd mal die halbe halbe methode probieren ob mir das schmeckt.
     
    #17 Firewoman, 19.08.2009
Thema:

Es funktioniert nicht bei mir!

Die Seite wird geladen...

Es funktioniert nicht bei mir! - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. SiS funktioniert NICHT mehr

    SiS funktioniert NICHT mehr: Hallo meine Lieben, wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger. 15 Kilos...
  4. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  5. Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

    Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????: Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...