1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es funktioniert bei mir nicht!

Diskutiere es funktioniert bei mir nicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja sven, da hast du natürlich recht. das sind die beginnenden wechseljahre das man dann schlecht schläft und der meinung ist, ok, du bist jetzt...

  1. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja sven, da hast du natürlich recht. das sind die beginnenden wechseljahre das man dann schlecht schläft und der meinung ist, ok, du bist jetzt hellwach. aber es ist gott sei dank nicht häufig das ich das mache. die 5 std. schaffe ich einzu halten. das geht. ich denke das problem ist die mange die ich verdrücken soll. denke dann, das ich noch dicker davon werde, irgendwie trau ich mich einfach nicht. dann ist der umkehrschluß ich werd trotzdem fetter... ich könnt heulen. ich möchte diese form von "diät" aber machen, weil man ja nicht wirklich eingeschränkt ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es funktioniert bei mir nicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so. mein frühstück beginnt. 3 sch pumpernickel mit margarine 2x marmelade 1x honig 1 tasse kaffee..
    um 13:00 uhr darf ich wieder was essen...
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    tja, es soll ja Menschen geben die mit sis nicht abnehmen.
    Ich bin so ein Mensch habe es 2 mal versucht!!!!!!!​
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 17.08.2010
  5. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hm....dann gehörst du evtl. auch zu den menschen, so wie ich, die es nicht richtig machen...
     
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Man muss essen, um abzunehmen, wie sagt Dr. Pape so schön "Der Ofen muss brennen". Geh mal zu google und gib dort ein pape kostenlos. Da kommt ein Link zum Download (Standard-Download). Ist kostenlos und ein 2h Vortrag von Dr. Pape. Sehr aufschlussreich!
     
    #15 Abnehmen Gast 60822, 17.08.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nö, würde ich nicht sagen ich habe mich mit dem Thema sehr viel auseinandergesetzt!!!!!!!
    Mit anderen Metohden nehm ich ab (wenn ich dranbleibe)
    Nur mit sis nicht!!!!!!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 17.08.2010
  8. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomm ich eigtl den ticker hier rein? erstellt hab ich ihn schon?????
     
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd dir auch empfehlen, sis 100%ig zu machen. Hol dir das Buch, schau/ hör dir den Vortrag an und probiere es erneut. Wie Sven schon sagte, kannst du fehlende KH mit Saft oder gezuckertem Tee/ Kaffee aufnehmen. Ich schaffe morgens auch kaum mehr, als ein kleines Toastbrötchen...

    Du kannst dir auch hier im Forum in der Rubrik "Diät-Tagebücher" ein Tagebuch anlegen. Dort kannst du uns mitteilen, wie dein Tag essenstechnisch aussieht. Solltest du Fehler machen, werden die Experten unter uns sie sicher entdecken und können dir Tipps geben!

    Sollte es dann immer noch nicht klappen, weiß ich auch nicht :runzeln:

    Wegen des Tickers: Ich glaube, du musst den Link zu deinem Ticker kopieren und dann hier im Forum dein Kontrollzentrum betreten (oben rechts). Dort kannst du den Link in deine Signatur einfügen.

    Korrigiert dies bitte ggf. ;)

    Wegen des Sports: Frag doch deinen Arzt danach, was er dir empfiehlt. Nordic Walking halte ich persönlich auch für gut (mein Stiefvater und mein Onkel haben auch Rückenprobleme und kommen mit NW super klar).
     
    #18 SaLena, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mit dem ticker funzt nicht....krieg ihn hier nicht rein....
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    vieleicht hasr Du den falschen Code copiert?????
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 17.08.2010
Thema:

es funktioniert bei mir nicht!

Die Seite wird geladen...

es funktioniert bei mir nicht! - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. SiS funktioniert NICHT mehr

    SiS funktioniert NICHT mehr: Hallo meine Lieben, wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger. 15 Kilos...
  4. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  5. Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

    Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????: Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...