1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es funktioniert bei mir nicht!

Diskutiere es funktioniert bei mir nicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo. so langsam bin ich am verzweifeln. seid mai versuche ich nun schon mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, weil ich mich bei meiner...

  1. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    so langsam bin ich am verzweifeln. seid mai versuche ich nun schon mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, weil ich mich bei meiner grösse 160 cm und 75 kg!!!!!! zum k''''''''n fühle. meine klamotten werden alle zu eng. ICH WILL WIEDER DÜNNER SEIN. aber irgendwie nehm ich nur zu. ess ich auch zu wenig? ich schaffe morgens nicht drei brötchen. komm ich mir auch blöd bei vor. drei brötchen. es wurde einem ständig eingebleut 1 brötchen morgens, man kann doch nicht soviel essen, nist doch kein bauarbeiter! bitte bitte kann mir einer helfen. einmal hatte ich am anfang schon einen kleinen erfolg. aber das hab ich doppelt wieder drauf!!! das schlimme ist ich komm nicht drauf was ich anders gemacht habe.
    HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es funktioniert bei mir nicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Diana,
    was isst du denn so tagsüber? Also den ganzen Plan meine ich? Kommst du auf deine Mengen, wie sie im Buch stehen?
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 17.08.2010
  4. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo zauberfee,
    ich esse morgens 2 sch brot mit margarine u marmelade. von der zeit ist das um 5:00 uhr wenn ich arbeiten muß oder so gegen 8:00 uhr wenn ich frei habe. dann mach ich eine pause von besagten 5 std. esse dann wieder ein bis zwei sch brot mit käse, wurst, dazu joghurt, obst, wonach mir grad ist. dann versuche ich wieder die fünf std einzu halten, je nachdem wann mein mann nach hause kommt. normaler weise essen wir dann gemeinsam mittag. also warm. da koche ich dann ganz normal, weil es mir zu umständlich ist zwei gerichte zu kochen, und laß bei mir die KH weg.
    ok, bis jetzt hab ich mir noch nicht die mühe gemacht und mir irgendwas ausgerechnet oder wirklich geschaut welches gemüse zu den KH zählt.
    am Anfang hatte ich ja auch 2,5 kg runter. aber wie gesagt, es ist alles wieder drauf. ich schaffe auch nicht 2 l zu trinken. eine fl wasser am tg.
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also es hört sich schon etwas wenig an. Gerade Mittags darf man ja alles essen und man sollte auch auf die 60g Fett am Tag kommen. Der Körper braucht Fett, um Fett zu verbrennen.
    Am besten wäre es, wenn du mal einen typischen Tag wirklich ausrechnest, kannst du bei www.fddb.de machen. Deine Werte die du erreichen solltest, sind morgens 75g KH, 20g Fett, mittags 75g KH, 20g Fett und abends max 15g KH und EW pro Tag 75g, davon abends deinen BMI * 1,5, ergibt die EW-Menge am Abend (ziehst du von den 75g dann ab).
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 17.08.2010
  6. Dancerin

    Dancerin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana,

    hab auch erst seit 2 Tagen damit angefangen. Und ich hoff das sich das bei Dir wieder zum besseren wendet.
    Schließlich hoff ich auch abzunehmen...:ja:

    Machst Du zusätzlich noch Sport? Zu Schlank im Schlaf kann ich dir leider noch keine richtigen Tipps geben...Rechne auch nicht alles durch...daher...

    Viel Glück!

    LG Dancerin
     
    #5 Dancerin, 17.08.2010
  7. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier auch eine tabelle gefunden. ich persönlich finde sie etwas übersichtlicher. http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_30.html
    ähm...entschuldigt bitte das ich alles klein schreibe. aber im netz ist es einfacher und geht schneller, als ständig auf die groß und kleinschreibung zu achten. liege ich dann richtig das ich 87,3 gr eiweiß /tg essen darf-soll-muß? mich wunderts schon wie man solche mengen verdrücken kann. ok, die männer schon, aber die frauen?...
     
  8. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen dancerin,
    nein sport mach ich z zt. nicht. was ich aber liebend gern tun würde. habe aber beruflich bedingt momentan so sehr mit dem rücken zu tun, das ich erst den termin beim orthopäden abwarten muß, was ich machen kann. gymnastische übungen gehen gar nicht, da könnt ich an die decke gehen. schwimmen auch nicht, nur rückenschwimmen und das mag ich nicht. versuche viel spazieren zu gehen. das tut nicht so weh. tja, so ist das wenn man alt wird...:cool:
    ich wünsch dir auch viel glück. kennt ihr das? wenn man abnehmen will, sieht man nur dünne frauen. dann fühl ich mich total frustriert und will auch so dünn sein. schrecklich.
     
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nein, die EW-Menge entspricht deinem Gewicht. Steht aber alles auch in dem Buch von Schlank im Schlaf drin. Wenn du 75 kg wiegst, dann sind es 75g EW am Tag. Wenn du etwas mehr isst, macht das aber sicher auch nichts aus.
     
    #8 Abnehmen Gast 60822, 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. diana

    diana Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    75 gr eiweiß/tg ok, danke dir. soll man denn nun das jetztige gewicht zur berechnung nehmen oder das zielgewicht? hab das irgendwo gelesen. war etwas irritierend...
     
  12. Sven2301

    Sven2301 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana,
    ich halte mich an die Mengenangaben in dem Buch und nehme fleißig ab. Wenn Du Morgens keine drei Brötchen schaffst, dann trink doch Obstsaft. Ich denke Du isst tatsache zu wenig. Aber vor allem: Es heißt Abnehmen im Schlaf. Und wenn Du um 2.30 Uhr im Forum bist scheinst Du also nicht zu schlafen. Und dann klappt es mit dem Abnehmen nicht, wg den Hormonen. Bitte Grundbuch von Dr. Pape durchlesen, dass ist mein Tipp, dann klappt es mit dem Abnehmen.
    Wie ist es denn mit den 5 Stunden? Hällst Du die denn ein? Ist auch sehr wichtig.
    Gruß
    Sven
     
    #10 Sven2301, 17.08.2010
Thema:

es funktioniert bei mir nicht!

Die Seite wird geladen...

es funktioniert bei mir nicht! - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. SiS funktioniert NICHT mehr

    SiS funktioniert NICHT mehr: Hallo meine Lieben, wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger. 15 Kilos...
  4. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  5. Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

    Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????: Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...