1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... es funktioniert ... 8 kg in 7 Wochen !!

Diskutiere ... es funktioniert ... 8 kg in 7 Wochen !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, als ich das erste Mal auf dieser Seite war, habe ich nach genau solchen Beiträgen gesucht ... und jetzt kann ich selbst einen...

  1. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Zusammen,

    als ich das erste Mal auf dieser Seite war, habe ich nach genau solchen Beiträgen gesucht ... und jetzt kann ich selbst einen schreiben ...

    ... ich habe mit SiS 8 kg abgenommen ... ohne zu hungern ... und zwar in nur 7 Wochen ... von 73 kg ( BMI 26 ) auf 64,9 kg (BMI 22,7 ) ... das sind in Zentimetern 12 cm am Bauch, 9 cm an der Hüfte, 8 cm am Oberschenkel und immerhin auch 3 cm am Oberarm ...

    ... ich kann es immer noch kaum glauben ... jetzt kann der Sommer kommen ... und die letzten Kilos werden auch noch purzeln ... vielleicht nicht mehr ganz so schnell, da der BMI schon recht weit unten ist, aber das wird schon !!

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag !!!

    Ganz glückliche Grüße
    Sandra
     
    #1 mausemaus3, 23.03.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Glückwunsch... (y)
     
    #2 Naddl1978, 23.03.2012
  4. Cassy

    Cassy Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch Sandra,weiterhin viel Erfolg!
    (rofl)(rofl)(y)
     
  5. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Ich freue mich mit Dir!!! :) Schön, dass es so super klappt!! Und es wird weiter klappen!! Wirst schon sehen ;)
     
    #4 JustDoIt, 23.03.2012
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    super was will am mehr. weiter machen ^^

    lg manu
     
    #5 Casarea, 23.03.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Super Mausemaus (clap),

    du hast nicht zufaellig ein TB angelegt, wo potentielle Nachahmer sich was abkupfern koennen, oder?
     
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sandra,
    auch von mir (h)lichen Glueckwunsch!!!
    Das ist ja ein Hammer-Erfolg und wieder ein Beweis
    das es funktioniert und das alles ohne zu Hungern!
    Weiterhin viel Erfolg!
    (clap)
     
    #7 Trutchen, 23.03.2012
  9. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    @ weiwei ... nein, habe ich leider nicht - ich habe aber auch nichts Besonderes gemacht - zwischendurch mal abends einen Shake und oft mittags keine KH ( da ich sie scheinbar nicht brauche - war immer satt !) - ansonsten immer schön so, wie all die netten Leute hier es mir erklärt haben !!
    GLG Sandra
     
    #8 mausemaus3, 23.03.2012
  10. Anzeige

  11. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Wow! Das ist ja klasse!!!

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    LG
    Malwine
     
    #9 Malwine, 23.03.2012
  12. Leeloo

    Leeloo Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Das gibt mir Auftrieb, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich das nie schaffe. Ich habe vermutlich ein Problem SIS gescheit umzusetzen, aber noch gebe ich nicht auf!
     
Thema:

... es funktioniert ... 8 kg in 7 Wochen !!

Die Seite wird geladen...

... es funktioniert ... 8 kg in 7 Wochen !! - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...