1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Ziel erreicht!

Diskutiere Erstes Ziel erreicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...

  1. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Hallo ihr lieben.

    Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party)

    Juhhuuu.....

    Jetzt kommt die nächste Phase: Gewicht halten!
    Das ist auch ein schwerer Weg.

    Dazu kommt noch, dass Weihnachten vor der Tür steht und dann der Urlaub.
    Zwei schwere Gegner, aber ich will es schaffen!

    Euch allen wünsche ich auch weiterhin Erfolg und Durchhaltevermögen!

    LG
     
    #1 Fulltimemom, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Ziel erreicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem beachtlichen Erfolg. (f)

    Mir kommt Deine Abnahme zu schnell vor, eigentlich sogar viel zu schnell für die kurze Dauer. Dazu noch bei so niedrigem Anfangsgewicht. Insofern pass auf Dich auf und achte darauf, dich gut zu ernähren und wirklich ausreichend zu essen.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    meinen herzlichsten glückwunsch!!

    und ich muss anni recht geben... das ging wirklich verdammt flott!!
     
    #3 Abnehmen Gast 85728, 15.11.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wow !! glückwunsch !!! wie haste das denn so schnell hingekriegt???:o das halten schaffst du auch noch .keine sorge
     
    #4 tanni67, 15.11.2012
  6. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Wow Glückwunsch...
    Das ist ja ein toller Erfolg und das in so kurzer Zeit!
    Ich wünsche dir, dass du deine beiden Gegner besiegst :)
     
  7. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Vielen Dank!

    Ja da bin ich selbst darüber erstaunt.
    Erst hatte ich Stillstand, das ging so 3-4 Wochen glaube ich, dann plötzlich so schnell.

    Ich merke schon, dass mein Körper wieder mehr verlangt obwohl ich schon eine große Menge durch SIS verschlinge. Aber das war damals beim ersten mal abnehmen auch so, der Körper verlangt ab diese Kilos wirklich unglaublich mehr. Ständig wieder Heißhunger. Und ich halte mich genau nach SIS. Deshalb habe ich etwas bammel vor dem Gewicht halten.

    LG
     
    #6 Fulltimemom, 15.11.2012
  8. archon

    archon Guest

    Super, dass Du Dein Ziel verfolgst :). Ich habe die Schlank-im-Schlaf-Diät nicht ausprobiert. Die Theorie ähnelt aber vielen anderen Diäten, mit denen ich mich schon beschäftigt habe.

    Trotzdem kenn ich diese Heißhunger-Erfahrungen. Ich hatte eine Zeit lang versucht, den Heißhunger mit Gemüse zu unterbinden - insbesondere habe zu dieser Zeit viel Gurke gegessen. Leider hat das irgendwie nur einige Zeit etwas gebracht. Irgendwie hatte ich dann immer Hunger.
     
  9. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    versuch doch einfach mal die KHs hoch zu setzten. du solltest ja jetzt minimum 75 essen... guck doch mal, wie du mit 100 klar kommst. wenn du dadurch nicht zunimmst sondern nur die fressattacken unter kontrolle bekommst wär das doch eine option.
     
    #8 Abnehmen Gast 85728, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Heißhunger oder Hungern gibt es eigentlich nicht bei Schlank im Schlaf. Wenn ist es eher ein Zeichen von zu wenig Kohlenhydraten morgens und mittags. Wer sich an die Vorgaben hält, hat in der Regel keinen Hunger, das ist ja das Schöne bei Schlank im Schlaf, alleine mit einem starken Willen könnte ich nicht schon ein Dreiviertel Jahr durchhalten.

    Und Heißhunger mit Gemüse unterbinden klappt wahrscheinlich auch nur eine Weile, bis der innere Schweinhund anstatt Cornichons dann doch wieder Schokolade verlangt.(devil)

    @Fulltimemom: Isst Du denn wirklich die kompletten empfohlenen Mengen an Kohlenhydraten morgens und mittags?

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    also heißhungerattacken sind auf jeden fall ein zeichen von zuwenig kh!!!das wäre jetzt auch meine frage gewesen .wieviel kh ißt du denn jetzt ??? im notfall etwas erhöhen und schauen was passiert !!!
    heißhunger durch gemüse ersticken????wie geht das denn ?? wenn ich bock auf schoki habe ,brauche ich keine gurke ,sondern schoki !! lieber etwas nachgeben als eine richtige attacke zu riskieren .......
     
    #10 tanni67, 15.11.2012
Thema:

Erstes Ziel erreicht!

Die Seite wird geladen...

Erstes Ziel erreicht! - Ähnliche Themen

  1. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  2. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  3. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...