1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Grillwochenende !!!

Diskutiere Erstes Grillwochenende !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen GLückwunsch Zuckerfee, tolle Leistung. Übrigens Du kannst das Startdatum ändern. Gehe in "Mein Gewicht" unter Daten bearbeiten. LG, Engel

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen GLückwunsch Zuckerfee, tolle Leistung. Übrigens Du kannst das Startdatum ändern. Gehe in "Mein Gewicht" unter Daten bearbeiten. LG, Engel
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 23.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Grillwochenende !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Danke für den Tipp dann werde ich das mal direkt ändern
    (y)

    Ja ich musste mir zwischendurch schon ein paar neue Kleider kaufen obwohl ich noch nicht ganz fertig bin mit der Abnahme,mir passte nämlich garnichts mehr,aber das meiste hole ich natürlich erst wenn ich fertig bin und sehe das ich mein Gewicht halte

    Danke euch allen für eure netten Glückwünsche und eure Tipps das motiviert mich immer aufs neue (sun)
     
    #52 Zuckerfee, 23.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    3 Kleidergrößen sind der Hammer! (clap) Super! Liebe Grüße
     
  5. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Aber du hast ja auch schon fast 10 Kilo in 5 Wochen verloren,das ist echt klasse...das muss sich ja auch schon sehr bemerkbar machen
     
    #54 Zuckerfee, 24.03.2012
  6. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo ihr Lieben,
    also sehr bemerkbar? Ich weiß nicht, ich seh es nicht so richtig, hab auch kein Maßband. Manche sagen zwar man sieht es, aber die wissen auch alle von der Diät, deswegen weiß ich nicht genau ob das nur Nettigkeit ist :^) Aber die Klamotten sitzen schon lockerer, also wirds schon was gebracht haben. Ich hoffe in einer Woche kann ich endlich sagen, dass ich schon zehn Kilo abgenommen habe, das hört sich noch besser an :) Bei dir, liebe Zuckerfee muss man es ja auch gaaanz doll sehen, 16 Kilo sind sooo super. Um dahin zu kommen brauch ich aber noch zwei Monate oder so.
    Geh jetzt mit meinem Freund zu Freunden grillen. Für mich wirds Wasser gebn und für die anderen Fleisch mit Bier oder Wein ;( Aber ich halte durch. Mal sehen wie die reagieren, wenn ich nichts essen und trinke. Ich wette die denken, dass ich schwanger bin (giggle) Na gut, ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und erfolgreichen Samstag (sun)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Da sind wir schon zu zweit,ich muss heute auch Verzicht üben, wir fahren nämlich gleich noch auf nen 30. Geburtstag,habe mich auch schon direkt als Fahrer angeboten...da haben wenigstens alle was davon,ich ne super Ausrede zum Wasser trinken und die anderen zum Feiern und Trinken 8)
     
    #56 Zuckerfee, 24.03.2012
  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ach was zwei Monate...für die ersten 9 Kilo waren es ja auch nur fünf Wochen,warum sollte es jetzt so viel länger dauern?Wenn du weiter so diszipliniert bist wie bis jetzt und dich an alle Vorgaben hältst warum nicht auch schon früher...immer positiv denken!!
     
    #57 Zuckerfee, 24.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Erstes Grillwochenende !!!

Die Seite wird geladen...

Erstes Grillwochenende !!! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....