1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Grillwochenende !!!

Diskutiere Erstes Grillwochenende !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein freundliches HALLO in die Runde. Ich habe heute meinen 2. Turbo Tag und wollte eigentlich eine Woche durchhalten. Da uns allen ein super...

  1. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Ein freundliches HALLO in die Runde.

    Ich habe heute meinen 2. Turbo Tag und wollte eigentlich eine Woche durchhalten.
    Da uns allen ein super warmes WE bevorsteht, wollten wir die Grillsaison eröffnen,- soweit-so gut !!!
    Die Kinder sind aus dem Haus, also bleiben nur noch mein Mann und ich. Ich glaube, er wird nicht begeistert sein, wenn ich mich mit meinem Shake und Mineralwasser dazu setze. Gönnt Ihr Euch ab und zu mal ein Glas Wein ?
    Wie handhabt Ihr solche Situationen ???
    Ist es wahr- je länger die Turbo Phase dauert, desto schneller und mehr nimmt man ab ???
    Danke für Eure Hilfe !!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Grillwochenende !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich habe die turbophase hart durchgezogen. die 2 wochen, oder wie lange du diese auch immer machen willst, kann man doch mal auf die ein oder andere annehmlichkeit des lebens verzichten. es werden diesen sommer noch genügend gelegenheiten kommen zu grillen.

    deinen mann wird es auch freuen, wenn du etwas weniger wiegst.
     
    #2 designa, 15.03.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Cobra

    Cobra Guest

    Guten Morgen,

    ich verstehe die Frage überhaupt nicht :| entweder ich entschließe mich eine Diät zu machen, weil ich abnehmen will und dann ist es logisch, dass ich nicht bei der ersten sich bietenden Gelegenheit mal wieder eine Ausnahme mache. Oder ich lasse es und genieße Wein, Grillfleisch und verärgere nicht meinen Mann weil ich nichts esse.
    Auch wenn das jetzt nicht freundlich klingt, aber ich brauche doch kein Forum um mir die Frage zu beantworten ob man während einer Diät Alkohol trinken darf oder nicht.
    Ich bin auch sicher , dass diese Fragen in Kayjans Thread ausführlich behandelt werden.

    Einen schönen Tag noch

    Cobra
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Frage taucht immer mal wieder auf. daran sieht man, dass es bei den Fragenden noch nicht *klick* gemacht hat. Es ist bekannt, dass Alkohol die Fettverbrennung für mindestens 24 Stunden stoppt, weil die Leber in der Zeit mit dem Abbau des Alkohols beschäftigt ist. Wenn man eine Diät ernsthaft beginnt, denkt man eigentlich über das Konsumieren von Alkohol überhaupt nicht nach!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Sad but so true... Ich trinke ohnehin sehr selten Alkohol zu Hause und kann problemlos verzichten, aber leider hat Lizzy da Recht. Wenn ich am Wochenende dann unterwegs bin, hätte ich auch lieber eine Weinschorle als ein Wasser. Aber meine Freunde freuen sich, ich bin zur Zeit die Fahrerin ;)

    Aber da der Frühling eben erst beginnt, könnt ihr doch auch nächstes Wochenende grillen. Dann ist deine Woche, die du dir vorgenommen hast rum und du darfst immerhin das Fleisch essen *mmmh* :) Wein würde ich trotzdem weglassen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo designa, hallo Iffy

    ja , ihr hattet Recht, ich habe gestern noch mit meinem Mann geredet und für ihn war das ganz selbstverständlich, dass er mich hier unterstützt und wir das Grillwochenende verschieben.
    Da hab ich mir wohl mehr Gedanken darüber gemacht als nötig war !!!
    Heute ist nun mein 3. Turbotag und ich werde die eine Woche auf alle Fälle durchziehen, vielleicht komme ich ja auf den Geschmack ( wenn auf der Waage was sichtbar wird ) und häng noch eine Woche dran.
    Tja aller Anfang ist schwer !!!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Guten Morgen!Das ist doch klasse, dass dein Mann direkt einsteigt und dir seine Unterstützung zusichert und einverstanden ist, das Grillen zu verschieben! :)Es wird immer einfacher, so geht und ging es uns allen. Und wenn du dann in der Reduktion bist und als erstes gleich was gegrilltes zu essen bekommst - mjam! Das wird sicher eines der besten Stücke :D Halte durch, es lohnt sich sowas von.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Hey, ich habe auch vor ca 2 Wochen mit Turbo angefangen. Letzte Woche haben Freunde von mir gegrillt und ich hab mich dazu gesetzt. Ich fand das auch nicht schlimm und obwohl ich früher auch gern mal Alk getrunken hab, hab ich es bis jetzt sein lassen. Gestern war mein letzter Turbo Tag und heute habe ich nochmal mit nen paar Freunden gegrillt und ich muss sagen, ich es hat mich echt gefreut. Das ist ein Erlebnis, auf das man hinarbeitet :)
    Glaub mir wenn du es aushältst, freust du dich später um so mehr :)
     
    #8 Student, 16.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir haben dir ja auch gut zugeredet, Student und du warst dann brav! (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Richtig! Das stimmt! Also wenn du hier bleibst im Forum wird dir sehr geholfen! Die Leute sind nett und sehr hilfsbereit! Hierdurch bekommst du Motivation und vor allem Unterstützung von Gleichgesinnten!
     
    #10 Student, 16.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Erstes Grillwochenende !!!

Die Seite wird geladen...

Erstes Grillwochenende !!! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....