1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster turbotag

Diskutiere erster turbotag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo habe gestern mit Alma angefangen. jeden tag 3 mal.. und ich habe hungergefühle ohne ende.. was kann ich damachen? Die treten meist dann...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die treten meist dann auf, wenn man die falschen Mengen zu sich nimmt. Pulver, Oel und Wasser abwiegen, nicht "einfach nach Gefühl und Löffel".
     
    #11 Tauchbine, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erster turbotag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an alle

    So bin bei meinem zweiten Tag auf der Waage hat sich noch nichts getan bin etwas frustriert aber ich weiss ja nicht ab wann man genau etwas sehen kann.
    Weiss da jemand bescheid wann der Körper sich umstellt muss ich die drei tage abwarten oder soll ich die Turbotage noch etwas ausdehnen.

    Danke jetzt schon für eure Unterstützung.

    bis bald
     
    #12 tigerli110, 04.06.2013
  4. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Tigerli,

    lass Dich nicht entmutigen. Was hast du für eine Waage? Ich meine eine Digitale ist da genauer als das Rad ;) Kann einem aber auch schneller auf die Palme bringen (giggle) Wiegst du denn alles richtig ab? Mach dich nicht fuchsig. Viele wiegen sich nur einmal die Woche, da sind die Angaben dann schon genauer. Ich für meinen Teil bin da viel zu neugierig und muss täglich drauf gehen. Ich habe übrigen am 23.04. angefangen und habe bisher 10 Kg runter. Etwas geduld musst du schon haben. Wie gesagt bleib am Ball und trinke viel Wasser :)

    Weiterhin gutes gelingen, das wird schon (y)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  5. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hoi Soe

    Lasse mich nicht entmutigen ich fühle mich schon besser und das zählt mir auch. Hoffe es tut sich bald was auf der Waage ich bin kein geduldiger Mensch was das abnehmen anbelangt.

    Lg
     
    #14 tigerli110, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Oder statt Wasser fettarme Milch benutzten. Meiner Meinung nach schmeckt das deutlich besser und sättigt länger.
     
    #15 Conny1975, 05.06.2013
  7. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Das habe ich zu Anfang auch getan. Also statt Wasser, fettarme Milch. Ich glaube auch das es hilft und länger satt hält. Den wirklich Hunger kam bei mir nie auf. Ausser die Sehnsucht nach der Schokolade :^) Aber ich hab sie nicht angerührt. Vielleicht solltest du es mal mit Milch probieren. Ich bin dann später auf Wasser umgestiegen um meinen Erfolg zu steigern und da es mit den ersten Tagen super geklappt hatte vom Hungergefühl her, wollte ich es dann mit Wasser testen. Ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon :)
     
  8. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an alle

    So bin bei meinem Dritten turbotag angekommen mir geht es gut und ich mache noch weiter mit Turbo . Meine Waage will zwar nicht wie ich will aber ich weiss auch wieso. Habe meine Tage bekommen und da schwankt das Gewicht sowie. Oder etwa nicht?
    Was habt ihr da so für Erfahrungen Gemacht.

    Grüsse an alle
     
    #17 tigerli110, 05.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    uiuiuiui... das ist böse und demotivierend... ich kenne mich da gut mit aus. Ich hab mal locker, locker teilweise 2 Kg mehr drauf oder wie derzeit bei der Abnahme, stagniert es meist tagelang. Aber danach geht es dann brav nach unten. Bleib am Ball, deine Waage wird schon noch nachgeben. Wenn ich meine Tage habe, steige ich schon gar nicht mehr jeden Tag auf die Waage, weil ich angst habe, dass ich zu frustriert werde. Aber wie gesagt, hinterher verschwinden die Kilos ganz schnell :) Hier handelt es sich ja überwiegend um Wassereinlagerungen. Du machst es super, nur weiter so. (y)
     
  10. Anzeige

  11. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    ich nochmal

    Danke an alle die mich so toll unterstützen. Und übrigens ich nehme meinen Shake mit Wasser den mit Milch finde ich den shake nicht geniessbar.

    Also danke nochmal an alle
     
    #19 tigerli110, 05.06.2013
  12. tigerli110

    tigerli110 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo soe
    Danke da bin ich beruhigt dann gehe ich mal nicht auf die waage und warte mal ab.
    Ich gebe nicht auf fühle mich wohl und hunger habe ich überhaupt nicht. Trinke so viel wie noch nie.

    Bin so dankbar für die unterstützung danke
     
    #20 tigerli110, 05.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

erster turbotag

Die Seite wird geladen...

erster turbotag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  3. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...