1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Termin bei DR. Pape

Diskutiere Erster Termin bei DR. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass der Doc evtl. gar keine Lust auf so was hat.? Auch, wenn er lt frank ja sooo geschäftstüchtig ist....

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass der Doc evtl. gar keine Lust auf so was hat.?
    Auch, wenn er lt frank ja sooo geschäftstüchtig ist.

    Meiner Meinung nach ist er das nämlich überhaupt nicht. Er ist ein vollkommen bodenständiger Mensch, dem immer noch viel an seinem Beruf und seinen Patienten liegt. So schätze ich ihn ein.

    Klar verdient er sich ne goldene Nase mit seinen Büchern und TV Auftritten...aber ich glaube nicht, dass das sein primäres Ziel war, sondern eher ein angenehmer Nebeneffekt. Er macht das ganze bereits seit 18 Jahren. Erst in den letzten zwei Jahren ist er damit so medial vertreten und populär geworden.
     
    #11 larsson, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erster Termin bei DR. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ganz egoistisch..

    für mich die so weit weg wohnt wäre es das beste wenn er ein vernünftiges Onlineangebot hätte.. den dann wärs halt einfacher an die richtigen Infos zu kommen. Ich würde sogar dafür zahlen

    und fragen kostet meistens ja nichts ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 20913, 20.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Klar Kathy...Fragen kostet nichts...mich nervt nur die "Umschreibung",die Frank mal wieder benutzt ohne den Doc jemals gesehen oder gesprochen zu haben.

    Ruf doch mal in der Praxis an...evtl. haben die für Dich eine Beratungsstelle in der Nähe...versuch macht kluch hab ich irgendwo gelesen ;)
     
    #13 larsson, 20.01.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre toll, dann hätte ich in der Schweiz auch was davon. Mit Assistent und Sekretär/in sollte es möglich sein.
     
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Larsson,

    das hab ich schon versucht aber leider leider gibts das nächste erst 200km weit weg... und da kann ich dann auch gleich zu ihm fahren..

    ich würd den Menschen Pape unheimlich gern kennenlernen der hat im TV einfach ein Charisma *hach*

    lg Kathy
     
    #15 Abnehmen Gast 20913, 20.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Live auch :-) Ich mag ihn...ist ein sehr entspannter Typ.

    Schade, dass nichts in Deiner Nähe ist...wenn Du die Reise wagst, schick mir ne PN
     
    #16 larsson, 20.01.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich überleg ja schon den 2 Februar irgendwie hinzubiegen aber ich bräuchte das auto und will meinen Freund mit nehmen realistischer wird dann wohl der Märztermin weißt du bescheid wann dann im März wieder was ist?? Ich glaub ich ruf da morgen mal an..

    ich sag auf jedenfall Bescheid schon allein weils ne tolle möglichkeit wäre mal jemand ausm Forum auch kennen zulernen ich würd mich freuen

    ich bin ja echt neidisch *lach*

    gruß Kathy
     
    #17 Abnehmen Gast 20913, 20.01.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Es ist immer der erste Dienstag im Monat.

    würde mich auch freuen...au weia...3 1/2 Stunden fahrt! wow...
     
    #18 larsson, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Larsson, warum soll man dir eine PN schicken, wenn man zu Dr. Papes Vortrag fährt?

    Kochst du uns dann etwas schönes vorher? ;)

    haha, im Ernst, wenn es das Wetter zulässt werde ich auch zum Vortrag hingehen am 2.Februar.

    Vielleicht mache ich mal Ende Januar einen Thread hier auf wo jeder sich einträgt der vorhat am 2.Februar zum Vortrag hinzufahren und wie wir uns dann dort erkennen.

    Larsson, dich treffen wir dann noch dort an, weil du vorher bei der jeden Dienstag stattfindenden persönlichen Sprechstunde beim Doc Pape bist?
     
    #19 OliverO, 21.01.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jepp....und ich habe dann eine rote Nelke im Knopfloch...als Erkenungszeichen....psssst...ganz geheim...:cool::cool::cool:


    Coole Idee Oliver...Ich würde mich freuen..anschließend gehen wir schön was futtern und 2-10 Bier trinken :-)))
     
    #20 larsson, 21.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2010
Thema:

Erster Termin bei DR. Pape

Die Seite wird geladen...

Erster Termin bei DR. Pape - Ähnliche Themen

  1. Termin erster abnehmen Forums Chat

    Termin erster abnehmen Forums Chat: Wir ihr wisst ist ja nun ein Chat System hier im Forum verfügbar. Ich würde vorschlagen sich öfter mal zu einem bestimmten Termin dort einzufinden...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  4. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  5. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...