1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Tag

Diskutiere Erster Tag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich habe den ersten Tag schon fast hinter mir. Komisch, sonst hatte ich eigentlich keine Probleme zwischen Frühstück und Mittagessen...

  1. Mama1971

    Mama1971 Guest

    hallo,
    ich habe den ersten Tag schon fast hinter mir. Komisch, sonst hatte ich eigentlich keine Probleme zwischen Frühstück und Mittagessen nichts zu essen und meißtens habe ich auch Nachmittags nichts gegessen aber heute, als ich wußte ich darf nicht hatte ich schon manchmal zu kämpfen. Ich denke mit der Zeit denkt man nicht mehr so viel daran und dann wirds doch hoffentlich einfacher, oder. Ich möchte nämlich schon ganz gerne ein Weile durchhalten.
    Schönen Abend noch aus dem Schwabenländle
     
    #1 Mama1971, 10.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erster Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mama1971,

    freu mich, dass du deinen ersten Tag erfolgreich hinter dich gebracht hast. :-)
    Ich denke, dass sich der Körper ja auch erstmal auf Diät einstellen muss - also gib ihm bzw. dir ein wenig Zeit.
    Ich versuche mich meist mit iwelchen Aktivitäten vom Hunger abzulenken oder eben mal ein Glas zu trinken.

    Weiterhin viel Erfolg
    und einen schönen Abend.
     
    #2 dagoberta, 10.01.2008
  4. maria1

    maria1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier

    Hallo zusammen,
    Habe auch heute mit der Abnehmen im Schlaf-Variante begonnen. Hoffe ich komme damit zurecht und ich habe auch gleich eine Frage zu den Rezepten. Sind diese Rezepte für "Abnehmen im Schlaf" nutzbar oder nicht?

    Wichtig ist zu wissen, was ich abends essen kann

    LG
    Maria
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Maria1,
    erstmal ein herzliches Willkommen hier in unserer bescheidenen Runde. Die meisten Rezepte sind für Abends. Du darfst nur keine KH abends zu Dir nehmen. Sprich keine Nudeln,Kartoffeln, Reis, Mais usw. Sprich alles was Stärke hat darfst Du abends nicht essen, essen darfst Du alle Salate mit selbstgemachtem Dressing und Steak, Gelügel und wenn Du magst Fisch.

    Ich höffe, ich konnte Dir die Ersten Fragen schonmal beantworten.:D

    LG
    Bärbel:p
     
    #4 Bärbel, 27.01.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Maria ,

    bei Qutsch doch mal, auf der 2ten Seite steht *Diät-Ticker * geh einfach darauf und Dir wird es dort erklärt wie dieses funkioniert.:D
    LG
    Bärbel:p
     
    #5 Bärbel, 27.01.2008
  7. maria1

    maria1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bärbel,

    danke für die flotte Antwort. Ich werde mich wohl zurechtfinden.

    LG
    maria
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo mama ,hallo maria,
    von mir ein fröhliches hallo hier in unserm forum,wie ihr ja schon gesehen habt werden eure fragen fast immer umgehend beantwort ,das finde ich klasse hier ,da ich auch noch nicht so lange hier bin ,finde ich es wirklich gut ,das man so schnell antwort findet.
    lg
    resi
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    von mir auch ein liebes HALLO.

    es ist wirklich unglaublich, wie viele sich in der kurzen zeit seit ich hier bin angemeldet haben.

    hoffe es bleiben auch viele da....

    l.g.
    jana
     
    #8 schnucki, 28.01.2008
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo jana,

    ich bleibe gerne noch ein wenig, wegen den schönen, gemütlichen Chatterstündchen am Dienstag und auch meist am Donnerstag:D

    LG
    Bärbel:p
     
    #9 Bärbel, 28.01.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana ,bärbel und die anderen,
    ich bleibe auch ,denn es gefällt mir ,klar ich bin auch dienstag wieder dabei,donnerstag ist ja weiberfastnacht ,da wir rheinländer sind kann es gut sein das ich mit meiner schwester weggehe,aber dienstag bin ich auf jeden fall da.
    lg
    resi
     
Thema:

Erster Tag

Die Seite wird geladen...

Erster Tag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  3. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...