1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Diskutiere erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @tauchbine: praktisch wenns deinen kids nich schmeckt ;) aber ich red auch von so sachen wie die salate zb. gibt trotz fast food auch leckere...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Liza,
    am Montag gabs auf dem Ersten den McDonalds - Check.
    Hat nicht gut abgeschnitten, weder beim Geschmackstest, noch bei der Bekoemmlichkeit. Selbst in dem Wrap (mit viel Salat) sind kaum Ballaststoffe drin, und genau dieser Wrap (mit Rindfleisch) hatte sogar mehr Energie als ein Doppel-Mc-Blablubb-Burger (??)
    Vielleicht kann man den Beitrag noch in der Mediathek ansehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ok danke weiwei :)
    ja das das nich das "perfekte dinner" is weiß ich ja, aber wie schon gesagt den salat dort kann man gut essen mit hähnchen, den find ich lecker. klar sollte man vom rest die finger lassen, auch wenns unter 400 kcal hat.
    da muss sich das lischen halt zusammenreißen (angel)
     
    1 Person gefällt das.
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ooohhhh jetzt hab ich noch was!!!
    was haltet ihr von zuckerfreien ricola kräuter bonbons?
    zuckerfreie kaugummis sind ja auch nich tabu, dann gehen bonbons doch auch oder?
    sollte ja nix ausmachen, was meint ihr?
     
  5. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hallo zusammen,
    den ersten Alma-Tag habe ich gut über die Bühne gebracht, ohne Hunger! Diese Brühe zwischendurch sättigt wirklich gut. Nun bin ich auf den zweiten Tag gespannt.
    LG Krabbe
    (hi)
     
    #114 Krabbe23, 18.01.2012
  6. erika69

    erika69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mir geht es heute abend auch sehr gut. hatte aber keine Brühe, nur Almased und Wasser. Bin auch mal gespannt auf morgen. Wiegen will ich mich erst Freitag. Ich denke einmal in der Woche sollte genügen. :-)
    lg Erika
     
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    freut mich für euch :)
    @erika69: da wirste dich bestimmt freuen wenn du dann am freitag auf der waage stehst (nod) war heut auch dein erster tag?

    heut is tag 6 vorbei, soll auch so weitergehen aber hab jetzt schon total panik vorm wochenende (doh)
    erstens wieder arbeiten im donut laden, und am abend mal wieder so richtig steil gehen mit allen freunden, mit flasche und so..
    hilfeeee (headbang)
     
  8. erika69

    erika69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mein erster Tag. Es fällt mir schon schwer nicht zu essen. Habe aber keinen Hunger :-)
    Lizy, wenn du die ganze Woche nur Almased genommen hast und dann Alkohol am Wochenende, das haut dich doch gleich um, oder net? :-)
    In einem Donut laden könnte ich gut arbeiten..... ich mag sie nicht :-) Was machst du denn während der Woche?
    lg Erika
     
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey erika69! freut mich dass es dir gut geht, die ersten tage waren hart, aber jetzt fühl ich mich supi :)
    ja wie schon gesagt, ich dachte ich weiß was ich vertrag, auch wenn ich mich nur von alma ernähre.
    vor allem weinSCHORLE! war ja nich mal pur! mir gings den samstag abend dreckig und den ganzen sonntag, konnte nich mehr gerade gehen. nachts immer aufgewacht weil ich so nen brand hatte. hätts ja wissen müssen aber jetzt wo ichs weiß fällts mir leichter drauf zu verzichten. war echt sch***

    also an alle denen der alkohol so fehlt wie mir: ihr wollt das nicht erleben :D

    unter der woche arbeite ich hauptberuflich als bürokauffrau bis nachmittags.
    und nebenbei arbeite ich in der tanzschule von meinem freund.
    heißt 3mal die woche gleich nach der arbeit in die tanzschule bis 23 uhr.
    und samstags eben donutshop. das mach ich auch schon seit 7 jahren und wollte das auch nich aufgeben, nur weil ich mit der ausbildung fertig war. is stressig aber so langweil ich mich nich :)
     
  10. Anzeige

  11. erika69

    erika69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey liza, dann hast ja genug Bewegung :-)
    Wie lange willst du denn nur almased nehmen?
    Alkohol bekomme ich erst an karneval wieder :-)
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hut ab!

    Ich wuerde bei dem Pensum zusammenbrechen, wann hast Du Freizeit?
     
Thema:

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

Die Seite wird geladen...

erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...