1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster Erfolg

Diskutiere Erster Erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Juhuuuuu!!!! endlich nach Jahren der stetigen Zunahme endlich 2Kg abgenommen. Wenn ich es jetzt noch schaffen würde mehr Sport zu machen.(sweat)

  1. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Juhuuuuu!!!! endlich nach Jahren der stetigen Zunahme endlich 2Kg abgenommen.
    Wenn ich es jetzt noch schaffen würde mehr Sport zu machen.(sweat)
     
    #1 Petra57, 25.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erster Erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich. (clap)
    Weiter so !!!

    lg Catn
     
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Glückwunsch auch von mir!!!
     
    #3 Majolinski, 25.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Petra,(hi)
    ich möchte dich auch Beglückwünschen zu deiner Abnahme.
    Hast du keine Lust auf Sport oder keine Zeit?

    Lg
    Marion(f)
     
    #4 Kaffeemaus, 25.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2012
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    super herzlichen glückwunsch weiter sooooooooooooo(y)
     
    #5 Einstein, 25.02.2012
  7. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    ich arbeite im Kühlhaus und nach 6-7 stunden ist man so ausgelaugt (Akku leer) Das ich mit müh und not gerade noch das Abendessen fertig bekomme für Sport habe ich dann keine Kraft mehr

    Lg.
    Petra
     
    #6 Petra57, 25.02.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das kann ich verstehen.Wie sieht es denn an den WE mit sport aus,man muß ja nicht übertreiben,aber ein bißchen tut ja auch ganz gut.
    Marion(f)
     
    #7 Kaffeemaus, 25.02.2012
  9. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    HI Marion
    Am WE wartet mein Haushalt bleibt ja in der Woche liegen geh aber einmal in der Woche zur Wassergymnastik halbe Stunde

    Lg.Petra
     
    #8 Petra57, 25.02.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    na,das ist ja viel besser als garnichts.Ich muß meinen Haushalt auch nebenbei am Wochenende machen.In der Woche habe ich da kein Bock drauf.Vielleicht mal durchsaugen,aber mehr geht nicht.
    Marion(f)
     
    #9 Kaffeemaus, 25.02.2012
  12. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Auch von mir herzliche Glückwünsche (f) !

    LG
    Malwine
     
    #10 Malwine, 25.02.2012
Thema:

Erster Erfolg

Die Seite wird geladen...

Erster Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  2. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...
  3. Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar

    Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin ganz ehrlich, ich habe mich seitdem ich SiS mache noch nicht einmal auf die Waage gestellt....
  4. Erster Erfolg - abnehmen klappt!

    Erster Erfolg - abnehmen klappt!: Hallo Alle Miteinander. Ich habe mir jetzt die Bücher durchgelesen, SiS Kochbuch und für Berufstätige. Bin jetzt schon seit fast 1 Woche dabei...
  5. Erster erfolg.....

    Erster erfolg.....: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Nachdem ich gestern angefangen bin und überhaupt keine Probleme hatte trotz eines kleinen...