1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erster erfolg.....

Diskutiere Erster erfolg..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Nachdem ich gestern angefangen bin und überhaupt keine Probleme hatte trotz eines kleinen...

  1. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage.

    Nachdem ich gestern angefangen bin und überhaupt keine Probleme hatte trotz eines kleinen sündigungsfall am Abend, konnte ich es mir nicht verkneifen mich Heute Morgen, wie Gott mich schuf auf die Waage zu stellen.
    Ich bin davon ausgegangen, das ich mehr drauf habe.

    ABer pustekuchen. Ich hatte sogar 800g weniger auf der Waage. Kann das sein? Ich habe mich noch mal drauf gestellt und das gleiche Ergebnis.
    Ich habe erst gedacht, das meine Waage kaputt ist.....

    Wer von Euch hat noch solche Erfahrungen gemacht?????
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    Was meint Ihr?
    Ich freue mich auf Eure Antworten.
     
    #1 bibi1976, 20.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erster erfolg...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo bibi, hast du vom ersten zum zweiten Wiegen einen oder mehrere Umwege über die Toilette gemacht?;)
     
  4. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    gar keine Umwege.

    Ich wiege mich nach dem Morgendlichen Waschen Toilette etc. Das dann bevor ich mich anziehe........
     
    #3 bibi1976, 20.05.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    diese erfahrung macht jeder. wasserschwankungen von bis zu 2l am tag sind normal. mach dir keine kopp :D
     
    #4 FrankTheTank, 20.05.2011
  6. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    ja kann sein, aber ich fand das trotzdem enorm..... Zudem ich kein Wasser einlager vom Arzt bestätigt.

    Ich werde mal schauen was die Woche bringt.
     
    #5 bibi1976, 20.05.2011
  7. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Ich freue mich für Dich bibi. :D :lob:
     
    #6 Abnehmen Gast 72591, 20.05.2011
  8. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    He,

    ist doch suuuuper....so könnts weitergehen oder :D jeder Mensch hat Wassereinlagerungen...und am Anfang geht das halt weg....ist auch eine gute Motivation für dich oder

    Ich wünsch dir noch einen schönen Freitag

    Liebe grüße Linda
     
    #7 Abnehmen Gast 66691, 20.05.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich gratuliere Dir auch gaaanz doll und wünsche Dir ein tolles WE

    die Tauchbine
     
    #8 Tauchbine, 20.05.2011
  10. Anzeige

  11. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    danke,danke........

    Auch ein schönes WE Euch allen.
     
    #9 bibi1976, 20.05.2011
  12. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Schwankungen sind normal. Kann morgen schon wieder anders aussehen. Hihi. Die Erfahrung mußte ich auch schon machen!
    Ein schönes WE wünsch ich dir!
     
    #10 Abnehmen Gast 79075, 20.05.2011
Thema:

Erster erfolg.....

Die Seite wird geladen...

Erster erfolg..... - Ähnliche Themen

  1. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  2. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...
  3. Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar

    Erster Erfolg macht sich sichtbar / fühlbar: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin ganz ehrlich, ich habe mich seitdem ich SiS mache noch nicht einmal auf die Waage gestellt....
  4. Erster Erfolg

    Erster Erfolg: Juhuuuuu!!!! endlich nach Jahren der stetigen Zunahme endlich 2Kg abgenommen. Wenn ich es jetzt noch schaffen würde mehr Sport zu machen.(sweat)
  5. Erster Erfolg - abnehmen klappt!

    Erster Erfolg - abnehmen klappt!: Hallo Alle Miteinander. Ich habe mir jetzt die Bücher durchgelesen, SiS Kochbuch und für Berufstätige. Bin jetzt schon seit fast 1 Woche dabei...