1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!

Diskutiere Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann die Diät macht. Ich habe noch kein Übergewicht, aber ein paar Pfunde weniger wären...

  1. Dani240381

    Dani240381 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann die Diät macht. Ich habe noch kein Übergewicht, aber ein paar Pfunde weniger wären schon schöner, damit die Grenze zum Übergewicht etwas weiter Weg ist. Ich bin 1.64 groß und wiege 60 kg

    Ich habe Angst ich halte das nicht aus, denn ich habe eigenlich immer Hunger! Habe auch noch nie eine Diät gemacht...

    Ganz schlimm ist es abends, ich unterzuckere dann schon fast immer, obwohl ich ein ausgewogenes Abendessen mit Vollkornbrot, Gemüse, und magerer Wurst und so weiter zu mit nehme. Aber ich kann dann auch nicht einschlafen und fange immer mehr an zu zittern. Aber mein Arzt hat mich durchgecheckt und ist der Meinung es ist alles ok.

    Jetzt will ich morgen anfangen und bete, dass ich es schaffe. Meint ihr ich kann wenn ich morgen Abend das Problem mit dem unterzuckern habe einen halben Shake zu mir nehmen? So im Notfall? Bisher habe ich ca. 2500 kcal pro Tag zu mir genommen, es wären ja dann mit 4 Shakes max. die Hälfte.

    LG Dani
     
    #1 Dani240381, 26.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2013
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Herzlich Willkommen Dani :)

    Wenn ich das richtig gelesen habe, fängst Du mit Almased an, richtig? Wie kommst Du denn auf 4 Shakes am Tag? Oder meinst Du damit, wenn Du nach dem 3. Shake Hunger hast, ob Du dann noch einen 4. darfst?

    Du schreibst, Du hast noch kein Übergewicht, möchtest aber ein paar Pfund abnehmen. Meine ehrliche Meinung dazu ist, daß in diesem Fall Almased nicht das Richtige ist.

    Wie kommst Du eigentlich darauf, daß Du abends unterzuckert bist?

    Ich denke, in Deinem Fall wäre es sinnvoller, wenn Du abends eine Eiweißmahlzeit zu Dir nimmst oder wenn es schneller gehen soll, einen Eiweißshake. Allein dadurch werden Deine Pfunde purzeln.
    Morgens und mittags kannst Du Dich satt essen, iß langsam und höre auf, wenn Du satt bist. Das Sättigungsgefühl meldet sich erst nach 20 Minuten. :)

    Zwischen den Mahlzeiten lasse 5h verstreichen, in denen Du nichts ißt.
    Wichtig: Trinke täglich um die 2-3L. Wenn möglich viel Wasser.

    Das sind meine Gedanken zu Deiner Abnahme. Wenn Du nun trotzdem mit Almased starten möchtest, wünsche ich Dir damit viel Erfolg. :)
     
    #2 Conny1975, 27.05.2013
    Phantomin, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!

Die Seite wird geladen...

Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!! - Ähnliche Themen

  1. Verstehe meinen Körper nicht mehr

    Verstehe meinen Körper nicht mehr: Einen schönen guten Morgen an alle. Also ich versteh gar nichts mehr, als ich heute Morgen eine Hose angezogen habe die ich bestimmt 4 Wochen...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  5. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...