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Erreiche die Eiweißmenge nicht

Diskutiere Erreiche die Eiweißmenge nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...

  1. Safira

    Safira Mitglied

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    Hallo,
    ich habe schon wieder ein Problem.
    In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf meine benötigte Eiweißmenge sondern nur auf 20-25 g pro Mahlzeit.
    Leider mag ich absolut kein Fleisch, Tofu darf ich wegen einer Schilddrüsenunterfunktion nicht essen und Quark usw krieg ich nicht soviel runter.

    Kann ich deshalb die restlichen 10-15 g Eiweiß mit diesem Pulver zusätzlich zum Essen auffüllen???

    Durchschnittliche Nährwerte pro 30g Pulver
    458 kJ
    108 kcal
    Fett 0,6 g
    - davon ges. Fettsäuren 0,2 g
    Kohlenhydrate 2,4 g
    - davon Zucker 0,0 g
    Ballaststoffe 0,0 g
    Eiweiß 24,0 g
    Salz 0,2 g
     
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  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
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    Ideal ist jedes Eiweißpulver, das auf 100 g Pulver mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 5 g Kohlenhydrate enthält.

    Ich würde es idealerweise am Abend einsetzen!

    Aber - aufpassen! Auch Eiweißshakes können Soja enthalten!
     
    #2 FrauEigensinn, 29.08.2015
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  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

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    Wie wäre es mit einem lecker Stückchen Käse????
    Fisch, Spiegeleiern, Joghur natur mit etwas Süßstoff und Zimmt??
    Tomate Mozarella????:sneaky:Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
     
    #3 leipzitzkeks, 29.08.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
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    Liebe leipzitzkeks, Safira ist Vegetarierin, da fallen dann vielleicht einige Lebensmittel weg, wie eventuell Fisch, Eier.
     
    #4 FrauEigensinn, 29.08.2015
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

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    Sorry, dass wußte ich nicht, dann wird es natürlich schwerer.
    awww.fixefete.de_blog_wp_content_uploads_2014_02_vegetarier_rezept_party.jpg
     
    #5 leipzitzkeks, 29.08.2015
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  7. FrauEigensinn

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    Aber man kann zum Beispiel die Eiweißmenge auch mit dem entsprechenden pflanzlichen Lebensmittel erreichen, so liebevoll aufgespießt wie auf deine Gabeln, leipzitzkeks. ;)

    Eiweiss Tabelle
     
    #6 FrauEigensinn, 29.08.2015
  8. Safira

    Safira Mitglied

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    Also...
    ich esse nur kein Fleisch alles andere schon aber ich muss ja auch auf Fett aufpassen damit das nicht zuviel wird und immer nur Eier essen ist auch nicht so toll.
    Mein Mann wird eh sauer werden wenn zu viel Käse und Joghurt im Kühlschrank liegt denn das mag er nicht und hasst es wie die Pest. Dann heißt es wieder ich verpeste den Kühlschrank:mad:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
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    Das habe ich jetzt erst gesehen, Safira.

    Du wiegst 61 kg - benötigst am Tag pro Kilogramm Körpergewicht etwa 0,8 - 1 g Eiweiß, schaffst "aber" pro Mahlzeit "nur" 25 g!!! Wie viel möchtest du denn schaffen?

    Bei 3 mal, nehmen wir mal die Mitte, also 1 g pro Kilogramm Körpergewicht, hast du doch schon dein Soll erreicht. Wo liegt also dein Problem?

    Und dann, ich habe dir eine Liste aller eiweißhaltigen pflanzlichen Lebensmittel gepostet. Du musst kein Joghurt im Kühlschrank bunkern - es gibt diverse pflanzliche Lebensmittel, die sehr viel Eiweiß enthalten. Die haben den Vorteil, dass sie außerdem meistens fettarm sind. Selbst wenn sie Fett enthalten, sind das dann gesunde Fette.

    Und: mit jedem deiner schwindenden Kilos verringert sich auch dein Eiweißbedarf!
     
    #8 FrauEigensinn, 30.08.2015
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  11. Safira

    Safira Mitglied

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    Ich dachte es errechnet sich aus dem BMI also 25 x 1,5g Eiweiß und das sind 37,5 g.
    Hab ich da schon wieder was falsch verstanden???
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
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    DAS habe ich dir im anderen Thema vor Tagen schon beantwortet!!!

    Diese Menge ist deine benötigte Eiweißmenge am ABEND, damit die Fettverbrennung für die Nacht angekurbelt werden kann. Der Rest auf deine benötigten rund 61 g verteilt sich auf Frühstück und Mittagessen - wobei beim Frühstück tierisches Eiweiß ausscheidet.

    Auch das habe ich dir in einer Aufstellung geschrieben!

    Wenn du so viele Themen aufmachst, verlierst du selbst den Überblick!
     
    #10 FrauEigensinn, 30.08.2015
Thema:

Erreiche die Eiweißmenge nicht

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