1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erneut 14 Tageplan Almased

Diskutiere Erneut 14 Tageplan Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe bereits im Mai den 14 Tageplan Almased gemacht und damit 4 Kg abgenommen. Diese Reduzierung konnte ich auch nach 3 Wochen Urlaub halten. (Von...

  1. Elke756

    Elke756 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    habe bereits im Mai den 14 Tageplan Almased gemacht und damit 4 Kg abgenommen. Diese Reduzierung konnte ich auch nach 3 Wochen Urlaub halten. (Von 68 auf 64kg)
    Gestern bin ich erneut gestartet um nochmal 3 bis 4 Kilo loszuwerden. Hoffe, das klappt so gut wie beim ersten Mal.
    Bin 1,68 groß und möchte so auf 60-61 Kg. Werde weiterhin berichten, euch allen wünsche ich gute Erfolge.
     
    #1 Elke756, 18.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erneut 14 Tageplan Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneut 14 Tageplan Almased

Die Seite wird geladen...

Erneut 14 Tageplan Almased - Ähnliche Themen

  1. Erneut abnehmen

    Erneut abnehmen: Hallo. Ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin Ü50 und habe wieder etwas zugenommen und möchte rechtzeitig etwas dagegen unternehmen. Ich...
  2. Vorstellung eines Neulings erneut

    Vorstellung eines Neulings erneut: Hallo an alle Forenmitglieder, ich muss von 65 kg auf 50 runter weil ich nur am Bauch dick bin und es langsam sehr gesundheitsschädlich wird. In...
  3. Erneut gelandet

    Erneut gelandet: Hallo, nach längerer Abstinenz bin ich jetzt wieder hier gelandet, um mein aktuelles Essverhalten genauer unter Beobachtung zu halten. 2011 habe...