1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...

  1. ufuk G.

    ufuk G. Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker.

    Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr einen Essensplan machen könnt um schnell und GESUND abzunehmen. Dazu noch die besten Lebensmittel um Stress zu verringern, für glänzende Haare, straffe Haut, feste Nägel, strahlende Augen und eine Liste mit FETT-KILLER-Lebensmitteln. Insgesamt ca. 130 Seiten.

    Ich möchte es NICHT Verkaufen. Ich würde es gerne einigen von euch Kostenlos zur Verfügung stellen. Ich möchte dafür kein Geld Aber ein Bitte habe ich noch. Da meine große Schwäche in der Rechtschreibung und Interpunktion liegt, Bitte ich um Korrektur des Textes. auch könnt ihr sehr gerne Fragen stellen wenn etwas unklar sein sollte. so helfen wir uns gegenseitig

    Wenn ihr also eine Schritt für Schritt Anleitung haben möchtet, die ihr 1 zu 1 Nachmachen könnt um einen Professionellen Ernährungsplan zu erstellen und gerne Text-Fehler Korrigiert so meldet euch doch bitte bei mir.

    essensplan@yahoo.com

    PS: Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und hoffe, dass dies nicht unter (Eigen-)Werbung fällt, ich möchte nichts verdienen, ich suche selber nach Hilfe und biete dafür meine Hilfe an. Natürlich auch in anderen Foren.

    Ich wünsche euch vom Herzen alles erdenkliche Liebe.

    Ufuk G.
     
    #1 ufuk G., 19.01.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, dass dein Wunsch eher in einem Sprachforum angebracht ist.

    Wir hier beschäftigen uns nur mit Ernährung und dem Abnehmen - unsere Berater, die uns dabei helfen, haben wir hier im Forum!

    Und dann: ich meine, du findest hier Wenige, die sich bei der deutschen Grammatik richtig auskennen, bei der Interpunktion und Orthographie sind es noch weniger!

    Wie sollte auch jemand, der da keine Probleme hat, dir das in einem Abnehmeforum erklären? Eine Sache, die nicht möglich ist. Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen und vermutlich erfolglos bleiben!

    Bitte nicht böse sein, aber ich meine, wir würden einander nicht gut ergänzen!

    romie, was meinst du dazu?
     
    #2 FrauEigensinn, 19.01.2019
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Übrigens: ich habe deine beiden Themen in die richtigen Bereiche des Forums verschoben: den hier in "Themen des Alltags", den anderen in der Bereich "Mitgliedervorstellung"!

    Ich hoffe, du bist damit einverstanden, man findet dich so besser!
     
    #3 FrauEigensinn, 19.01.2019
    Puffin9 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch wenn hier betont wird, dass es sich nicht um Eigenwerbung handelt, hört es sich für mich stark danach an.
    Ich würde nie meine eMail-Adresse an mir vollkommen unbekannte Personen oder Organisationen schicken.
     
    #4 Nele123, 21.01.2019
    periperi und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie meinst du das denn? :cautious:
     
    #5 Nele123, 21.01.2019
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :biggrin::roflmao::tongue::playful:
     
    periperi gefällt das.
  8. Anzeige

  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe FrauEigensinn ,
    ich schließe mich da völlig Deiner Antwort und auch denen aller Vorschreiberinnen an.
    Hier hat keiner einen Plan von Rechtschreibung, Grammatik und solchen Sachen und außerdem rücken wir unsere Emailadressen nicht so einfach raus.
    Wer mit uns abnehmen will, ist herzlich willkommen, für Deals gibt es andere Orte.
     
    periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, wie ich es schrieb!
     
    #8 FrauEigensinn, 21.01.2019
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...
  2. Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?

    Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?: Hallo Leute!! Ich (w,161cm,62kg) möchte gerne in einem Monat bis zu 4kg abnehmen, und hab mir dazu einen groben Ernährungsplan gemacht: [die...
  3. Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?

    Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?: Also ich beschreibe jetzt mal meinen ungefähren Ernährungsplan: Morgens:ca 2-3 Volkkorntoast/Brötchen mit Nutella/Marmelade + Kakao ( mit...
  4. Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

    Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...