1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erkältungstee

Diskutiere Erkältungstee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wollte gerade mal wegen Halsschmerzen Kneipp Hustentee trinken. Nun sind odrt bohne ende Kräuter drin, aber auch 5 % Hagebutte. Darf ich denn trinken?

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wollte gerade mal wegen Halsschmerzen Kneipp Hustentee trinken. Nun sind odrt bohne ende Kräuter drin, aber auch 5 % Hagebutte. Darf ich denn trinken?
     
    #1 flo150303, 02.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erkältungstee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    wichtig ist erstmal, dass Du Deine Erkältung in den Griff bekommst. Da würde ich mir
    wegen ein paar Inhalten im Tee keinen Kopf machen. Den trinkst du ja auch nur höchstens eine Woche. Und das wird bestimmt nicht besonders beeinträchtigend sein.
    Ich habe das auch schon durch. Habe sogar Hustenpastillen gelutscht. Was sein muss, muss sein und es hat sich nicht negativ auf meine Abnahme ausgewirkt.

    Gute Besserung und liebe Grüße Biene
     
    #2 Biene51, 02.09.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, das sehe ich genau, wie Biene, Gesundheit geht vor, dann kommt erst sis.
    Wünsche dir gute Besserung
    l.G.Malene
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Genau, erst die Gesundheit und dann alles andere. Mach Dir keine Gedanken und genieße Deinen Tee. Wenn da Kräuter drin sind ist doch alles OK.
    Ein Teebeutel hat 2g davon 5% Hagebutte!! Ich glaube nicht das es sooo viel ausmacht.
    Hagebutte hat auf 100g> 19g KH> kannste ja mal berechnen!?!?!?

    Bezeichnung Hagebutte
    Kalorien 90 kcal
    Energie (Brennwert) 377 kJ
    Eiweiß 2.1 g
    Fett 0.68 g
    Kohlenhydrate 19 g
    Broteinheit (BE) 1.6
     
    #4 Trinity, 02.09.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau, mach dir keinen Kopf - werd erst gesund und wieder fit und mach dann einfach weiter im Programm, so ein Tässchen Tee wird dich schon nicht zurückwerfen. :)

    Gute Besserung!
     
  7. Lilly68

    Lilly68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibt es ja bei Dir in der Umgebung einen Teeladen?

    Bei uns kannst Du Dir den Tee selber mischen bzw. mischen lassen. Die Leute da sind sehr kompetent im Bezug auf Tee und helfen Dir dann sicher gerne weiter.


    Auf diesem Weg, gute Besserung!!!!

    Gruß

    Lilly
     
    #6 Lilly68, 02.09.2009
  8. Anzeige

Thema:

Erkältungstee