1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ohhhh.....Wunschgewicht erreicht, nach genau 9 Wochen sind 16,8kg weg!!! Und nun geht es trotzdem weiter!*gg* Gut das ihr immer so schön auf uns...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ohhhh.....Wunschgewicht erreicht, nach genau 9 Wochen sind 16,8kg weg!!!
    Und nun geht es trotzdem weiter!*gg*

    Gut das ihr immer so schön auf uns aufpasst Lizzy!:*
     
    #21 Abnehmen Gast 78849, 09.05.2012
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Muss man schon, Rossi, sonst vergisst du vor lauter Begeisterung über deinen Erfolg noch, was du hier eintragen MUSST! Es ist doch eine wichtige Hürde, die du geschafft hast! (y)
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    7 Tage Alma Turbo und 3,5 kg weg (rofl)

    so kann es weiter gehen (y)
     
    #23 Netty1980, 09.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    HEY ROSSI!!!
    das ist ja absolut großartig!!! Ich freue mich sehr und wünsche dir von herzen dass du es schaffst dein gewicht zu halten!
    Viel erfolg!!
     
    #24 babysternchen, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    WOW ... das sind ja alles gaaanz tolle Abnahmen! Habe mir endlich ne Waage bestellt und bin mal gespannt! Ist total motivierend!
     
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    heute der 4.Tag Alma und 2,4 Kilo weg. Endlich mal wieder ein 66kg Gewicht. Das hatte ich das letzte Mal da war ich 15.
    Und was für mich noch ein Erfolgserlebnis ist: ich bin in einer top Verfassung. Im Moment keine Schwindelgefühle oder so was. Gleich gehts zum Sport mal sehen wie es dann ist. :)
     
    #26 Raupeck, 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Erste Woche Reduktion = 1,2kg!!!(party)
     
    #27 Leni3472, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Meine Turbotage sind nun vorbei...der letzte Tag war am FR und hatte bis dahin 4,6 kg abgenommen (clap)\o/

    SA,das erstemal wieder was gegessen...war schon irgendwie komisch (giggle)

    ich bin gleich mal gespannt was meine Waage sagt,weil ich ja nun 2 mal schon was gegessen hatte :) aber der körper muss sich ja daran nun erstmal gewöhnen :)

    mädels,weiter so machen....zusammen schaffen wir das schon :)

    euch noch einen schönen tag

    LG Netty(sun)
     
    #28 Netty1980, 14.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo Zusammen dann mach ich auch mal mit, dient ja schließlich auch zur Motivation (y)

    6 Wochen Alma ======== 10 kg geschafft \o/

    Und viel mehr Lebensfreude dazu gewonnen
     
    #29 peggy79, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Habe heute zum ersten Mal von jmd der nicht weiß, dass ich die Alma-Diat machen, gesagt bekommen, ich sehe so gut und frisch aus und ob ich abgenommen hätte... HURRAAAA! :-) Freu sich!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse