1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgreich abgenommen durch die Stoffwechselkur

Diskutiere Erfolgreich abgenommen durch die Stoffwechselkur im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich will jetzt mal erzählen wie ich erfolgreich abgenommen habe, bis heute mein Gewicht problemlos gehalten und sich mein Gesundheitszustand...

  1. Adilein

    Adilein Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ich will jetzt mal erzählen wie ich erfolgreich abgenommen habe, bis heute mein Gewicht problemlos gehalten und sich mein Gesundheitszustand von jetzt auf gleich gebessert hat.Ich bin 51 Jahre alt und Mama von 2 Söhnen. Ich bin seid 2006 Hashimotopatienten. Das ist eine Autoimmunerkrankung. Das heißt mein Immunsystem zertört permanent meine Schilddrüse. Dadurch bin ich ständig in der Unterfunktion und es ist schwierig eine korrekte Einstellung zu finden, weil man ja nie weis wann der nächste Schub wieder kommt.Durch diese Unterfunktion hatte ich massive Gewichtsprobleme. Mein Gewicht ging stets nach oben und ich hatte massive Gesundheitliche Probleme. Die Symptome waren unter anderem: Zittern, massive Sehstörungen ständiger Schwindel, starke Kopfschmerzen,Muskel und Gelenkschmerzen, Herzrythmusstörungen, Herzrasen Schweißausbrüche und häufige Unterzuckerrungen. Ich war oft müde, schlapp und Antriebslos.Meine vorherigen Diäten und das waren sehr viele verschiedene, waren alle erfolglos, weil der Jojo Effekt mich immer wieder einholte. Wenn ich mit viel Mühe ein paar Kilos verloren hatte waren sie nach kurzer Zeit wieder drauf und sehr viel mehr als vorher. Ich bin dann über eine Bekannte zur Stoffwechselkur gekommen. Und das war das beste was mir je passieren konnte. Ich hatte Anfangs schon ein bisschen Angst davor und war sehr skeptisch und ich hatte ein paar Wochen gebraucht bis ich mich dazu entschlossen hatte.Aber dann ging es los. Ich habe in 21 Tagen sage und schreibe 10 kg ohne Probleme abgenommen , das war im Januar und bis heute ohne Probleme gehalten. Obwohl ich ganz normal esse und des öfteren auch schon mal über die Strenge schlage.Aber das aller,allerschönste ist mein gesundheitlicher Zustand. Alle meine unangenehmen Symptome meiner Krankheit haben sich nach kurzer Zeit in Luft aufgelöst und sind bis zum heutigen Tag verschwunden.das hat kein Arzt in den vergangenen Jahren geschafft.Selbst meine Antikörperwerte haben sich massiv verbessert und sind weit nach unten gegangen. Mein Doc kann das gar nicht glauben und schüttelt immer nur den Kopf.Ich habe mich schon seid Jahren nicht mehr so gut gefühlt.Ein ganz neues Lebensgefühl und Lebensqualität.Das abnehmen ging ganz Problemlos, ich hatte keinen Heißhunger und war immer satt. Und ich war und bin immer noch voller Energie. Meine Familie sagt immer ich bin seid dem wie ein Duracellmännchen.Die Energie die sich schon seid Beginn der Kur und dank der Vitalstoffe eingestellt hat ist bis heute geblieben und ich kann es gar nicht glauben. Ich bin so froh das es diese Kur gibt und das ich sie kennenlernen durfte. Für mich ist es meine persönliche WUNDERKUR.Sie ist einfach und bequem zu Hause durchzuführen und ich kann sie jedem, der Probleme mit dem Gewicht und vor allen Dingen Probleme mit der Gesundheit hat nur wärmstens empfehlen. Die Kur war und ist für mich wie ein 6er im Lotto.
     
    #1 Adilein, 09.08.2014
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Liebe Adilein. Ja, von dieser Stoffwechselkur liest man inzwischen öfter. Auch bei facebook.

    Toll, dass du so gut abgenommen hast und es halten konntest. Aber vor allem toll, dass es dir gesundheitlich so gut geht.

    Bist du in dieses Forum gekommen, weil du Unterstützung im Halten willst, oder wolltest du uns deine Form der Abnahme erzählen?
     
    #2 Lebensfreude, 11.08.2014
    Fritzie gefällt das.
  4. Adilein

    Adilein Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lebensfreude,ja richtig....ich wollte meine Art der Abnahme gerne weitergeben.Ich bin so happy das ich das geschafft habe trotz meiner Krankheit.Und es gibt bestimmt noch mehr Hashi Patienten die Probleme mit der Abnahme haben. Durch diese SWK habe ich ja nicht nur Gewicht verloren sondern auch meine eingeschränkte Gesundheit wieder auf ein normales Level gebracht und das ist einfach nur Klasse.Ich freue mich so sehr darüber das ich das der ganzen Welt mitteilen könnte.Ich halte mein Gewicht bis jetzt ohne Probleme.Aber verstehe ich das jetzt falsch und nur Personen die gerade abnehmen wollen sind hier erwünscht? Dann klincke ich mich auch wieder aus.
     
    #3 Adilein, 11.08.2014
    Casarea gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Neinnein, jeder kann hier mitschreiben, auch wenn er sein Gewicht halten möchte.

    Ich weiß halt nur von anderen, dass das ein Geschäftsmodell ist. Und wenn du das hier reinbringen möchtest, wird es den AGB hier nicht entsprechen.

    Wenn du aber dein Wissen teilen möchtest oder selber noch Erfahrungen sammeln willst, bist du hier sicher bei allen willkommen.
     
    #4 Lebensfreude, 11.08.2014
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, nein, nein, hier ist jeder erwünscht, auch derjenige/ diejenige, die das Wunschgewicht schon erreicht hat.

    Ich habe meines auch seit fast einem Jahr gehalten und bleibe gerne im Forum. Man kann seine Erfahrungen weiter geben und auch mal Tipps geben.

    Es ein friedliches Forum, könnte dir also Spaß machen!

    Ich wünsche dir alles Gute beim Halten des Gewichtes!
     
    #5 FrauEigensinn, 12.08.2014
    Casarea gefällt das.
Thema:

Erfolgreich abgenommen durch die Stoffwechselkur

Die Seite wird geladen...

Erfolgreich abgenommen durch die Stoffwechselkur - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  2. Erfolgreich abgenommen

    Erfolgreich abgenommen: Hallo! Wollte Euch mal mitteilen, das ich von Mitte September 2011 (110kg) bis heute (82,8 kg) 27 kg abgenommen habe. Ich habe keine spezielle...
  3. erfolgreich abgenommen! Und dann?

    erfolgreich abgenommen! Und dann?: Ich gehöre ja zu den Leuten, die einiges an Gewicht verlieren wollen. Ich spreche da in meinem Fall von knappen 50 Kilo. Auch gehöre ich leider...
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...