1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolg! 1. Woche ist noch nicht um...

Diskutiere Erfolg! 1. Woche ist noch nicht um... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch mal von meinem Erfolg der ersten Woche berichten, die aber erst morgen um ist. Mo. 64,8 Kilo - 32,0 % Fett...

  1. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss Euch mal von meinem Erfolg der ersten Woche berichten, die aber erst morgen um ist.

    Mo. 64,8 Kilo - 32,0 % Fett
    Di. 64,2 Kilo - 31,8 % Fett (-600 g)
    Mi. 64,1 Kilo - 31,7 % Fett (-100 g)
    Do. 63,9 Kilo - 31,6 % Fett ( 200 g)
    Fr. 63,9 Kilo - 31,6 % Fett (0 g)
    Sa. 63,5 Kilo - 31,4 % Fett (-400 g)
    So. 62,9 Kilo - 31,2 % Fett (-600 g)

    Das bedeutet 1,9 Kilo in nicht mal 1 Woche abgenommen! *freu*
    Normalerweise wiege ich mich nur 1 mal die Woche, weil ich durch WW die Gewichtsschwankungen kenne, aber da SiS für mich völlig neu ist, wollte ich mein Gewicht in der 1. Woche mal täglich überprüfen.

    Ich bin total verblüfft, das es so reibungslos klappt. Ich habe sogar 1 Hotdog von Ikea am Freitag (mittags) gegessen und einmal (auch mittags) bei meiner Mutter 1 kleines paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln.Und gestern habe ich 2-3 Gläser Wein getrunken ;)

    Ich weiß zwar, dass es in diesem Tempo NICHT weitergeht, aber ich denke, dass ich mich durchaus in diesem Stil weiterhin ernähren kann.
    Bei WW habe ich wöchentlich 100-200 gramm abgenommen.

    Ich freue mich jetzt riesig und wünsche Euch allen auch weiterhin noch viel Erfolg.

    Noch einen schönen Sonntag Euch allen !!!
    Gruß von der glücklichen
    kisi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kisi,

    freue mich über Deinen Erfolg. Du hast Recht, es wird nicht immer in so großen Schritten gehen, aber Hauptsache der Ticker geht ohne Quälerei weiter nach unten. Oder?

    Mach weiter so.

    Grüße aus Köln
     
    #2 shizu999, 17.02.2008
  4. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kisi,

    herzlichen Glückwunsch zur tollen Woche. Bei mir sieht es ähnlich aus und nach anfänglichen SChwierigkeiten klappt alles soweit ganz gut.

    Viele Grüße Hummelpurz
     
    #3 hummelpurz, 17.02.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Kisi,

    herzlichen Glückwunsch!! So macht es Spaß und motivert. Ich bin jetzt auch eine Woche dabei und habe eine ähnliche Gewichtsabnahme wie du. Ich versuche, die Regeln einzuhalten, aber abends auch nur Wasser und Tee zu trinken, fällt mir schwer. Deshalb trinke ich ab und zu eine stark verdünnte Weinschorle. OK, vielleicht ginge es ohne noch schneller, aber mein Ziel ist nicht so hoch gesteckt und dann dauert es halt etwas länger.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Renate
     
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Kisi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und schließe mich der Meinung von @ Renate und @shizu an :D

    Mach weiter so wie bisher :D
     
    #5 Bärbel, 17.02.2008
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kissi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!! Es ist ja toll, ich bin ein bischen naidisch. :- ((
    Ich möchte mich Euch allem selbst auch ein bischen vorstellen. Mein Deutsch ist nicht perfekt, ich komme aus Tschechien also bitte entschuldigt meine Fehler. Ich habe im meinem Leben fast alles versucht um zu abnehmen. Auch Tabletten. Wirklich erfolgreich bin ich aber nur mit Weight Watchers gewesen. Habe 10 kg abgenommen und es ist schon for 2 Jahren gewesen. An Schlank im Schlaf finde ich schön, dass man nichts aufschreiben muss oder ständig rechnen und wiegen und 2 mal pro Tag kochen- für die Familie auch was anderes. Ich bin jetzt 78 kg schwer und 1,68 groß und möchte gerne 65 kg haben. Es scheint mit Euch nicht zu schwer zu sein. Übrigens wie ist das mit dem Wein abends? Ich glaube Mathias schrieb das dürfte man nicht. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend Gemeaux
     
    #6 gemeaux, 17.02.2008
  9. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Gemeaux,

    SIS ist meines Erachtens der Weg zu einer gesunden Ernähung. Sicher muss man auch hier Regeln einhalten, aber das fällt nicht so schwer, da man doch einigermaßen mormal essen kann. Wenn ich an Kohlsuppe oder so ähnliche Dinge bei anderen Diäten denke..... Und geholfen hat´s nichts. Zwar schnelle Gewichtsabnahme, aber in kurzer Zeit hast du es wieder drauf. Hier geht es wirklich langsam. Manchmal macht es wie du im Forum lesen kannst auch mal längere Pausen, aber dann geht wieder was. Und jedes Kilo weniger ist doch ein Erfolg.

    Ja, mit dem Wein das ist so eine Sache. Im Buch steht wohl o.k.. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es förderlich ist. Alkohol verlangsamt die Fettverbrennung. Aber alles ist relativ. Wenn wir uns alles versagen kommt bestimmt irgendwann mal der Heißhunger bzw. -durst. Bei besonderen Gelegenheiten bzw. Appetit trinke ich auch Wein, mache es aber nicht zur Regel. Die Leber wird´s uns danken.

    Weiterhin viel Erfolg
    Gruß
    Oggl
     
Thema:

Erfolg! 1. Woche ist noch nicht um...

Die Seite wird geladen...

Erfolg! 1. Woche ist noch nicht um... - Ähnliche Themen

  1. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  2. 10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!

    10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!: Hallo, ich habe mich vor ein paar Minuten registriert um zu prüfen, ob es ähnliche Fälle wie meinen gibt. Im Januar habe ich das Buch...
  3. 1 Woche Alma und wenig Erfolg

    1 Woche Alma und wenig Erfolg: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme nun endlich mal dazu zu schreiben. Ich habe hier bereits viele Beiträge gelesen und habe...
  4. 4 Wochen SIS und kein Erfolg :-(...Was mache ich falsch ??

    4 Wochen SIS und kein Erfolg :-(...Was mache ich falsch ??: Hallo Zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon behandelt wurde, aber es hat mir beim lesen nicht weiter geholfen, was ich denn falsch machen...
  5. 1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

    1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*: so ,nun ist es soweit - eine woche konsequent SIS mit vielen Fragen an diese tolle Gemeinschaft und was soll ich sagen ich könnte heulen...