1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen und Tipps bei Almased

Diskutiere Erfahrungen und Tipps bei Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich trinke ja auch viel Wasser. Hm vielleicht hab ich auch einfach zu lang gebraucht.. Ich hab es ja kaum runter bekommen.. Wenigstens hatten...

  1. Tamilein

    Tamilein Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke ja auch viel Wasser.

    Hm vielleicht hab ich auch einfach zu lang gebraucht.. Ich hab es ja kaum runter bekommen..

    Wenigstens hatten noch mehr im Forum Probleme mit dem Geschmack ;)

    Aber du bist der Meinung, dass man die vorgegebene Menge einhalten sollte?
     
    #11 Tamilein, 12.01.2012
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich bin ja auch kein profi. alles was ich weiss, habe ich hier gelesen.

    irgendwer schrieb, dass die empfohlene menge die ist, die der körper auch braucht.


    du isst ja ncihts anderes mehr. alles was dein körper bekommt, muss er aus dem bischen almased nehmen
     
    #12 designa, 12.01.2012
  4. Tamilein

    Tamilein Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja das stimmt schon.

    Ich hab den Rest jetzt auch noch getrunken!
     
    #13 Tamilein, 12.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tamilein, ob du jetzt 200 ml Wasser oder 150 nimmst, ist doch egal. Hauptsache, du nimmst deine erforderliche Menge Alma. Es wird dann eben ein bisschen dicker und ich denke, dann bekommst du es noch schlechter runter!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2012
  6. Tamilein

    Tamilein Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe davor Alma mit Milch genommen. Heute mit den 200ml Wasser. Ging besser..
    Das ist mir jetzt fast peinlich, aber ich glaube ich vertrage einfach keine Milch.. Denn heute ging es richtig gut! ;)

    Noch eine Frage:
    Kann man die Turbo-Phase auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederholen?
    Oder ratet ihr davon ab?
     
    #15 Tamilein, 13.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Warum möchtest du die denn wiederholen? Wenn es dir heute wieder gut geht, dann zieh sie doch weiter durch! Du verwirrst deinen Körper sonst nur! Versuch doch, jetzt weiter zu machen!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2012
  8. Heidemary

    Heidemary Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hab auch mal ne Frage

    Hallo erstmal an alle! Möchte auch endlich abnehmen und bin auch ganz begeistert von Almased! Jedoch bin ich etwas skeptisch, ob das mit dem Gewichtsverlust nicht etwas zu schnell geht. Mich würde es daher interessieren ob man auch mit 2x täglich starten kann oder wird das dann gar nichts mit dem abnehmen?
     
    #17 Heidemary, 19.01.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Heidemarie. Wenn die die anderen threads liest, wirst du sehe , dass es Sinn macht mit dem Turbo anzufangen. Manch einer fängt wohl auch mit der reduktionsphase an, so wie du es vor hast. Jedoch brauchst du vor den nichts essen keine Angst haben, dies ist nicht schlimm. Absolut nicht. Ich habe heute meinen 13. Tag nur Alma und mir geht es sehr gut. Teste es doch einfach aus. Zur Arbeit nehm ich immer ne thermoskanne mit.
     
    #18 designa, 19.01.2012
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja, wir habens schließlich alle geschafft, und wenn du mal in meinem beitrag guckst wie ich vor 7 tagen am ersten turbotag gedacht hab, jetzt ist es als hätts nen schalter umgelegt :) fühl mich super und wie entgiftet.
    hab sogar schon paar komplimente abgesahnt :D will gar nicht mehr aufhören xD aber dazu freu ich mich viel zu sehr wieder aufs essen (sun)

    und dass das am anfang schnell geht mit gewichtsabnahme is ja klar, später kommen dann bei jedem stops auf der waage.
     
  12. Heidemary

    Heidemary Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch für die liebe Unterstützung aber ich habe kein Problem mich für 3 Tage nur von Alma zu ernähren. Hab sowas schon mal gemacht inkl. Jojo. Mann hört halt nur immer von diversen Ernährungsexperten, dass eine so schnelle Gewichtsabnahme nicht gesund sein soll.
     
    #20 Heidemary, 19.01.2012
Thema:

Erfahrungen und Tipps bei Almased

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen und Tipps bei Almased - Ähnliche Themen

  1. erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

    erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?: huhu heut is mein erster Tag mit alma :) habe durch die berichte bissl angst bekommen weil ich geschmacksmäßig nicht grad abgehärtet bin^^ aber...
  2. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  3. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...