1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit Sis am We?

Diskutiere Erfahrungen mit Sis am We? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey ihr Nun habe ich die erste Woche mit sis fast geschafft dank eurer Geduld und Mühe mir das ganze zu erklären. Nun steht ja das Wochenende...

  1. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    hey ihr
    Nun habe ich die erste Woche mit sis fast geschafft dank eurer Geduld und Mühe mir das ganze zu erklären.
    Nun steht ja das Wochenende bevor und ich bin ein absoluter langschläfer...
    Wie organisiert ihr euch das mit den drei Mahlzeiten?
    Eine Userin unter uns legt wohl die ersten zwei Mahlzeiten zusammen und ist bei dieser alles was früh und mittags erlaubt ist... Und ist dann nur eine weitere Mahlzeit am Abend...
    Wie macht ihr das so?
    Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt und könnt sie mir nahe legen?
    Mfg und ein schönes Wochenende für euch
     
    #1 Amagine85, 07.02.2015
    dierainy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit Sis am We?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Warum machst Du Dir das Leben mit SiS eigentlich so schwer? Ich habe 4 Jahre nach SiS gelebt und nicht einen einzigen Tag damit Probleme gehabt.

    Ich bin aufgestanden, habe gefrühstückt. Kaffee, Brötchen mit Süßkram, Obst.

    Zum Mittag alles das,was ich bzw. wir als Family essen wollten.

    Abends alles, was die Family gegessen hat, nur ohne KH - also ohne Beilagen wie Reis, Kartoffeln, Nudeln, Brot.
    Family hatte Spaghetti Bolognese - ich hatte Tomatensuppe
    Family hatte Nudeln mit Gulasch - ich hatte Gulaschsuppe
    Family hatte Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegelei - ich hatte nur Spinat und Ei.

    So kann man das mit fast allem machen. Statt Kartoffelbeilagen Kohlrabipommes. Wenn Du die einmal vernünftig zubereitet hast, willst Du wahrscheinlich garkeine anderen mehr.

    Beim mittags lange schlafen steht auch in meinen Infos, daß man einfach Frühstück und Mittag zusammenlegen kann. Also eine "große" Mahlzeit statt zwei Normalos.

    Alles ganz easy, wenn man sich nicht selber dran aufreibt.

    Viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 07.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
    Deichmaus, FrauEigensinn, glücksklee und 2 anderen gefällt das.
  4. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    :confused:Möchte halt gleich alles richtig machen um recht schnellen Erfolg zu erzielen und nicht durch Misserfolg schnell die Motivation zu verlieren...

    Darf ich mal fragen was du jetzt machst Tauchbine? Hast du das abgenommene gehalten? Hoffe bin micht zu neugierig :D
     
    #3 Amagine85, 07.02.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du darfst - ich weiß nur nicht, ob Dir die Antwort gefallen wird.

    Ich habe in 8 Monaten SiS 16 kg abgenommen. Das habe ich 2,5 Jahre gehalten. Danach ging es langsam aber sicher wirder bergauf - wechseljahrsbedingt, medikamentenbedingt. Ich habe mich trotzdem weiter nach SiS ernährt, weil ich mit der Art der Ernährung eigentlich sehr gut klar kam. Leider ging nicht ein einziges Gramm mehr runter, sondern es kamen immer wieder reichlich "Grämmer" dazu. Mittlerweile war ich bereits wieder bei dem Gewicht angelangt, was ich vor meinem Beginn mit SiS hatte.

    Zur Zeit mache ich KZF nach Daniel Roth - 16/8 bzw 18/6

    Dann sage ich Dir auch gleich dazu, daß ich nicht die Einzige bin, die diese Problematik hat. Es sind einige hier - und ganz viele, die das Forum schon wieder verlassen habe - die mit SiS erstmal hammermäßig abgenommen haben und wo dann aber nix mehr passiert ist.

    Aber es muß ja nicht heißen, daß es bei Dir auch so sein wird.

    Mir persönlich bekommt das KZF echt gut. Vor SiS habe ich NIE gefrühstückt - auch nicht in der Kindheit oder Jugend - extra für SiS habe ich damit angefangen. Ich habe meinem Körper den "Frühstückshunger" regelrecht anerzogen. Jetzt - OHNE Frühstück - geht es mir aber eigenltich wieder besser.
     
    #4 Tauchbine, 07.02.2015
  6. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ja das leidige thema mit dem Gewicht...
    Ich bin mal gespannt was sich bei mir so tut...
    Ich danke dir für deine Offenheit und wünsche dir weiterhin viel erfolg.
    Ein schönes Wochenende für dich
     
    #5 Amagine85, 07.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKE wünsche ich Dir auch.

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_12337cda5ad948e92c443b18d6da81c4._.jpg
     
    #6 Tauchbine, 07.02.2015
    Amagine85 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Bange, das machen viele und es scheint zu klappen!

    Tauchbine hat Recht, das habe ich dir gestern schon gesagt, du machst dir das Leben mit SiS unnötig schwer! Geh die Sache locker an!
     
    #7 FrauEigensinn, 07.02.2015
    Amagine85 gefällt das.
  10. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hey Amagine85,

    ich habe vor ca. 5 Jahren auch mit SIS in ca 10 Monaten 18 Kilo abgenommen. Halte dieses Gewicht aber seither prima.
    Wie Tauchbine und Eigensinn schon sagten. Mach dir das Leben nicht so schwer. Die Kilos hast du dir auch nicht in 2 Monaten angefuttert. SIS ist eine Ernährungsumstellung.
    Nach meiner Erfahrung ist das Wichtigste, dass du dich an die Pausen hältst und abends so wenig wie möglich KH und Fett isst. Ein wenig Bewegung in den Alltag bringen ist auch nicht schlecht.
    Ich hatte mit diesem Konzept schnell Erfolg und bin davon bis heute überzeugt.

    Viel Glück
    tamtam
     
    Amagine85, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit Sis am We?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sis am We? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...