1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrung mit Hypnose?

Diskutiere Erfahrung mit Hypnose? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Passt vielleicht nicht in diese Rubrik, aber ich habe Fragen zu Erfahrungswerten bezüglich Hypnose zur Gewichtsreduktion. Ich hatte ein sehr...

  1. sabine75

    sabine75 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Passt vielleicht nicht in diese Rubrik, aber ich habe Fragen zu Erfahrungswerten bezüglich Hypnose zur Gewichtsreduktion. Ich hatte ein sehr nettes und motivierendes Beratungsgespräch in Darmstadt bei newlifeCoaching.de. Ich werde dort auch ein Coaching besuchen und überlege mir nun, Hypnose zur Gewichts- und Stressreduktion dazu zu nehmen. Hat jemand Erfahrung mit Hypnose? Bin noch etwas unsicher diesbezüglich. Vielleicht hat jemand ja sogar Erfahrung mit +++ Werbelink gelöscht +++ gemacht. Wäre ebenfalls interessant für mich. Vielen Dank für eure Antwort.
    Sabine75
     
    #1 sabine75, 18.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung mit Hypnose?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Vor längerem kam im Fernsehen ein Bericht über das Thema. Es war schweineteuer und gebracht hat es nichts.
     
  4. Nadine90

    Nadine90 Guest

    Abnehmen mit Hypnose funktioniert!

    bei mir jedenfalls, wenn auch erst im zweiten Anlauf!

    das erste Mal bin ich extra nach Frankfurt gefahren um mich dort hypnotisieren zu lassen, und es war dort wirklich schlecht. Der Typ war mir unsympathisch, und las dann einfach seine 08 15 Hypnose vor. Dafür wollte er dann auch noch richtig viel Geld.

    zwei Jahre später wurde mir dann Frau Wolter von einer Bekannten empfohlen die dort auch war. Zuerst war ich sehr skeptisch aber dann hat sie mir erzählt wie professionell und seriös die Sitzungen abgelaufen sind. Danach habe ich mich auch durchgerungen zu ihr zu gehen und ich muss sagen ich bin schon ziemlich begeistert.
    1. Sie nimmt sich wirklich Zeit
    2. Man bekommt keine Hypnose von der Stange, in zwei Vorgesprächen wurde abgeklärt was überhaupt in die Hypnose soll oder nicht. Ich zum Beispiel bin nicht so der Obstesser sondern eher "der Sportler" deshalb bringen solche pauschalen Aussagen, in der Hypnose, wie esst mehr Obst oder ernährt euch gesünder rein gar nichts. Für mich wurde deshalb eine eigene Hypnose geschrieben, ich gehe jetzt viel lieber in mein Fitnessstudio und auch regelmäßig laufen. meine Motivation nicht zu bewegen ist nach der Hypnose wirklich sehr angestiegen.
    3. Man merkt wirklich das sie vom Fach (Psychotherapeutin (HPG))) ist nicht nur irgendeine schnell Ausbildung zum Hypnotiseur gemacht hat
    4. sie ist eine Frau!;)
    Liebe Grüße
    Nadine
     
    #3 Nadine90, 07.09.2011
Thema:

Erfahrung mit Hypnose?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Hypnose? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Erfahrung mit Schüßler Salzen?

    Erfahrung mit Schüßler Salzen?: Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Schüßler Salzen beim Abnehmen gemacht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Ideen und Anregungen...