1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erdbeeren auch zwischendurch????

Diskutiere Erdbeeren auch zwischendurch???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab hier schon einiges zum Thema Erdbeeren gelesen, aber irgendwie bin ich verwirrt und Blick nicht durch....darf ich bei S-i-S Erdbeeren ( pur,...

  1. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Hab hier schon einiges zum Thema Erdbeeren gelesen, aber irgendwie bin ich verwirrt und Blick nicht durch....darf ich bei S-i-S Erdbeeren ( pur, ohne Zucker oder Sonstiges) auch zwischen den Mahlzeiten essen????? Vielleicht kann mich jemand "aufklären"???? Danke schon mal!!! ;-))
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    auf keinen fall!

    beerenfrüchte haben zwar sehr wenig KH/100 und einen niedrigen glyx. weswegen diskutiert wird, warum die eigentlich abends verboten sein sollen, obwohl ihre werte denen von gemüse entsprechen. Pape hat da aber noch nix gelockert, was obst angeht. hat aber auch nix erklärt.

    seis drum, in der pause sind keinerlei KH erlaubt! gemüse ist in den pausen auch verboten!

    erlaubt sind nur getränke, auch light (<0,3g KH/100) und im absoluten notfall reines eiweiss (schinken, ei, etc. ohne alles)

    erdbeeren gibts morgens und mittags, dann auch gerne mit zucker. imrahmen der vorgaben für KH halt.
     
    #2 FrankTheTank, 14.04.2012
Thema:

Erdbeeren auch zwischendurch????

Die Seite wird geladen...

Erdbeeren auch zwischendurch???? - Ähnliche Themen

  1. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  2. erdbeeren

    erdbeeren: ich weiss das zu diesem thema schon einiges geschrieben wurde aber ich finde zu meiner frage trotzdem keine antwort : es heisst ja das...
  3. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  4. Erdbeeren

    Erdbeeren: Wenn man einkaufen geht, steigt einem immer oefter der Duft der lecker Erdbeeren in die Nase und ich bekomme dann gleich riesen Appetit auf die...
  5. Erdbeeren???

    Erdbeeren???: hallo,was ist eigentlich mit erdbeeren? Darf man während SIS Erdbeeren essen? Wenn ja wann und wieviel bei 90g KH bedarf