1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

Diskutiere Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen! Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich habe nur ein Problem...

  1. Lilly2010

    Lilly2010 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen.
    Ich habe nur ein Problem mit diesem Programm. Ich trinke über den Tag verteilt sehr viel
    Kaffee und zwar mit Milch. Schwarzen Kaffee bekomme ich nicht so gut runter oder ohne
    geht gar nicht :S!

    Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

    Kann ich evtl. Sojamilch oder entrahmte 0,3% Milch in den Essenspausen und morgens riskieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Lilly
     
    #1 Lilly2010, 12.06.2012
  2. Anzeige

  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich glaube 1 TL ist erlaubt auch zwischendurch. Das ist natürlich nicht viel aber besser als garnichts!
     
    #2 maus151, 12.06.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    morgens geht sojamilch, hafermilch reismilch, da kein tierisches ew. in den pausen geht es aber um die KH. da geht beides nicht. in den pausen gehen aber 1-2 döschen kaffeesahne oder etwas echte sahne. kaffeesahne ist halt fettärmer und enthält kein tierisches ew, da es als fettemulsion kein tierisches ew enthält. was da ausser wasser und fett noch drinne ist, willst du nicht wirklich wissen. das gleiche gilt für die meisten kaffeeweisser, aber nicht für alle und über die willst noch viel weniger wissen.
     
    #3 FrankTheTank, 12.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja die ungesüßte Sojamilch trinke ich jeden Tag und ich finde sie sehr gut besonders wegen den gerinen KHs. Und da ich eigentlich eher Milch mit Kaffee trinke ist es für mich optimal!

    Aber ich muss dazu sagen bei der ersten Tasse dachte ich mir uuuu die schmeckt aber ganz anders eben weil kein Zucker drin ist. Aber bei der zweiten Tasse habe ich das schon garnicht mehr gemerkt man gewöhnt sich ganz schnell daran und ich finde sie jetzt richtig lecker.

    Aber ob man die zwischendruch trinken darf das weiß ich jetzt auch nicht!
     
    #5 maus151, 13.06.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Na, einen Milchkaffee wuerde ich damit nicht unbedingt machen, aber so einen Schuss in den Kaffee, das sollte gehen.
    Ansonsten: Probieren geht ueber studieren. Was kann schon passieren? Wenn man ploetzlich Heisshunger bekommt oder nicht abnimmt, ist die BSD vielleicht doch aktiv geworden.
     
  8. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    und so kaffeesahne ist echt erlaubt? das is ja supi :)
     
    #7 morningstar, 13.06.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    da kannst du auch wasser in den kaffee schütten und ggf. noch etwas butter mit rein für den fettgeschmack. sollte den gleichen effekt haben. nach milchkaffee wird das niemals schmecken. aber es spricht für mich eigentlich nix dagegen.

    vielleicht entdeckt ja einer, daß da ein markt ist, für zuckerfreie milch? so wie sich durch SIS ein markt für ew-brot ergeben hat? die milch ist ja nach dem brot das zweite große problem. wasser, fett, süsstoff, farbstoff und aromastoffe, die kuhmilch perfekt nachbilden und das thema ist gelöst. wäre auch was für figurbewusste laktose-allergiker. gibts ja eigentlich schon: kaffeesahne. ist halt zu konzentriert und schmeckt nicht nach kuhmilch. aber wenn da ein markt ist, dann wirds der kapitalismus richten. einer der vorteile dieses systems.

    eigentlich muss es das zeug schon geben. laktose-freie milch muss mal sis-konform gewesen sein, bevor die den weit gefährlicheren rohrzucker als ersatz für die laktose reingeschüttet haben. würde man hier süsstoff verwenden und dennoch das milcharoma hinbekommen ....
     
    #8 FrankTheTank, 14.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
  10. Anzeige

  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären aber ich trinke jeden Tag meinen Milchkaffee mit der Alprosoja ungesüßt. Die hat ja KH 0,2 und Fett 1,8g (normale Milch hat ja 1,5g) aber mir schmeckt die echt gut und ich mag die echt sehr gerne. Also Frank dürfte ich denn dann echt in den Pausen trinken macht das Fett in den Pause nichts aus oder? Das wäre echt genial weil mir schmeckts.... mmhh
     
    #9 maus151, 16.06.2012
  12. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Ich trinke die ungesüßte Sojamilch im shake abends, das ist ok , aber im Kaffee puuuuuhhhhh, da bleibe ich doch lieber bei der verdünnten 9% Sahne................
     
    #10 inselkind72, 16.06.2012
Thema:

Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

Die Seite wird geladen...

Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!! - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...