1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

er bleibt einfach nicht drin

Diskutiere er bleibt einfach nicht drin im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nachdem ich schon gestern Schwierigkeiten hatte mein Alma zu trinken (gestern nur 2), habe ich heute auf anraten meines Arztes versucht,...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Hallo,

    nachdem ich schon gestern Schwierigkeiten hatte mein Alma zu trinken (gestern nur 2), habe ich heute auf anraten meines Arztes versucht, die 400 ml auf 3 mal zu trinken.

    Doch leider kamen alle 3 in einem Schwall wieder hoch. Ging gar nichts.

    Heute habe ich mich von Zigaretten, Kaffee und Mineralwasser ernährt.

    Ob ich es morgen nochmal probieren soll oder würdet ihr in die nächste Phase wechseln oder einfach darauf warten bis ich mal wieder Hunger bekomme und dann einfach meine Ernährung umstelle.

    Was ich noch dazu sagen muss, dass ich schon immer ein sehr unregelmässiger Esser war und ohne Probleme auch mal zwei Tage ohne Essen gut ausgekommen bin. Doch leider habe ich nie abgenommen. Da es natürlich auch wieder Tage gibt, in welchen ich mich den ganzen Tag lang vollstopfe...

    Ich hatte solche Hoffnungen, dass diesmal trotz meiner Schilddrüse ich abnehmen kann.

    Saraa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: er bleibt einfach nicht drin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Saraa,
    was hat denn dein Arzt gesagt sollst du tun, wenn er nicht drin bleibt?

    Vom Gefühl her würde ich sagen, versuchs mit SISaber, besser wärs wohl, wenn du gemeinsam mit deinem Arzt eine Methode aussuchst.

    Aber egal für was du dich entscheidest, du musst dich bei jeder Form an regelmäßige Essenszeiten halten, dass ist die Grundlage jeder Diät und Nährungsumstellung.
     
    #2 niesnuschel, 20.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke für deine Antwort. Normalerweise müsste man ja sagen, friss-die-Hälfte und die Pfunde purzeln.... grummel..... Aber das funktioniert bei mir nicht.

    Es ist seit Jahren das erste Mal das ich statt zunehme überhaupt was abgenommen habe.

    Was ist SISaber?
     
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    SIS das aber gehört da gar nicht zu:o

    da waren die Finger zu schnell.Schlank im Schlaf solllte das sein:D
     
    #4 niesnuschel, 20.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schlank im Schlaf ... dazu hätte ich dir auch geraten. Lies dich doch hier im Forum schlau!


    Boah, dieses nuschelchen war doch schon wieder schneller!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich habe mit meinem Arzt nicht darüber gesprochen, hatte ja erst heute morgen mit ihm telefoniert.

    Wie kann ich es schaffen, dass wenigstens einer und das am Abend drin bleibt??
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wer soll dir diese Frage denn beantworten?

    Lies dich lieber schlau über Schlank im Schlaf! Da kannst du alles essen, nur zur richtigen Zeit!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
  9. Anzeige

  10. Ronja73

    Ronja73 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, mein Name ist Silke und ich mache bereits seit dem 2.April Almased und zwar immer noch die 1. Phase. Will es noch bis zum 28.
    April durchhalten und dann mit Phase 2 weiter machen. Hätte mal eine Frage. Müssen es wirklich alle drei Drinks sein und kann es sein, das wenn ich nur einen Drink nehme, das ich nicht weiter abnehme? danke für eure Antworten
     
    #9 Ronja73, 20.04.2012
  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich glaube nicht, dass das geht.
    Vielleicht verträgst du das Soja nicht, da gibt es soviele mögliche Gründe.
    Wie gesagt, lies doch mal bei schlank im schlaf, vielleicht kannst du damit besser abnehmen.

    Ha Lizzy, jetzt warst du schneller
     
    #10 niesnuschel, 20.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
Thema:

er bleibt einfach nicht drin

Die Seite wird geladen...

er bleibt einfach nicht drin - Ähnliche Themen

  1. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?

    wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?: Hallo zusammen, wir wollten eigentlich morgen abend zu unseren lieblingschinesen essen gehen, dort gibt es ein buffet ab 18 uhr. allerdings würde...
  4. Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus

    Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus: Ich bin jetzt seit dem 10 Januar in diesem Forum und mache eine Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf(clap).Was besseres hätte mir garnicht...
  5. Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

    Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?: Hallo Zusammen, so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen. Nur was...