1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen entspannt schlank nach der Menopause

Diskutiere entspannt schlank nach der Menopause im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh je - so penibel bin ich gar nicht. Wenn bei fddb die Menge für 1 Paprika steht, nehme ich das einfach - und bei anderen Gemüsen auch. Sonst wär...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh je - so penibel bin ich gar nicht. Wenn bei fddb die Menge für 1 Paprika steht, nehme ich das einfach - und bei anderen Gemüsen auch. Sonst wär mir das zu kompliziert - und ich würde es komplett aufgeben.
     
    #61 teetrinkerin, 22.06.2016
    Redpoppy und coralie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Da kenn ich mich, wenn ich nicht alles wiege, vergesse ich einzutragen und nichts stimmt mehr.

    Heute war ich im Fitnessstudio zur Fettmessung und seit der letzten Messung habe ich 1,6 kg, jetzt kommt das hässliche Wort, Fettmasse abgenommen. Seit fast 2 Wochen achte ich jetzt auf die Kohlenhydrate und es hat was gebracht, Gottseidank.

    Also mache ich weiter und hoffe, dass langsam aber sicher weitere äußerst überflüssige Fettmasse verschwindet. Denn so richtig dolle merkt man noch nichts, nur bei einigen Hosen meine ich einen etwas besseren Sitz zu erkennen.
     
    #62 coralie, 22.06.2016
    mutzelie, Puffin9, Redpoppy und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist ja super coralie 1,5kg Fett weniger.
    Da weißt du doch warum du das ganze machst.
     
    coralie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, super, coralie. Dann hat sich die Änderung der Art schon gelohnt! (y)
     
    #64 FrauEigensinn, 22.06.2016
    coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Gestern war es so heiß hier, da ist Hund sogar in den Keller gegangen, das Treppenhaus war ihm zu warm, der Ärmste.
    Und die nächtlichen Gewitter kamen auch nicht zu uns. Dafür grummelt es jetzt in der Ferne.

    Ich habe den gestrigen Nachmittag größtenteils beim Friseur zugebracht, neue Strähnchen und ein paar Zentimeter weniger waren unbedingt nötig.

    Bin mal gespannt, was das Wetter heute so vor hat, nur bitte kein Gewitter während der morgendlichen Hunderunde.
     
    #65 coralie, 24.06.2016
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Seit heute Morgen Dauerregen :(
    Ich nehme mal stark an, jetzt beneidet mich niemand um die Hunderunden ;)
    Der Wald ist dermaßen matschig und nass, das macht keinen Spaß.

    Außerdem macht sich die Arthrose in meiner rechten Schulter schmerzhaft bemerkbar, aufs Wetter kann ich das nicht schieben, denn mein Lendenwirbelbereich ist glücklicherweise ohne Beschwerden.

    Hoffentlich ist alles morgen besser.
     
    #66 coralie, 25.06.2016
  8. Anzeige

  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Und wo ist Foto dazu? Nur mal so nebenbei gefragt....

    Und du hast Recht - bei diesem Schmuddelwetter beneide ich dich nicht um die Hunderunden :p
     
    #67 teetrinkerin, 25.06.2016
  10. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Coralie, bist du im Urlaub?
     
Thema:

entspannt schlank nach der Menopause

Die Seite wird geladen...

entspannt schlank nach der Menopause - Ähnliche Themen

  1. Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS

    Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS: Hallo Leute. Ich komme gerade von meinem ersten Gespräch mit Dr. Pape und ich kann wirklich nur sagen...entspannt Euch ein wenig. Nehmt diese...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...