1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Entschuldigung!

Diskutiere Entschuldigung! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben, Also erst mal möchte ich mich hier entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe und eben ein Lebenszeichen von mir...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo ihr lieben,

    Also erst mal möchte ich mich hier entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe und eben ein Lebenszeichen von mir geben! Ich habe euch auf garkeinen Fall vergessen, da ihr mir echt super geholfen habt und ihr mir auch echt ans Herz gewachsen seid, aber zur Zeit sieht es bei uns total beschissen aus, mein Schatz wurde inzwischen an der Bandscheibe operiert und statt besser werden seine Schmerzen immer schlechter,nun warten wir auf ein neues MRT und nen Termin für die Scherzabulanz, dann habe ich ja am 01.01 als Tagesmutter angefangen und da warte ich heute noch auf mein Geld vom Jugendamt, dann haben sie mir nun auch noch ne Kontopfändung reingejagt, im April läuft der Arbeitsvertrag bei meinen Mann aus und die Arge wollte uns noch keinen Antrag geben erst beim zweiten Versuch haben wir dann nen Antrag bekommen nach dem ich beweisen mußte das wir mit unserem Geld nicht hinkommen usw usw ist halt alles Schei.... gelaufen bei uns. Aber ich werde versuchen mich wieder Regelmässig bei euch zu melden, versprochen!
    Was mein gewicht angeht, habe ich "nur" 4 kilo wieder zugenommen in der Zeit aber seit Montag mache ich wieder SiS.

    Ich hoffe nur, ihr seid mir nicht allzu böse und wenn doch könnte ich es auch verstehen, da ihr wahrscheinlich denkt ich hätte mich ja trotzdem eben melden können, stimmt, aber irgendwie hatte ich einfach zu viel im Kopf!

    SORRY!!!!
     
    #1 Glasrosen, 27.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Entschuldigung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Glasrosen, da hast du ja ne menge Sch... am hacken. Tut mir leid. Wir machten uns einfach Sorgen und fragten uns,wo du sein magst.Sonst warst du ja immer präsenent und plötzlich dann nicht mehr. Aber jetzt bist du ja wieder da und ich wünsche dir das alll deine Probleme gut zu lösen sind und du bald wieder richtig Durchatmen kannst. Viel Glück dabei und an deinen Schatz eine gute Besserung und das die Schmerzen bald verschwinden mögen. Kopf hoch...nach Regen folgt Sonnenschein...das klappt schon...Lg.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hey Glasrosen,

    es gibt im Leben immer Dinge die wichtiger sind als Kilos zu viel zu haben !

    Abnehmen kann man jederzeit, aber solche wichtige Sachen wie ihr sie gerade erlebt gehen IMMER vor. Für sowas brauchst du dich nicht zu entschuldigen, sowas empfinde ich als selbstverständlich, das das erstmal Vorrang hat.

    Drücke euch auf jeden Fall die Daumen das alles so schnell wie möglich in der Reihe ist, und dein Kopf dadurch dann wieder frei ist. Dann sollten die 4 Kilo fast wieder von selbst Geschichte sein :D

    Viele Grüße und lass den Kopf nicht hängen.
    Bernd
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Soviele Sorgen, da brauchst dich gar nicht entschuldigen. Ist ja selbstverständlich, dass man in solchen Zeiten keinen Kopf für irgendwas anderes hat, deine Familie ist einfach das Wichtigste und geht vor.

    Ich weiß es wird dir nicht viel helfen, aber denk immer, wenn es auch mal schwierige Zeiten sind, es wird auch wieder besser. Ich wünsche dir nur das Beste und vorallem, dass es auch gesundheitlich berauf geht, bei deinem Mann und dir viel Kraft um das alles zu beweltigen.
     
    #4 Blonde Hexe, 27.02.2009
  6. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,
    es ist schön, dass Du wieder dabei bist. Wir kennen uns zwar noch nicht (bin erst seit Februar dabei), aber ich habe schon viel von dir gehört bzw. gelesen.
    Es tut mir sehr leid, dass Du so viele Probleme bewältigen musst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und Deinem Mann recht schnelle Besserung.
    Kopf hoch - Du schaffst es!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo glasrose,
    ja ich hatte einmal gefragt was du wohl machst,aber wie bernd schon sagt abnehmen kannst du immer,und wie du das forum kennst werden wir doch nicht böse sein,
    ne ne ne,sowas machen wir nicht,bring erstmal alles was dich stört zu ende ,wir sind da.
    schreibe ruhig was dir sorgen macht ,du weisst doch ,hier bekommst du immer zuspruch.
    das hat auch mir immer weitergeholfen.
    alles liebe und gute bis auf bald
    resi
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    eure sorgen tun mir leid, aber ich bin froh das du wieder da bist. auch ich habe gefragt was mit die los ist. wir haben uns wohl alle gedanken gemacht.

    ich wünsche dir viel glück und positives privat und bei deiner weiteren abnahme.
     
    #7 schnucki, 27.02.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Glasrosen,

    schön wieder von Dir zu hören. Wir haben Dich hier alle vermißt.

    Natürlich ist es verständlich, daß Du erst einmal andere Dinge im Kopf hattest, als Dich mit dem Forum zu beschäftigen.

    Ich wünsche Dir alles Gute, Deinem Mann viel Gesundheit und das sich die Dinge wieder regeln.
     
    #8 Zauberfee, 27.02.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Boah, ihr seid alle ja soooooooooooooooooo lieb!!! Und es ist irgendwie schmeichelhaft das ihr euch so viel gedanken und Sorgen um mich gemacht habt. Naja, eigentlich gehts schon wieder, nun brauch das Gericht nur noch unser Geld frei geben dann ist die größte Sorge schon mal erledigt :rolleyes:
     
    #9 Glasrosen, 01.03.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo glasrose,
    freut mich wirklich das du dann den mist vom hacken hast,melde dich mal ab und zu damit wir wissen wie es dir geht.
    gruß
    resi
     
Thema:

Entschuldigung!