1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endspurt!

Diskutiere Endspurt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach 4 abgenommenen Kilo fehlen mir nur noch circa 1-2 Kilo, bis mir hoffentlich meine 'alten' Hosen und Röcke wieder passen. Heute werde ich fein...

  1. Abnehmen Gast 69055

    Abnehmen Gast 69055 Guest

    Nach 4 abgenommenen Kilo fehlen mir nur noch circa 1-2 Kilo, bis mir hoffentlich meine 'alten' Hosen und Röcke wieder passen. Heute werde ich fein bekocht, also muss ich das Wochenende ausklammern und sehen, wo ich Montag Morgen stehe und da den Faden wieder aufnehmen.... wie sich das Wochenende wohl für meine MitstreiterInnen auswirkt? Für mich ein Schritt aus meiner Routine -- für andere vielleicht die Chance, mehr Sport zu treiben?
     
    #1 Abnehmen Gast 69055, 16.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endspurt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    hab dir schon in deinem anderen Thread viel Erfolg gewünscht :) Aber nochmals schadet ja nicht ;)

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Die 1-2kg gehen schneller weg, als du dir es vorstellen magst. Mit Sport kommst du auf jeden Fall schnell an dein Ziel ohne großartig an der Ernährung zu drehen ;)

    Gruß Taco
     
    #2 Abnehmen Gast 198235, 16.04.2011
Thema:

Endspurt!

Die Seite wird geladen...

Endspurt! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  5. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!