1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

endspurt phase 2...

Diskutiere endspurt phase 2... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Abnahme! Ich wäre auch so gerne schon in der 3. Phase, bin auch nur noch wenige Kilos von meinem...

  1. PepitaSalt

    PepitaSalt Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Abnahme! Ich wäre auch so gerne schon in der 3. Phase, bin auch nur noch wenige Kilos von meinem Wunschgewicht entfernt- aber seit einem Urlaub kann ich nicht mehr Konsequent sein. Immer mal wieder gibt es Schokolade (und dann meist in rauen Mengen) und ich sage mir immer wieder "morgen fängst du wieder an". Ich ärgere mich so, dass ich durch meine eigene Konsequenzlosigkeit und meinen schwachen Willen seit quasi 4 Monaten auf dem selben Gewicht rumhänge- immer +/- 2 Kilo- aber nie unter 62...
    Ich habe heute ein Tagebuch eröffnet und hoffe, dass ich mich damit kontrollieren kann.
    Schliesslich habe ich das Ziel ja schon längst vor Augen!
    Aber wieso ist es nur so schwer durchzuhalten?
     
    #21 PepitaSalt, 07.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: endspurt phase 2.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hach ist das schön von so vielen erfolgreichen Dukan-Abnehmern zu lesen. Bei mir dauert es leider noch etwas bis Phase 3, aber ich bewundere alle, die es bereits sooo weit geschafft haben. Das macht Mut für weitere Kilos!
     
    #22 holdesschaf, 07.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Oh Mann, mir gehts momentan ähnlich... Ich könnte den ganzen Tag nur essen. Und ich schaff grad auch nix. Total demotiviert bin ich... Und Bock hab ich auch keinen mehr! ;( Ich glaub ich brauch dringend mal wieder KH!!!(envy)
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich hab auch grad Hunger und nix mehr im Haus. Versuche mich zu beherrschen.
     
    #24 holdesschaf, 07.02.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Und Rowia, deins ist doch kein monatelanger Stillstand!
     
    #25 holdesschaf, 07.02.2013
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Nein, das nicht.. Aber frustriert mich trotzdem... Aber es wird schon wieder weitergehen! Irgendwie... :S Das Leben ist auch ein Auf und Ab.
     
  8. PepitaSalt

    PepitaSalt Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Rowia,

    glaub mir, die KH machen dich kurzfristig glücklich- und dann bereust du es weil so toll war das Erlebnis dann auch nicht mehr. Mir geht es in regelmäßigen Abständen so. Und es frustriert mich immer wieder. Also besser ist durchhalten und nicht schwach werden- so kommst du auf jeden Fall schneller ans Ziel. Schau mich an, ich krebse jetzt schon seit 4 Monaten auf dem selben Gewicht rum- nur weil ich mich (meist am Wochenende) nicht zusammenreißen kann!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du stark bleiben kannst- ich will es auch wieder sein.
     
    #27 PepitaSalt, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Dankeschön, Pepitasalt, für deine aufbauenden Worte. :) Ich weiß, dass es wirklich "nur" einen ganz starken Willen braucht, um nicht aufzugeben. Ich habe auch schon den Gürtel enger geschnallt. Mir wieder 0,3%ige Milch besorgt und ich versuche, auf tolerierte LM komplett zu verzichten. Keine Ausnahme. Hoffentlich schaffe ich es. Weil momentan bin ich ein wenig verzweifelt... ;(
     
  10. Anzeige

  11. PepitaSalt

    PepitaSalt Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Das geht mir ähnlich. Ich kann auch meinen Schweinehund einfach nicht im Griff halten. Ich stehe dann eine halbe Stunde vorm Regal mit der Schokolade- und halte Zwiesprache mit mir selbst ob ich sie kaufen soll oder nicht- und am Ende habe ich sie (leider) gekauft, in Windeseile verschlungen- die Befriedigung blieb irgendwie aus- und dann hatte ich wirklich immer ein schlechtes Gewissen.
    Wir sind beide nicht mehr weit von unserem Ziel entfernt- und die 3. Phase macht es einem dann schon einfacher. Wir müssen nicht mehr lange durchhalten - in dieser Zeit aber richtig konsequent sein... Das ist immer so leicht gesagt aber ich nehme es mir (mal wieder) richtig feste vor.
    Eben habe ich auch so Appetit gehabt- nicht mal Hunger, nur Lust was zu kauen... Da habe ich mir Kohlrabi geschält und kleingeschnitten. Da heute PG ist wird der jetzt verspeist.
    Nur heute Abend, da komme ich um die dummen KH wohl nicht drum herum... Ich bin nämlich schon seit Wochen zum Sushi-Essen eingeladen. Es ist allerdings ein "All you can eat" Laden. Jetzt muss ich Stärke zeigen und nicht so viel essen wie ich will und bis ich fast platze. Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen...
    Vielleicht sollte ich versuchen nur Shabu-Shabu zu essen...
    Rowia, ich denke heute positiv und sage: Wir schaffen das!

    Liebste Grüße,

    Pepita
     
    #29 PepitaSalt, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Jo, Pepitasalt! Das wäre ja wohl gelacht, oder??? 8)
    Hatte heute morgen auf der Waage einen Bomben-Erfolg! *freu*
    War nämlich gestern sehr konsequent und streng. Nur erlaubte Dinge kamen in den Magen. Ein gelungener Proteintag sozusagen. ;)
    Tschaka-laka!!!! (mm)
     
Thema:

endspurt phase 2...

Die Seite wird geladen...

endspurt phase 2... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...