1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; man kann damit toll abnehmen, das Fett schmilzt quasi durch längere Fastenzeiten und vielen erleichtert das kürzere Zeitfenster den Umgang mit den...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Kann ich voll und ganz genau so bestätigen.:thumbsup:
     
    Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach Ihr Lieben, guten Morgen,
    jetzt bin ich ja nun total hin und her gerissen. Einerseits bin ich ja total überzeugt vom KZF nachdem, was ich hier so alles erfahren habe. Ich würde mir glatt zutrauen, den Wechselrhythmus durchzuhalten, also fasten essen fasten essen. Im Moment überstehe ich ja quasi auch 3 Fastentage mit jeweils 870kcal. Gut, 500 ist dann nochmal weniger, aber das übersteh ich, glaub ich. Und wenn nicht, dann taste ich mich eben ran. So wie die liebe Puffin9 sagte, nicht zu lange überlegen, machen und rantasten. So hatte ich das vor. Wahrscheinlich falsch rum, von Hardcore zu gemäßigt. Mal sehen, ich schwanke noch. Und dann ist da die liebe FrauEigensinn , die mich vor den Schwierigkeiten warnt und meint, ich solle lieber erstmal weiter mit Alma in Richtung Ziel marschieren. Das nervt mich aber inzwischen auch schon etwas. Also nicht Frau Eigensinn sondern Alma. Aber recht hat sie ja schon, es funktioniert ja immerhin relativ zügig. So eier ich weiter rum. Trinke meinen Shake, esse heute auch wieder was. Und freu mich aufs KZF. So jetzt muss ich los. Die Lütten müssen in die Kita.
    Seid lieb gedrück von Mamaglück
     
    #812 Mamaglück, 12.04.2018
    Cassiophia gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Mamaglück, das ist doch schon mal einen super Voraussetzung!
    Wenn Du Dich darauf freust, machst du es genau richtig. Schaust Du eben, wie lange Du die Kombi mit Alma und essen noch durchhältst und hast dann quasi als Belohnung das KzF in der Hinterhand....
    Wie man ja dem Titel meines Tagebuchs entnehmen kann, wollte ich ursprünglich 3:4 machen. Aber dafür mangelte es an Disziplin und irgendwie war auch sonst zu viel los in meinem Leben...
    Ich mach jetzt erstmal so weiter, könnte mir aber bei Frust auch vorstellen, mal wieder in den Rhythmus einzusteigen.
    Freu Dich weiter drauf- und keiner kann wissen, wie gut es Dir damit geht, außer Dir selbst- und auch das erst, wenn Du es ausprobiert hast.
    Einen schönen Donnerstag aus dem kalten und windigen aber sonnigen Norden,
    Romie
     
    Antii, Cassiophia, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann trau dich doch!
    Unsere liebe Puffin9 ist die erfahrene Kurzzeitfasterin, sie hat dir den Rat gegeben, einfach zu beginnen und dir nicht zu viele Gedanken im Voraus zu machen. Recht hat sie - du machst dich sonst nur verrückt!

    Fang einfach an, finde deinen KzF - Weg! Lauf 2.gif

    Falls er etwas krumm ist und dir nicht zusagt, kannst du noch immer deine Almased - Dosen hervorholen!
     
    #814 FrauEigensinn, 12.04.2018
    Antii, Smarty1963 und Mamaglück gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe FrauEigensinn
    jetzt drück ich Dich gleich mal ganz doll! Ich freue mich so, dass Du und die anderen mich so bestärken. Ich denke, dass ich mich jetzt entschieden habe ( bis zum nächsten Rumgeeier). Ich zieh mir am Wochenende Daniels Buch rein und dann geht's los. Juhuu, ich freu mich.
     
    #815 Mamaglück, 12.04.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallihallo Ihr Lieben,
    entschuldigt, ich mache alle wuschig und mich vor allem. Habe auch mit meinem GöGa nochmal gesprochen und wir haben es jetzt so vereinbart, dass ich mich einfach auf mein Gefühl verlassen soll und deshalb mache ich jetzt erstmal genau das, wonach ich mich fühle. Im Moment traue ich mich nicht direkt was zu ändern. Never touch a running system.Solange ich Alma ertrage und ich mit der Familie und allem Drumherum klar komme, bleib ich erstmal dabei. Ich versuche meine drei Mahlzeiten in 8 Stunden und ein paar Minuten zu packen. So klappt es ja eigentlich momentan ganz gut. Mal davon abgesehen, dass heute morgen die Waage die falsche Richtung genommen hat. Und da mir das heute gar nicht geschmeckt hat, riskiert ich jetzt erstmal nix. Aber im Kopf ist die Fasterei nach wie vor. Ich bau mir jetzt erstmal ein Polster auf, ääähh ab. Und dann freu ich mich auf KZF. Daniels Buch gibt's trotzdem am Wochenende. Liebe Grüße in die Welt
     
    #816 Mamaglück, 13.04.2018
    Cassiophia, Smarty1963 und romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Bin ja mal gespannt, was Du nach der Lektüre sagst.
     
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallihallo Ihr Lieben,
    endlich hats geklappt. Der doofe Online-Buchshop hat mir wegen "technischer Probleme" mein schönes KZF-Buch nicht zur Verfügung gestellt. Und jetzt hats dann doch endlich geklappt. Juhuu. Nun muss ich eigentlich alles gleich heute lesen, weil ich doch gesagt habe, ich lese es am Wochenende. Und das bei dem schönen Wetter. Da setze ich mich mal nicht unterDruck und lese eben so, wie ichs heute schaffe.
    Mein Körper signalisiert mir, glaube ich auch, möglichst bald anzufangen. Es tut sich nämlich seit Tagen nichts. 400g rauf, 300g runter, wieder 200g rauf, usw. Ich dachte, ich hätte längst die 5 vorm Komma. Weit gefehlt. Es scheint eher wieder die 7 zu winken. Ich gebe der Waage jetzt noch die Zeit, die ich fürs lesen brauche. Ist dann immer noch kein Abwärtstrend erkennbar, wird entweder Alma oder die Waage verbannt.
    Gestern habe ich mir mal zufällig ein paar Bilder vom vorigen Jahr von mir angeguckt. Doch, es lohnt sich. Damals hatte ich knapp 75kg. Das war durchaus anzusehen. Da fehlen mir ja bloß noch 12kg:whistling:. Dass das in der eigenen Wahrnehmung so ein großer Unterschied ist, und dabei sehe ich die bereits abgeworfenen 7kg gar nicht. Komisch.
    So die Familie hat Hunger, muss Frühstück machen....

    Bis später
     
    #818 Mamaglück, 15.04.2018
    kriwo53 und Cassiophia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem KZF :smilie girl 014:
    Aber auch da wirst du wahrscheinlich diese Gewichtsschwankungen haben. Ich möchte nur dass du schon darauf vorbereitet bist, und nicht enttäuscht wirst. Bei mir ging es am Anfang schnell, jetzt langsam mit der Gewichtsabnahme. Mein Ticker stimmt nicht ganz, denn ich habe mit 82kg angefangen und bin jetzt bei 75,3 kg. Sind knapp sieben Kilo in drei Monaten, aber ohne Sport. Den kann ich wegen der blöden Muskelerkrankung nicht machen. Ich bin damit zufrieden, andere werden das vielleicht zu wenig finden. Aber mein Mann und ich fühlen uns mit dieser Art Ernährung richtig wohl.Wir hatten jetzt beide in diesen drei Monaten keinen Heißhunger. Das ist die erste Diät wo wir das nicht erlebt haben.Die Lust auf Süßes stillen wir nur mit Obst.

    LG:welle:
     
    #819 Cassiophia, 15.04.2018
    Mamaglück und kriwo53 gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallihallo Ihr Lieben,

    So. Nun ist es geschehen. Ich habe mich getraut. Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Und damit dieser denkwürdige Schritt auch vollkommen vollzogen wird, eröffne ich jetzt mal gleich ein neues Tagebuch. Mal sehen, ob ich das alles wieder so hin kriege.
    Ich bedanke mich, bei allen, die mich hier besucht haben und lade Euch ein, mich auch zahlreich in meiner neuen KZF-Welt zu besuchen.

    Seid lieb gedrück von Mamaglück
     
    #820 Mamaglück, 17.04.2018
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...