1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Mamaglück, das liest Du hier bei vielen: Guter und ausreichender Schlaf macht offensichtlich für das Wiegeergebnis einen nicht zu...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Mamaglück,
    das liest Du hier bei vielen: Guter und ausreichender Schlaf macht offensichtlich für das Wiegeergebnis einen nicht zu unterschätzenden Unterschied... Aber bei so einer Anzahl von kleinen nachtaktiven Sweeties ist das natürlich viel leichter gesagt, als getan.
    In jedem Fall solltest Du Dich aber nicht von Deinem disziplinierten Weg abbringen lassen- das war es, was ich eigentlich sagen wollte! :)
    nun sind natürlich Deine bisherigen Ergebnisse auch echt nicht von Pappe... vielleicht braucht Dein Körper jetzt auch erstmal eine kurze Plateau-Phase um sich daran zu gewöhnen, dass er nun schon gut 8 Kilo leichter ist. Und nimmt Anlauf zur nächsten Etappe!(y)
    Also, lass Dich nicht ärgern...
    Genieße die Zeit im Harz mit Deinen Lieben und fühl Dich gedrückt
    von Romy
     
    Puffin9 und Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Lieben Dank liebe Romie für die lieben Worte.Der Harz muss ja leider noch 5 Monate warten. Und die Sweeties sind auch sowas von unschuldig. Der Schweinehund ist es schuld. Der ringt mich jeden Abend auf der Couch nieder und lässt mich nicht ins Bett. Wenn ich mal vor 11 schlafen würde, könnte das schon helfen.
     
    #152 Mamaglück, 01.03.2016
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    oooohhhhh zu DEM Thema sag ich nix.
    Unangenehmer Mitbewohner- in jedem Fall!
    Drücke Dir jedenfalls weiter die Daumen für schwindende Kilos- und bis zum Harz bist Du dann wahrscheinlich eine Bikini-Schönheit... schade eigentlich!?:ROFLMAO::D:p:kiss:
     
    Mamaglück gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hihihi. Das wäre ja ein Ding. Bin aber schon zufrieden, wenn ich mich überhaupt wieder ins Schwimmbad traue.
     
    #154 Mamaglück, 01.03.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir keine Gedanken, wenn die Waage steht. Es ist demotivierend, stimmt schon, aber dein Körper ist keine Maschine. Das was du dir in vielen Jahren " mühevoll" an deinen Körper gefüttert hast, will nicht von heute auf morgen weg gehen - auch nicht mit Almased. Zu Beginn geht es schnell, weil der Körper eben Wasser verliert. Sich vom Fett zu trennen, fällt ihm schwer, das möchte er gerne für Notzeiten behalten. Hab einfach Geduld, es geht weiter.
    Es könnte, nach meiner Meinung, schon auch das Schweinefleisch Schuld sein. Es hat eben doch zu viel verstecktes Fett. Ich weiß es definitiv nicht - ich habe in der ganzen Almased-Zeit darauf verzichtet und esse es auch jetzt nur ganz, ganz selten!

    Trotzdem - lass deinem Körper Zeit!

    Ich wünsche dir einen megatollen Tag und sende dir liebe Grüße!
     
    #155 FrauEigensinn, 01.03.2016
    Puffin9 und Mamaglück gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Danke Dir liebe FrauEigensinn ,Du schlaues Ding.:kiss:
     
    #156 Mamaglück, 01.03.2016
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Mamaglück ,
    noch so eine fiese Waage hier. Ich stecke deine Waage einfach an, dann wird sie, wie meine, hoffentlich auch schnell wieder weniger anzeigen. Du schaffst das!
     
    #157 coffeejunkie, 01.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Auch einfach mal einen lieben Gruß vorbei schicken
     
    Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Jaja, liebe Mamaglück - nieder mit dem Schweinefleisch-Konsum!! Ich liebe Schweine und esse schon seit fast 20 Jahren keine dieser entzückenden Grunzies mehr...
    Scherz beiseite - das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber die liebe FrauEigensinn hat es ja auch schon kurz erläutert, warum man es getrost weglassen sollte.

    Ansonsten steht die Waage halt manchmal, das ist fies, aber unverrückbar! Halte durch und irgendwann wird sie sich bei andauernder "Bravheit" schon erkenntlich zeigen:ROFLMAO:...

    Ich lese hier immer von Urlaub, Schiffsfahrten und Seetagen - das ist ja genau mein Thema! Und ja - da kann ich der lieben kriwo53 zustimmen - auf einem Kreuzfahrtschiff langweilen, never ever:LOL:!
    Schöne Tour Mallorca - Hamburg(y):LOL::D

    Einen entspannten Mittwoch, hoffentlich bist Du heute aus dem Bett gehüpft:love:
     
    Mamaglück gefällt das.
  12. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Mamaglück,

    ganz liebe Grüße von mir an dich! Habe gerade mit Spannung dein Tagebuch gelesen! Du bist abonniert! Ich drück dich!

    Echt Wahnsinn, was du schon geschafft hast!

    :love::love:
     
    Mamaglück gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...