1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich hat es "Klick" gemacht :)

Diskutiere Endlich hat es "Klick" gemacht :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, schon vor einiger Zeit wurde mir bewusst, dass ich so langsam echt in die Breite gehe. Doch bis mir die Ausmaße erst bewusst...

  1. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hallo ihr Lieben,
    schon vor einiger Zeit wurde mir bewusst, dass ich so langsam echt in die Breite gehe. Doch bis mir die Ausmaße erst bewusst wurden, dauerte es schon eine Weile...
    Ich kaufte mir neue Klamotten und musste auf einmal statt bei Größe M bei L gucken. Auch bei den Hosen wurde es auf einmal 42 und selbst die ein oder andere Hose in 44 ist schon in meinem Schrank gelandet :( Doch ich dachte mir: "Ach, die fällt halt kleiner aus und so lange die gut aussieht, ist doch super." Und so fühlte ich mich eigentlich recht wohl.
    Deswegen machte ich mir auch keine Gedanken darüber, was ich so alles aß. Es gab einfach alles, wozu ich Lust hatte. Vor allem abends kamen viele Kalorien zusammen. Erst ein, zwei Brote oder Brötchen und dann auch mal eine ganze Packung Süßigkeiten vorm TV. Da kam echt einiges zusammen.
    Als ich mir meiner gewichtigen Situation dann auch endlich mal bewusst wurde, versuchte ich dies natürlich in den Griff zu bekommen. Dies klappte bis zum Nachmittag auch immer ganz gut, doch konnte ich meine Gewohnheiten vom Abend einfach nicht ablegen, weil sich das Gefühl, was vorm TV essen zu müssen, einfach nicht gelegt hatte :( Auch der Sport kam einfach viel zu kurz. Zu selten konnte ich mich aufraffen, was zu tun....
    Vor ein / zwei Monaten fingen dann einige Kolleginnen an nur noch solche komischen Shakes zu trinken, weil sie abnehmen wollten. Ich musste sie echt belächeln, weil die dann immer inner Küche standen und am shaken waren :D Auch war ich sehr skeptisch, ob das so gesund ist, son Pulver zu sich zu nehmen. Doch hörte ich dann von ihren Abnahmen und wurde hellhörig. ALMASED hieß also ihr Wundermittel. Hilft dieses Produkt einem vielleicht wirklich? So begann ich mich im Internet etwas schlau zu lesen und erfuhr, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt und nicht um reine Chemie.
    Also kaufte ich mir meine erste Packung. Ich hatte vor, am darauffolgenden Wochenende zu starten und stellte mich schon mal geistig darauf ein. Am Samstag Morgen (heute vor zwei Wochen) wagte ich mich also an meinen ersten Shake und zum Glück schmeckte mir Almased von Anfang an, nicht wie befürchtet so schlecht, wie anderen.
    In der Turbo-Phase hatte ich dann komischerweise gar keine Probleme, nichts zu essen. Vielleicht fällt es mir auch einfacher nichts zu essen, als erstmal anzufangen und nicht aufhören zu können. In der Zeit wurde mir dann wahrscheinlich auch (zunächst unbewusst) klar, dass ich es schaffen kann und das ganze Essen doch eigentlich gar nicht brauche. ;)
    Es hat für mich also zum Glück eeeendlich klick gemacht, was ich euch allen auch von Herzen wünschen, denn:
    Abnehmen beginnt im Kopf!

    Ganz liebe Grüße vom Klugei

    PS: Die ersten 4kg sind auch schon geschafft :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Ich hab ja schon viel vom Stillstand auf der Waage gelesen, aber insgeheim gehofft, dass er bei mir nicht so schnell eintreten wird, aber nun sind schon vier Tage Stillstand bei mir...Aber hey, immerhin ist nix drauf ;) Immer schön positiv denken...
    Heute war ich auch endlich mal wieder seit letzte Woche Mittwoch schwimmen. Musste leider ein bisschen pausieren, weil zwei Weisheitszähne gezogen wurden...
    Vielleicht tut sich dann ja morgen wieder was auf der Waage...
     
    1 Person gefällt das.
  4. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Meine Gebete wurden erhört! Heute waren endlich wieder 0,5 kg weniger auf der Waage :D
    Die 75kg Marke ist somit schon mal geknackt :) Und nun soll das nächste Ziel die 70kg sein...
    Vorhin war ich noch schön nach der Arbeit ne Runde schwimmen und gönne mir gleich meinen Alma-Shake.
    Ich freu mich echt, dass ich so gut mit Alma zurecht komme und eigentlich noch gar keine Gelüste hatten, die viele hier plagen. Da hoff ich mal, dass das so weiter geht...
     
    1 Person gefällt das.
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    jetzt war ich schon 3 Tage nicht mehr hier und schwups hat sich schon wieder eine ganze Menge getan! Ganze 1,5 kg weniger! Unglaublich!
    Freitag gab's dann auch die ersten Komplimente, was echt puuure Musik für die Ohren war! Papa dachte, ich hätte schon 8 kg abgenommen, dabei waren es da "gerade mal" 5 kg... An dem Tag hatte ich mich auch endlich mal wieder in einen meiner Röcke getraut und wurde dann bei der Arbeit gefragt, welches Klamottengeschäft ich denn ausgeraubt hätte und dass ich mir die Leggings drunter ja hätte sparen können :D
    Freitag und Samstag Abend habe ich mir dann mal wieder ein bisschen Roséwein gegönnt und wurde daraufhin noch nicht mal von der Waage bestraft!
    Also momentan strotze ich echt vor Lebensfreude. Das gibt es gar nicht! Ich freu mich einfach so total!
    Urlaub, ich kooooommmme!!! (party)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Tzz und Montag war ein Kilo mehr drauf. Aber hey, Kopf oben lassen und weiter motiviert bleiben ;) Habe zur Aufmunterung noch mal ien paar andere Klamotten angezogen, worin ich wieder ganz gut aussehe (giggle)
    Gestern habe ich im Schrank auch einen "alten" Jeansrock gefunden, der echt noch voll gut aussieht. Wenn ich zum Urlaub wieder in den reinpasse, werde ich soooo feiern. Das wäre genial. Bis jetzt bin ich da auch ganz optimistisch...
    Uuh, und dann habe ich mich heute gequält. Unglaublich, aber ich bin glücklich. 3 km mit meinem Paps (naja mit ner Pause) gejoggt. Wow ich hatte zwischendurch überhaupt gar kein Bock mehr, aber danach ja solche Glücksgefühle, dass ich mir das wohl häufiger antun werde :D
    Also bis denne :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Sonntag Morgen...
    So langsam will ich auch wieder eine Gewichtsabnahme ;) Aber ich weiß auch, woran es liegt, dass es momentan ein bisschen langsamer geht. Ich hätte Freitag Abend keine Ausnahme machen sollen. Das hat der Körper dann doch nicht so gut verkraftet. Deswegen geht's seit gestern auch ganz diszipliniert weiter und nächstes WE gibt's dann auch keinen Alkohol. Scheiß drauf, was meine Freunde sagen! Ich will ja nicht ewig auf den 6kg sitzen bleiben...
    Gleich werd ich dann mal schwimmen oder joggen gehen. Oder vielleicht beides? Ich muss mal schauen.
    Weiter geeeeht's :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Naaa klasse, nu regnet es schon eine ganze Zeit. Aber ich will doch noch schwimmen! Ich glaub, ich räum erstmal mein Zimmer auf. Hier liegt einfach alles voller Klamotten, weil ich momentan immer ausprobiere, was mir schon alles wieder passt :D Klaaaasse ;D
    Vielleicht hat sich bis dahin ja das Wetter gebessert oder ich muss halt im Regen schwimmen gehen. Nass wird man ja so oder so :D
    Hauptsache es kommt nicht noch ein Gewitter. Aaaber nein, nein, nein. Ich muss auf jeden Fall gleich noch schwimmen gehen...
     
    1 Person gefällt das.
  9. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Okay, bei dem Wetter gestern, habe ich doch gekniffen und war nicht schwimmen :-/
    AAber dafür habe ich meinen Schrank endlich aufgeräumt. Uh das war ja so bitternötig!
    Und heute war ich joggen! Ganze 2,6 km habe ich als Antijoggerin geschafft :D Ich denke mal, darauf lässt sich aufbauen und da will ich dran bleiben :) Tut einfach total gut und man hat danach das Gefühl richtig was geschafft zu haben...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Redsunshine

    Redsunshine Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo klugei, ich bin erst neu hier dabei. Mir ist es genauso so ergangen wie bei dir und auch meine Essgewohnheiten waren das gleiche. Da es bei mir auch bis zum Nachmittag ging mit dem hunger, hab ich meistens immer am Abend richtig zugeschlagen mit dem Essen und voll Lust auf Süssigkeiten, Eis usw. gehabt :S Ich bin auf der couch gesessen und hab tv geschaut und das schlimmste war ja das ich nicht so schnell aufhören konnte mit den süssigkeiten. Und da hast du recht, es sind sehr viele kalorien zusammen gekommen. Bei mir hat es auch recht lang gebraucht bis es in meinen kopf endlich Klick gemacht hat und richtig bewusst ist es mir dann vor ca. 1.Monat geworden wie ich mich dann abgewogen hab, das war ein Schock:o obwohl mir schon aufgefallen ist das mir die hosen immer enger und enger geworden sind. Ich hab vor 2 Wochen dann angefangen mit kalorienzählen und knapp in einer woche hat es eigendlich recht gut geklappt, bis dann der jojo effekt gekommen ist...ich hab so einen starken appetitt bekommen auf alles das ich (von den fast 5kg was ich abgenommen hab) wieder die hälte zugenommen hab:( Doch ich hab nicht aufgegeben und hab weiter gemacht. Leider bin ich ein Sportmuffel und ich geb es zu das ich auch faul war. Da wir Sommer haben und ich gerne schwimmen geh hab ich mir vorgenommen oft ins schwimmbad zu gehen! Es ist halt schwer seinen eigenen schweinehund zu
    besiegen:D Ich will mir jetzt auch eine andere Diät suchen und ich finde die Almased hört sich recht gut an, auch die Erfolge was ich hier gelesen hab sind Super!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen und das Du Dein Wunschgewicht erreichst!!! Lg. redsunshine (Sandy)
     
    #9 Redsunshine, 09.07.2012
  12. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Sandy :)
    das mit deinem Rückfall ist natürlich ärgerlich, aber super, dass du trotzdem am Ball bleibst ;)
    Ich geh auch schwimmen. Meistens direkt nach der Arbeit, dann muss man nicht extra losfahren. Ist sozusagen nur ein Weg. Vielleicht wär das ja auch was für dich, den Weg zum Schwimmbad mit einem anderen zu verbinden, dann muss man sich nich extra noch vom Sofa aufraffen :D
    Ich wünsche dir auch, dass du mit Almased Erfolg haben wirst!

    Lg Bianca (f)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Endlich hat es "Klick" gemacht :)

Die Seite wird geladen...

Endlich hat es "Klick" gemacht :) - Ähnliche Themen

  1. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden