1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Endlich erfolgreich?

Diskutiere Endlich erfolgreich? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, jetzt eröffne ich mein Tagebuch, ich brauche ein bisschen Motivation. Ich bin 30 Jahre alt, habe vor 6 Tagen mit 84kg gestartet....

  1. fraujebo

    fraujebo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,
    jetzt eröffne ich mein Tagebuch, ich brauche ein bisschen Motivation.
    Ich bin 30 Jahre alt, habe vor 6 Tagen mit 84kg gestartet.
    Eigentlich gehts mir super...endlich mal eine Diät mit der ich richtig gut
    zurecht komme. Bei allen anderen hab ich eigentlich immer vom ersten Tag an
    geschludert und es noch nie richtig durchgezogen. Jetzt muss aber was passieren und
    mit Dukan kann ich es mir richtig gut vorstellen.
    Meine Angriffsphase soll 7 Tage gehen...also nur noch morgen und dann darf ich endlich
    wieder Gemüse...das fehlt mir schon sehr.
    In den ersten drei Tagen habe ich 1,9kg abgenommen, seit dem jedoch stillstand und heute sogar
    Zunahme.
    Ich war soooo stolz auf mich, gestern mit der Familie bei China-Mann zum Bufett essen und ich
    habe wirklich nichts angerührt, noch nicht mal genascht, dann noch mit meinem Neffen Kuchen gebacken und der großen Versuchung standgehalten nicht die Teigreiste zu naschen bzw auch nicht vom Kuchen gekostet, das fiel echt schwer aber ich dachte ich werde dafür heute mit einem fetten Minus belohnt...und dann? +300g!!!!
    Ist das normal oder meint ihr ich hab irgendwo einen Fehler im System? :)
     
    #1 fraujebo, 18.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich erfolgreich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Willkommen bei den Dukanern!

    Gewichtsschwankungen sind nicht unüblich und kann eine Reihe von Gründen haben. Zyklus, zu wenig Wasser getrunken... Du hast zwar geschrieben, was du nicht gegessen hast, aber ich habe ja keine Ahnung WAS du gegessen hast.

    Nicht den Mut verlieren, kann morgen schon wieder weg sein. :)
     
    #2 DukanOz, 18.08.2014
  4. fraujebo

    fraujebo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Zum Frühstück gab es das 3 kleine Scheiben Dukan-Knäckebrot mit 0,2 Frischkäse und Putenwurst. Mittags ein Hähnchengeschnetzeltes (mit 0,1% Milch und 0,2%Frischkäse zubereitet ) . Zwischendurch etwas Kilo-Kick-Quark nach Dukan und Abends wieder 2 Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse. War echt pappesatt...2 Liter Wasser habe ich auch getrunken aber auch nen halben Liter Mezzo Mix Zero...ist es vielleicht das? Erlaubt ist es doch eigentlich oder?
     
    #3 fraujebo, 18.08.2014
  5. fraujebo

    fraujebo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,
    im Moment hackt es etwas...das Gewicht schwank seit zwei Wochen hin und her...das nervt.
    Gestern habe ich gesündigt und Schweinefleisch gegessen, ich weiß nicht WIE schlimm das ist aber
    ich muss Euch sagen...ich hab zwei Kottelets verdrückt (nicht paniert) und mir ist heute noch schlecht.
    Wirklich, ich weiß nicht was es ist, ob es einfach zu viel war weil ich so eine Menge nicht mehr gewohnt bin
    oder ob es ist weil mein Magen kein Schwein mehr verträgt...gestern hatte ich den ganzen Tag das Gefühl
    das ich mich übergeben muss vor völle und heute ist es nicht viel besser. Habt ihr sowas auch mal gehabt? Sowas kenn ich eigentlich gar nicht, und zwei kleine Kottlets ist ja sonst Standard gewesen.
     
    #4 fraujebo, 27.10.2014
  6. Anzeige

Thema:

Endlich erfolgreich?

Die Seite wird geladen...

Endlich erfolgreich? - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...