1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam?

Diskutiere Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wieg dein Öl lieber ab, machst du ja mit Alma wahrscheinlich auch, gelle? Man verschätzt sich leicht mit der Menge und nachher hat man zuwenig....

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Wieg dein Öl lieber ab, machst du ja mit Alma wahrscheinlich auch, gelle? Man verschätzt sich leicht mit der Menge und nachher hat man zuwenig.

    Ich kann, außer den bekannten Backaromen, noch was zu Aromen für Eiweißshakes erzählen, die gibt es im Sportlernahrungsbedarf (wen es interessiert, ich nenne euch gern den Link)
    Da gibt´s eine riesige Auswahl und man kann auch erstmal ein paar Proben bestellen. Die Dinger sind superergiebig und man braucht nur minimal Aroma. Also mit einem Probenpaket kommt man schon wirklich lang hin.
    Ich rühre mir die in meinen Caseinshake, ich hab es aber auch schon mit Alma probiert.
     
    #11 mireille, 06.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Und nein, das Aroma ist nicht demetermäßig bei Mondschein geerntet, versteht sich hoffentlich.
     
    #12 mireille, 06.09.2013
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich trinke Wasser (medium) und davon 4 Liter am Tag. Früher brauchte mir keiner mit Wasser kommen, das war mir ein Graus :& . Man gewöhnt sich wirklich daran. Es dauert einige tage und dann iset jut. Ich denke mal das Trinken die halbe Miete ist. Man schwemmt viel aus und (meine Meinung) beugt man unschönen Falten vor.
    Du schaffst das (y)
     
    #13 Gudrun57, 06.09.2013
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
     
    #14 Oleanderfee, 06.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Feelein, ich glaub dann ertrinkst du smilie_water_071.gif smilie_happy_291.gif
     
    #15 Gudrun57, 06.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    #16 Oleanderfee, 06.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Cool, ich hoffe doch Feelein kann schwimmen.

    Tag 2 mein liebes Tagebuch und meine lieben MITABNEHMERINNEN, meinen ersten Turbotag mit Alma hab ich sehr gut überstanden, keinen Hunger, ich kann es kaum glauben, ich und keinen Hunger,
    und so fühle ich mich zur Zeit awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_082_1.gif ,ich hoffe das es so bleibt.
    LG Emy
     
    #17 Emy, 07.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  9. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Ach so, habe auch abgenommen muß ich das schon eintragen.(clap)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Emy wiegst du dich täglich? Dann trags ein. Jeder Erfolg wird deinen Ehrgeiz und dein Durchhaltevermögen steigern. (y)
    Glückwunsch zum ersten Erfolg.
     
    #19 Gudrun57, 07.09.2013
  12. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Ja, ich bin doch neugierig.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smilie_girl_121_1.gif
    pass auf, ich Trag es ein....freue mich
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam?

Die Seite wird geladen...

Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam? - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

    Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased: Hallo, heute starte ich neu mit Almased,und möchte es endlich schaffen. Ich weiß es wird nicht einfach sein,aber es ist nichts einfach egal was...
  3. Mit Almased uns SiS will ich´s schaffen...

    Mit Almased uns SiS will ich´s schaffen...: 25 kg abzunehmen UND den JoJo-Effekt ein Schnippchen schlagen. Hallo liebes Forum, bin seit über einer Woche stille Mitleserin, möchte mich nun...
  4. Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

    Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!: Hallo ihr lieben, willenstarken Abnehmer ;) Ich habe grad meinen 4. Tag mit der Almased Diät gut überstanden und will es weiterhin schaffen....
  5. Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

    Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen: Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen... Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93...