1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eminos Tagebuch

Diskutiere Eminos Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [center][attach] - nicht Dich: EUCH alle! Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe sagen! Ich bin durch...

  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_1214f0a9_1.jpg

    - nicht Dich: EUCH alle!

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe sagen! Ich bin durch Zufall auf diesen Link gestoßen und muss sagen, dass es ein Segen für mich ist! Ohne Eure Hilfe und Unterstützung hätte ich es nicht bis hierher geschafft und würde auch nicht weiter durchhalten! Zuviel prasselt von allen Seiten auf mich ein, wie z.B. die Aussagen: "Einseitige Ernährung", "ungesund", "Das wird auf Dauer doch nichts!" Hmmm, ich glaube an mich, an Euch und an Alma! Yes! Also, ich mache weiter, bis ich mein Traumgewicht bzw. -aussehen habe!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_724b277f_1.jpg
     
    #51 Abnehmen Gast 71280, 09.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eminos Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Juhu, es geht DOCH! (rofl) Ich habe noch mehr abgenommen und hoffe, dass ich nun bald in meine Sommerhosen passe!!! :)
     
    #52 Abnehmen Gast 71280, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    klar, die passen bald! glück wunsch zur abnahme. (f)
     
    #53 Abnehmen Gast 80781, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_1fe263d6_1.gif

    .... das muss ich mir im Urlaub wohl verkneifen, ansonsten ist hinterher wieder der Turbo angesagt ...​
     
    #54 Abnehmen Gast 71280, 10.05.2012
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    In Maßen sei dir das auch gegönnt :)
     
    #55 Twinkle, 10.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Gestern Mittag war ich bei meiner Freundin zum Spargelessen eingeladen: Spargel und neue Kartoffeln mit einem Hauch Sauce Hollandaise, dazu ein Glas Weißwein! Hmmmm - war das lecker! Heute: 200 g mehr auf der Waage. Das geht doch - oder? Ich bereue nichts! :D
    Gleich gehts zum Energy-Dance. 1 Stunde auspowern, dann noch 1/2 Stunde Rückengymnastik! (ninja)(music)\o/

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_2202e454_1.gif

    ... in diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag!​
     
    #56 Abnehmen Gast 71280, 11.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #57 Tauchbine, 11.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #58 Abnehmen Gast 80781, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich glaube, den Tipp habe ich schon mal von Dir bekommen! Unglaublich lllllllecker!!! Hab vor ein paar Tagen schon mal im Spargel-Tagebuch rumgestöbert. Soviel kann ich gar nicht essen, was ich da alles gern kochen würde! Viiiielen Dank nochmal! :)
     
    #59 Abnehmen Gast 71280, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hmmm ... ich schäme mich so ... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Gestern abend, meine Freundinnen waren weg, wir hatten zusammen Prosecco geschnasselt awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif , sass ich dann auf der Couch und wollte noch ein bisschen fernsehen...
    Ich hatte vorher noch Alma getrunken und dachte so darüber nach, was da alles noch im Kühlschrank schlummert.

    Ich verstehe das überhaupt nicht, war ich doch inzwischen 4 Wochen total eisern! Ich schleiche also zum Kühlschrank und hole mir:

    3 (!) Scheiben Eiweiß-Abendbrot
    2 Forellenfilets
    125 g Kräuterquark

    Und!? ICH HABE ALLES AUFGEGESSEN!!! :@

    Die Quittung? Heute morgen 1 kg mehr auf der Waage. (envy)

    Ich könnte mir - wenn es möglich wäre - in den dicken Hintern beißen. :S

    Das zum Thema Essverhalten - was kommt nach Alma - ! Was habe wirklich Angst, dass es, wenn ich dann mein Traumgewicht habe, so weitergeht, wie vorher. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mein Gewicht dann zu halten ... Nee: Ich MUSS mein Gewicht halten, weil das besser für meine Gelenke ist. Ich habe Arthrose, Osteoporose und schon eine Knieprothese!

    Das gestern war ein Ausrutscher und ich verspreche mir, dass das so schnell nicht wieder passiert! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #60 Abnehmen Gast 71280, 12.05.2012
Thema:

Eminos Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eminos Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...