1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Emily*s Mampf- und Quasselbuch

Diskutiere Emily*s Mampf- und Quasselbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachtrag zu gestern: Frühstück: 2 Sch. Vollkornbrot m. Frischkäse u. Marmelade. Mittag: Möhreneintopf, 1 Cappu. Abends: Spiegelei auf...

  1. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Nachtrag zu gestern:

    Frühstück:
    2 Sch. Vollkornbrot m. Frischkäse u. Marmelade.

    Mittag:
    Möhreneintopf, 1 Cappu.

    Abends:
    Spiegelei auf Schwarzbrot mit Käse,
    Tomate-Gurken-Putenbruststeifen-Feta-Salat.

    Gesündigt:
    1 Happy Hippo

    Sport:
    30 Min. Power-Walking
     
    #21 Abnehmen Gast 88745, 27.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emily*s Mampf- und Quasselbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Emily
    Bei deiner Freestyle Diät beschränkst du dich aber auch auf 3 Mahlzeiten oder ???
    Hälst du dich auch an Pausen oder ist das auch freestyle. find das interessant. Wenn ich mit meinem scheitere - mach ich bei dir mit.

    Aber ich bastle noch an dem Sis rum
     
    #22 yvi030779, 27.01.2010
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    Ich finde es ist doch egal:ja: was du machst , hauptsache du fühlst dich gut und es wirkt. So wie ich das sehe und lese ist das gar nicht schlecht.:lob:
     
    #23 gringo09, 27.01.2010
  5. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Huhu :flag:

    Freestyle Diät find ich ja lustig :D
    Ja, ich versuche bei 3 Mahlzeiten die 5 Stunden einzuhalten. Wenn es gar nicht geht, esse ich irgendwas an Obst.
    Ich lese gerade das Buch "Ich bin dann mal schlank" kennt ihr das? Ist recht interessant.
    Und was bei mir ganz wichtig ist ist Bewegung und Sport. Ohne geht es bei mir gar nicht.
    Was mich so ärgert ist, dass ich vor ca. 5 Jahren schonmal 12 Kilo abgenommen habe, ohne Pape, ohne Heinzmann und wie sie alle heißen, ohne Kohlenhydrate, Eiweiß oder Kalorien zu berechnen. Einfach fettarm und dazu habe ich damals mit Joggen angefangen. Ich hätte niemals gedacht dass ich das schaffe. Aber nach ein paar Wochen konnte ich schon 7 km am Stück laufen. Das hat super Spaß gemacht und die Kilos sind einfach so gepurzelt.
    UND DA WILL ICH AUCH WIEDER HIN :schrei:

    Ach, und Yvi, bei mir habe ich gemerkt, wenn ich so total "mit dem Kopf dabei bin", also Tag und Nacht und bei jedem Essen über Diät usw. nachdenke, dann geht auch nichts runter. Man darf das trotzdem nicht so verbissen sehen, weißt Du was ich meine? Auch mal denken: Ach, Sch..*piep*egal! (Aber sich natürlich auch nicht gehen lassen!)

    Ach ja und viel Trinken ist bei mir auch wichtig, das merk ich auch an der Waage.
     
    #24 Abnehmen Gast 88745, 27.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2010
  6. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    And here are the results of Emily :D

    Frühstück:
    2 Sch. Vollkornbrot (lecker, mit Früchten) m. Frischkäse u. Marmelade, 1 Kaffee mit Milch (wie immer, gähn ;))

    Mittag:
    2 Sch. Schwarzbrot mit Käse, 3 Möhren, 1 Cappu

    Abends:
    Salat aus Gurke, Paprika, Putenstreifen, Fetawürfel, 1 Ei.

    Oh, und bis jetzt nix gesündigt:cool:

    Sport: null, morgen wieder.
     
    #25 Abnehmen Gast 88745, 27.01.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hi emily,patrick heinzmann,sehr interessant! hab mal in sein hörbuch reingehört. bei ihm darf man auch morgens gemischt essen,oder? ernährst du dich jetzt nach seinem buch?
    l.g. spargel:bye:
     
    #26 spargeltarzan, 27.01.2010
  8. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallo Spargel,
    also ich hab das Buch noch nicht aus, aber ich finde alles total gut erklärt, was der Körper mit Kohlehydrate usw. macht.
    Ich kann nicht sagen dass ich mich 100 %ig danach ernähre, ich hab mir halt das beste aus Heinzmann und SiS rausgepickt und merke dass ich damit echt gut klarkomme. Z.B. die 5 Stunden Pause, da hat mein Körper sich gut dran gewöhnt. Endlich mal vorbei mit dem haltlosen Reinstopfen zwischendurch ;)
    Und abends nur Eiweiß, damit komme ich auch super klar, das merke ich an der Waage am nächsten Tag.
    Wie gesagt, ich experimentiere noch :D

    Einen schönen Tag für alle!
     
    #27 Abnehmen Gast 88745, 28.01.2010
  9. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emily,

    das hört sich ja interessant an! ich wünsch dir viel erfolg und bin gespannt wie es bei deiner freestyle diät klappt =)

    lg Mona
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Vielen Dank Mona, das wünsche ich Dir aber auch!

    So mal eben die Results von gestern (gestern war ich böse und hab meine Lieblings-Nüsse gekauft, ich wollte ja gar nicht, aber irgendwie hat sich mein Arm verselbständigt... ehrlich!)

    Morgens:
    2 Sch. Vollkornfrüchtebrot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Kaffe.

    Mittags:
    1 Ballen und 2 Mutzen (Geburtstagsfeier im Büro)
    2 Sch. Schwarzbrot m. Käse, ein paar Mörchen, 1 kleiner Waldorfsalat

    Abends:
    Die Sau reingemacht mit Chips, Senf-Honig-Nüsse, 2 Kinder-Bueno, und leckere Vanille-Mülch... Ja, mein Bauch hatte Party:cool:

    Spocht:
    Keinen!! Wie denn auch???
    Hatte ja die eine Hand in der Chipstüte und die andere in der Nüssetüte...

    Egal, direkt vergessen!

    Gewicht heute: 95,5! Et läuft!

    So werde jetzt erst mal frühstücken.
    Es schneit hier wie Bolle...

    Bis später :bye:
     
    #29 Abnehmen Gast 88745, 29.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2010
  12. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    mit den händen in den fressalien,mit den beinen im schnee.... nee,kann man kein sport machen.:D

    emily,ich kapiere deinen ticker nicht,so komische zahlen.:hilfe:

    gruß spargel
     
    #30 spargeltarzan, 29.01.2010
Thema:

Emily*s Mampf- und Quasselbuch