1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EM Finale Knabbereien!

Diskutiere EM Finale Knabbereien! im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Gestern zum Halbfinale habe ich auf mein Abendessen auf das Fußballspiel verschoben und mir und meinen Mitguckern lägere Spießchen gemacht. Die...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gestern zum Halbfinale habe ich auf mein Abendessen auf das Fußballspiel verschoben und mir und meinen Mitguckern lägere Spießchen gemacht.

    Die Spießchen waren mit folgenden Leckereien bestückt:

    1/2 Radieschen, Käse, Gurke (frisch oder Gewürzgurke ist egal), Cocktailwürstchen, Paprika, Cocktailtomate

    Die anderen haben gar nicht reklamiert, dass die Weintrauben fehlten. So konnte ich ganz normal mitknabbern!

    Habt ihr noch andere Ideen für das Endspiel am Sonntag?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    nein ich esse nie am Abend vor dem TV, da bin ich nämlich schon im Bett, nur drinken.
    haben sicher auch schön ausgesehen
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Dippen?

    Kann doch jeder reindippen, was er will....und keiner kommt zu kurz!
     
    #3 Nervensäge, 26.06.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    das mag ich auch gern. rohes gemüse und einen leckeren dipp dazu. bei der hitze das beste was es gibt.
     
    #4 schnucki, 26.06.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht kennt noch jemand ein Füllung für gekochte Eier, das ist bestimmt auch ganz lecker.
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Kannst ja die Thunfischcreme ohne Ei machen....
     
    #6 Nervensäge, 26.06.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ....oder Blattspinat fein hacken und mit saurer Sahne und Knobi vermischen....

    (hab` ich noch nicht ausprobiert, fiel mir grad` so ein - hört sich doch gut an...)
     
    #7 Nervensäge, 26.06.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nej wat sin wa wieda kreativ!

    Ich habe heute abend Sauerkraut (Rest vom mittag) mit ein paar Bratenresten (war nicht mehr viel, nur das Knäppchen vom Braten) in der Pfanne heiß gebrutzelt und dann mit Raspelkäse bestreut! Leute, das war echt lecker! Und wieder einmal fordere ich ein eigenes Kochbuch!
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich auch....Matthias !!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1159_1.gif
     
    #9 Nervensäge, 27.06.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Eierfüllung

    Harte Eier, gelbes vorsichtig herauslösen, zerdrücken und mit Majonaise oder Quark und
    Petersilie oder anderen Kräuter mischen und wieder zurück füllen.
    Harte Eier ein Deckel abschneiden vorsichtig aushöhlen und mit Kaviar füllen:p
    Logischerweise die Eier vorher von der Schale befreien;)

    Habe ein spezielles Eierbuch, da steht alles drin was man so mit Eier
    anstellen kann, werde mal die verrücktesten Rezepte ins Forum schreiben(wohin den sonst:rolleyes:)
     
Thema:

EM Finale Knabbereien!

Die Seite wird geladen...

EM Finale Knabbereien! - Ähnliche Themen

  1. Nie war mehr Anfang als jetzt... mein Diät-Finale!

    Nie war mehr Anfang als jetzt... mein Diät-Finale!: Jetzt werde ich auch den letzten Kilos den Kampf ansagen. Auslöser dafür war eigentlich ein Rückblick auf 2011. Bitte das ganze nicht falsch...
  2. für den hunger nach chips oder delikaten knabbereien

    für den hunger nach chips oder delikaten knabbereien: leinsamen knäcke 4 el geschrotener leinsamen (entweder selbst machen mit der küchenmaschine oder beutel und hammer oder gleich den teueren...