1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

elody und sis

Diskutiere elody und sis im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wollte doch mal lauschen, wie du so klar kommst? Sagt denn die Wage auch schon was? Das du dich super fühlst, lese ich ja aus deinen Zeilen....

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wollte doch mal lauschen, wie du so klar kommst?
    Sagt denn die Wage auch schon was? Das du dich super fühlst, lese ich ja aus deinen Zeilen. Ich wünsche dir einen schönen NM.
     
    #41 Blumenfee, 16.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: elody und sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hallo blumenfee!
    das ist aber lieb von dir :)
    naja...gemischte gefühle...ich fühle mich super, aber die waage sagt das ich 600 gramm zugenommen habe.
    egal...ich mach weiter!!!
    lg sunshine
     
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo elody,

    ich weiß immer nicht in welchem TB ich dich gerade finde.... diesmal in Deinem.

    Schau mal, du machst dass doch auch erst ein paar Tage, manchmal braucht der Körper 1-2 Wochen bis er sich umstellt. Du darfst nicht aufgeben. Auch wenn Du jetzt ein bischen drauflegst, das geht dann hinterher umso schneller wieder weg. Wenn nämlich der Körper einmal begriffen hat, was Du von ihm willst und der Stoffwechsel erst mal in Gang kommt, dann geht das ganz von alleine.
    :)
    Um das zu unterstützen kannst Du vielleicht erst mal nach dem Abendessen einen kleinen Spaziergang einlegen? das bringt gerade in der Umstellungsphase sehr viel.

    Immer tapfer bleiben, Du bist nicht alleine! wir haben alle mal so angefangen....;)


    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #43 Jamabi07, 16.06.2011
  5. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hi jamabi!
    tja...ich springe mal hier und mal dort hin und du anscheinend mit :D
    ich weiss ja...aber trotzdem ist das nicht gerade toll.
    nach wie vor bin ich aber von sis überzeugt und mir geht es ja auch nicht schlecht dabei.
    was ich auch super klasse finde ist, das man hier jederzeit jemand zum quatschen hat
    und einem wirklich geholfen wird.
    also grosses lob an ALLE :lob:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich finde das auch echt Klasse an diesem Forum. Hier wird keiner belächelt , sondern alle versuchen irgendwie zu helfen und zu unterstützen.
    Das baut echt auf, man hält eher durch, ist schon ein tolles Forum. Ich denke auch, dein Körper braucht ein wenig Zeit zum umgewöhnen, aber auch du wirst es schaffen, mit SiS abzunehmen.Und denk dran, immer schön viel trinken. Ich wünsche dir schon mal ein schönes WE!!
     
    #45 Blumenfee, 17.06.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Kann mich euren Worten nur anschleißen. Egal welche Frage einem unter den Nägeln brennt, man bekommt immer eine Antwort!:lob:
     
    #46 Abnehmen Gast 79075, 17.06.2011
  9. mijacksen

    mijacksen Guest

    Ich hab erfahren das es Gesetzlich fetgelegt werden soll,
    das Diabetiker des Typ 2 in zukunft die Teststreifen selber bezahlen sollen.
    Ich rate wirklich jedem des Typ 2 Sport zu treiben, was ja bekanntlich die Krankheiht mildert,
    oder sogar ganz beseitigt!
     
    #47 mijacksen, 25.07.2011
Thema:

elody und sis