1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

elody und sis

Diskutiere elody und sis im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lass ihn dir gut schmecken. Hast du auch nach den Inhaltsstoffen gesehen? Er sollte höchstens 2-5 g Kohlenhydrate und mindestens 80 g Eiweiß auf...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lass ihn dir gut schmecken. Hast du auch nach den Inhaltsstoffen gesehen? Er sollte höchstens 2-5 g Kohlenhydrate und mindestens 80 g Eiweiß auf 100 mg Pulver haben!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 09.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: elody und sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hi lizzy :-)
    also ich habe mir den shake gekauft den morgenrot empfohlen hat.
    den von dm...camp...in himbeer :-)
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn Morgenrot ihn empfohlen hat, ist es ok!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 09.06.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja und er ist echt ganz lecker, schmeckt nicht so doll nach Pulver, bin gesannt, was du morgen berichtest.
     
    #14 Blumenfee, 09.06.2011
  6. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    wenn ich nicht vom mittag so satt wäre, dann würde ich jetzt echt zu gerne mal probieren :-)
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich husche heute mal hier ganz schnell durch, möchte dir doch schon mal ein paar schöne Pfingsttage wünschen.
     
    #16 Blumenfee, 10.06.2011
  8. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hallo blumenfee :)
    das ist aber lieb von dir...das gleiche wünsche ich dir natürlich auch.
    hast du von meiner pleite mit dem drink gelesen?
    lg elody
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Elody,

    ich habe den Himbeer-Pannacotta-Drink von Champ und finde ihn lecker. Allerdings mische ich auch halb Milch und halb Wasser. Und KALT müssen bei mir Milch und Wasser sein.

    LG die tauchbine
     
    #18 Tauchbine, 10.06.2011
  10. Anzeige

  11. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hi tauchbine :)
    du hättest mich gestern mal sehen müssen...ich voller vorfreude was passendes gefunden zu haben und dann das :eek:
    ich muss allerdings sagen...ich habe nur milch genommen und die mit 3,5 prozent fett und die war auch noch
    auf raumtemperatur.
    heute abend werde ich kalte milch und kaltes wasser benutzen...mal sehen :cool:
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hab noch nicht von deinem Pech gelesen, werde mich aber gleich mal auf der Suche machen, übrigens vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, habe sie sehr gern angenommen.
     
    #20 Blumenfee, 10.06.2011
Thema:

elody und sis