1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtag

Diskutiere Eiweißtag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe schon oft von einem Eiweißtag gelesen. Was soll der bewirken und wie wird er durchgeführt? Ich bin immer noch satt vom Mittag...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe schon oft von einem Eiweißtag gelesen. Was soll der bewirken und wie wird er durchgeführt?

    Ich bin immer noch satt vom Mittag und mir geht es gut!
     
    #1 Nelly67, 23.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du isst alle 4 Stunden Nahrungsmittel, die tierisches Eiweiß enthalten. Die Eiweißtage helfen oft, wenn es mit dem Abnehmen nicht mehr weiter geht.
    Du kannst 2 Mahlzeiten mit EW-Nahrungsmitteln einnehmen (oder auch alle 4), die beiden anderen auch durch einen Shake. Kohlenhydrate, außer in Gemüse oder Salat müssen gemieden werden.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 23.05.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    dann bleib dabei und vergiss den ew-tag. ist nur ein strohhalm für stillständler und mythos für religiöse zeitgenossen, die ohne selbstgeisselung nicht glauben abnehmen zu können :cool:
     
    #3 FrankTheTank, 23.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja ,das ist richtig, aber Nelly, an deiner Stelle würde ich erst mal SiS nach Standart machen, wenn man einen längeren Stillstand hat, dann hat es sich bewährt, über ein paar Wochen mal so einen EW-Tag zu machen. An deiner Stelle würde ich aber den Körper erst mal an SiS gewöhnen und nicht gleich alles durcheinander versuchen.
    Pape hat für Leute mit sehr viel Übergewicht zum Einstieg auch mal eine oder mehrere Turbowochen geplant, damit erst mal ein schneller Erfolg da ist, aber das sind eben Ausnahmen, bleib beim ganz normalen SiS, mach dich damit und mit deinen Mengen erst mal so richtig vertraut. Wünsche dir viel Erfolg dabei.
     
    #4 Blumenfee, 23.05.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Ja ich denke auch, dass ich Schlank im Schlaf erstmal richtig ausprobieren muss und einfach mal sehen werde, ob es den gewünschten Erfolg bringt. Der Körper braucht ja auch Zeit, um sich auf eine neue Art der Ernährung einzustellen.
    Aber ich weiß, wenn über Wochen keine Gewichtsabnahme mehr erfolgt, der Eiweißtag das Mittel zum Zweck sein kann!
     
    #5 Nelly67, 23.05.2011
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Nelly,
    ich lege einen Eiweißtag gerne vor oder nach einem "Sündentag" ein. Das klappt bisher gut!
    Muss aber natürlich nicht sein ;)

    LG und viel Erfolg
     
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Nora,

    das ist gut zu wissen, danke dir!
     
    #7 Nelly67, 24.05.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das meinte ich in meiner Antwort --- die "nieder geschmettert" wurde von einem anderen Eintrag!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 24.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Lizzy...Hauptsache es funktioniert bei uns...das jemand mal eine andere Meinung hat gehört dazu, nicht ärgern sondern weiter abnehmen ;)

    LG
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ach Lizzy "niederschmettern" wollte ich nun wirklich nichts. dein beitrag war aber in aller kürze so umfassend, daß es da fachlich nix mehr zu sagen gab. allerdings mag der hinweis drauf gestattet sein, daß es eben kein allheilmittel ist und auch nicht die bessere methode, nur weil sie weh tut. meinen sarkasmus mag man mir verzeihen oder nicht, aber niederschmettern war nicht geplant, eher eine ergänzung mit augenzwinkern.
     
    #10 FrankTheTank, 24.05.2011
Thema:

Eiweißtag

Die Seite wird geladen...

Eiweißtag - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hab schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts zu meiner Frage gefunden. Wieviel Eiweißtage darf man denn am Stück machen? Ich dachte so...
  2. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo ihr lieben, sicher würde das schon tausendmal gefragt hab aber auf die schnelle nichts gefunden. Was esst ihr am Eiweißtag? Morgens:...
  3. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir mal jemand helfen.Ich wollte mal einen Eiweißtag einlegen und bin jetzt etwas überfragt welchen Drink ich...
  4. Eiweißtag - Schlank im Schlaf

    Eiweißtag - Schlank im Schlaf: hallo ihr lieben, ich hab heut meinen ersten eiweißtag und wollte nun mal so in die runde fragen, wieviele den von euch so gemacht oder wie oft...
  5. zum xten Mal Eiweißtag

    zum xten Mal Eiweißtag: Hallo! Ich weiß, das Thema gabs besonders in letzter Zeit öfters, doch habe ich in einem Thread eine Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen....