1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtabelle

Diskutiere Eiweißtabelle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moinsen, aber schön auf die Inhaltsstoffe schauen. In diesen Brotaufstrichen sind reichlich Geschmackverstärker - selbst in denen wo BIO...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    und nicht zu vergessen das Fett!!!
     
    #81 Abnehmen Gast 249625, 24.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Danke für den Hinweis. Hätte nie gedacht, dass in Biobrotaufstrichen schädliche Stoffe drin sind.
    Da denkt man, es ist eine besonders gute Kost, ich bin echt verunsichert. Ich kenne mich nicht aus mit Geschmacksverstärkern. Muss ich mich informieren!
    Grüsse von moment
     
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    ähmmm,

    also wer glaubt das bio gesund ist sollte sich wirklich mal über Bio befassen, denn sooo gesund wie es hingestellt wird ist es nicht ;)
     
    #83 Abnehmen Gast 249625, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sveneg

    Sveneg Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    SUper, dankeschön ! :)
     
  6. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Hallo, hilft mir schon mal sehr viel, da ich Anfänger bin. Eine Frage habe ich noch, ist es okay abends Speisequark 20% zu essen, auf 125g kommen da immerhin schon 4,9g Kohlenhydrate (13,1g Eiweiss)
    Gruss, Felicitas
     
    #85 Abnehmen Gast 79362, 14.11.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Theoretisch ist es ok. Es ist halt ein Rechenbeispiel (ich mags jetzt nicht durchkalkulieren). Du musst wissen, dass Du mindestens BMI * 1,5 abends Eiweiß brauchst, um auf den Wert zu kommen, musst Du halt entsprechend viel Quark essen. Und dann könntest Du zumindest mit dem Fett drüber sein, vielleicht sogar mit den KH, das weiß ich nicht. Also lieber abends Magerquark mit Mineralwasser glatt gerührt und den fetteren Quark dann mittags essen.

    Aber das ist eigentlich kein Thread für Quarkdiskussion, schreib künftig besser in Deinem eigenen weiter oder mach nen neuen auf.


    Gruß,

    Anni
     
  8. Belinea6

    Belinea6 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen!
    Ich bin seit heute auch dabei und lese mich gerade durch eure hilfreichen Beiträge,durch ich
    bin noch etwas unsicher habe das Prinzip aber verstanden. wenn ich nicht weiter komme
    wende ich mich an euch.
    LG Belinea6
     
    #87 Belinea6, 13.01.2013
  9. sonnemond100

    sonnemond100 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tabelle,ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie ich was umsetzen soll.
    Und ehrlich gesagt ist diese Diät meine letzte Hoffnung.Wie viele von euch habe ich auch schon 10001 Diäten hinter mir,und letztendlich immer wieder zugenommen.Doch jetzt MUSS ich abnehmen,,und das möglichst bis anfang April.Denn dann muss ich wieder zu meinem Internisten und der ist nur am meckern,das ich nicht abnehme.Mir graut schon davor.Obwohl mein Hausarzt sagt was er will mit Cortison nimmt man schlecht bis garnicht ab.Deshalb möchte ich auch gerne Hilfe von euch.Auch in Sachen Getränke ( ohne Alkohol ) was ich trinken darf.
     
    #88 sonnemond100, 28.01.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich schiebe und schubse mal die Eiweißtabelle wieder hoch!
     
    #89 Tauchbine, 06.02.2013
  12. Rosalie88

    Rosalie88 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, genau so was habe ich gesucht :) (y)
     
    #90 Rosalie88, 11.02.2013
Thema:

Eiweißtabelle

Die Seite wird geladen...

Eiweißtabelle - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtabelle

    Eiweißtabelle: Wir haben ja gerade das Thema hier bei Schlank im Schlaf: tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf | Diät und Abnehmen...